“Authentische Thai Küche”
Bewertung zu Ma Ma Nang Restaurant

Ma Ma Nang Restaurant
Platz Nr. 8 von 55 Restaurants in Nai Yang
Bewertet 11. Mai 2018

Ich war überrascht, wie lecker die Thaigerichte dort waren...denn nachdem die Karte ellenlang war & zudem auch noch auf Russisch war ich doch anfangs etwas skeptisch. Die unterschiedlichen Thaigerichte waren aber sehr authentisch und auch im Angebot etwas besser als in vielen anderen Restaurants, die wir auf unserer Reise kennengelernt haben. Um beim Sonnenuntergang am Strand zu essen ist das der optimale Spot!

Danke, Irina S!

Bewertet 25. April 2018

Das Essen ist nur Durchschnitt und zu teuer.Nachmittags werden die am Strand liegenden Leute gnadenlos verjagd , damit dort die Tische für den Abend weit in den Strand aufgebaut werden können.
Man sitzt dort allerdings recht gemütlich am Strand.Der Service ist ok.
Das ehemalige Ruanmai Rest.ca 30m weiter,gehört jetzt auch MaMa Nang.(gleiche Karte).Leider wird dort hin und wieder zu später Std die Sickergrube in den äußeren Teil des Rest entleert.Stinkt bestialisch.Hab es drei mal erlebt.Morgens sieht man nichts mehr davon und die Urlauber liegen dort. Abends stehen dann Tische dort.

Danke, gogga001!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr schöne Lage am Sandstrand. Jedoch extrem lange Wartezeit. Schade, da sonst echt gut... aber so lange warten zu müssen, da kommt keine Freude auf.

Danke, muahdip!
Bewertet 22. Januar 2018

Das Ma Ma Nang am Nai Yang Beach in Phuket bietet wunderbare Thai Küche, aber auch internationale Küche. Sehr schön, unter Bäumen, gelegen am Nai Yang Beach. Die besten Tische haben direkten Blick auf's Meer und auf den wunderbaren Sonnenuntergang. Das Thai Food ist wirklich gut und die Preise moderat. Service tadellos. jederzeit gerne wieder.

Danke, Max M!
Bewertet 23. März 2017

Die Lage des Restaurants und das Abenessen sind einfach nur spitze ! Das Personal ist aufmeksam und die Vorspeise kommt wirklich vor dem Hauptgericht....

Danke, fschurmann!