“Dreckige Absteige” 1 von fünf Punkten

Nr. 6 von 9 Hotels in Nai Yang
Hamburg
“Dreckige Absteige”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Unser Flugzeug war aud technischen Gründen nicht startbereit und Condor war so freundlich, uns hier eine Nacht zu spendieren.

Ich denke Fotos sagen mehr als tausend Worte und so habe ich alles fotografiert. Wir konnten es kaum glauben, dass hier Menschen wirklich ihren Urlaub verbringen.

Wir kamen 2 Uhr nachts an und so mussten wir nur ein paar Stunden dort verbringen. Ansonsten hätten wir diese Dreckbude auf der Stelle verlassen.

Das Zimmer war versifft, die Dusche schimmlig und verkeimt. Unten war ein Loch und so stand das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser.

Ich habe mir deren Website angeschaut, das ist ein Fantasieprodukt und hat mit der Realität wenig zu tun. Der Poolbereich sieht im ersten Moment gut aus, allerdings ist alles auch hier versifft und verdreckt. Da sind die exklusiven Poolvillen, auch dort alles versifft im Eingangsbereich. Die Plastikliegen sind komplett mit Schmutz überzogen.

Diese eine Übernachtung hätte es fast geschafft, unseren Traumurlaub zu ruinieren.

Zimmertipp: Hotelwechsel würde ich empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, alstergirl!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Rosenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Ideale Lage am Strand und 3 Minuten zum Flughafen. 3 Schwimmbäder. Die billigen Zimmer sind sehr hellhörig. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer wurde sehr sauber gepflegt.
Das Frühstück war sehr gut. Reichliche Auswahl und gute Qualität.

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist sehr gross. Umbedingt in der oberen Etage buchen. Schöne grosse Terasse. Sehr gu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alexander12342013!
Chur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir besuchten das Resort zwischen Weihnachten und Neujahr. Das in einem tropischen Garten liegende Hotel, direkt am Strand nur durch ein Sachgass- Strasse getrennt. Vermutlich ist der Nai Yang Beach der ruhigste Strand von Phuket und ist somit für Paare gut, jedoch für Party-Freaks weniger geeignet. Unser Deluxe Zimmer war sauber, modern eingerichtet und freundlich. Nette kleine Veranda. An den beiden kleinen Pool's kann man zwischendurch gut entspannen da die meistens Gäste tagsüber am Strand weilen. Der Service am Pool ist jedoch schleppend. Das Restaurant mit dem Frühstücksbuffet sollte renoviert werden und das Personal besser geschult. Die Speisen am Buffet reisen einem nicht von Hocker.
Trotzdem werden wir das Hotel zum nächsten Jahreswechsel wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Petsch59!
Nai Yang Beach
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Die zentrale Lage, nur durch die Durchfahrstrasse vom Strand entfernt, verdient den einzigen Pluspunkt dieses Mittelklass-Hotels! Das Personal an der Reception ist zwar freundlich, aber hilfsbedürftig; die englische Sprache wird weder gut verstanden noch gesprochen. Sowas in einem "4-Stern-Hotel"? Seit etlichen Jahren ärgere ich mich jedes Mal, wenn ich meine Freunde dort unterbringen will oder "muss". Meiner Meinung nach ist die Reception das A und O; die erste Anlaufstelle für Gäste, aber wenn es da nicht klappt....
In den letzten Jahren wurde am Hotel viel dazu- um- und ausgebaut. Die Zimmer im Tropical Wing sind OK, die älteren Bungalows im hintersten Teil der Anlage auch und die "Pool-Villas" sind geräumig und abgeschirmt mit kleinen privaten Planschbecken (Pool) versehen, aber den Preis nicht wert.
Die beiden Pools bieten eine Abwechslung nach dem Baden im Meer, aber laden nicht ein, einen ganzen Tag dort in Ruhe zu verweilen und zu relaxen. Pool-Bar-Service ist lausig.
Das Frühstücks-Büffet ist ok, wie es das Wort Büffet schon sagt: man holt sich alles selber.. auch den Café oder Thé....
Im neuen Restaurant "Sand" an der Durchfahrtsstrasse spielt jeden Abend eine Life-Band. Die Gäste fühlen sich gestört vom Lärm der umliegenden Bars, sodass beim Dinner keine Wohlfühl-Atmsphäre aufkommen kann. Übers Essen kann ich nichts mehr sagen, da ich schon seit über 1 Jahr nicht mehr selbst dort gegessen habe.
Daumen runter! Ich kann dieses Hotel - ausser der Lage - nicht weiter empfehlen.
PS: Ich habe im Nai Yang Beach Resort schon geschäftlich, alleine, als Paar und mit Freunden logiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, SimonePfenninger!
Bangkok, Thailand
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Erfahrungsbericht Naiyang Beach Resort, Phuket.
Wir haben das Resort in weiser Voraussicht nur für zwei Tage gebucht. Es war geplant vor Ort, bei Gefallen für weitere fünf Tage zu verlängern. Gleich beim Einchecken gab man uns ein Zimmer (Tropical Wing, ca. 80 Euro) das völlig dreckig war. Die Toilette hatte noch die braunen Spuren seines Vorgängers, es befanden sich noch Schamhaare auf dem Toilettendeckel und der Rest des Zimmers war nicht viel besser. Die ehemals weißen Wände waren teilweise schmutzig, teilweise mit Schimmel belegt. Auf meine Beschwerde hin bekamen wir ein „kostenloses upgrade“ Die Thai Suite sah aber nicht viel besser aus. Wenn man dann noch bedenkt dass die Suite über 100 Euro liegt ist es lächerlich. Internet gibt es in der Lobby kostenlos, in den Zimmern kann man es dazu buchen für einen überhöhten Preis. Die renovierungsbedürftige Dusche gab nur Tröpfelwasser ab. Frühstück ist ok wenn man Rührei mag. Aufschnitt gab es nicht. Das Personal war nicht bemüht es den Gästen angenehm zu machen, es zählt hier nur der Profit. Im Ort selbst ist man mehr oder weniger auf das was angeboten wird angewiesen oder man fährt mit dem teuren Taxi zu einem anderen Strand. Der Strand in ist etwa einen Kilometer lang und entlang der Straße mit verschiedenen Bars und Massagesalons besiedelt. Zum größten Teil sind die völlig verdreckt, schon seit Jahren renovierungsbedürftig und absolut überteuert. Wenn man als Backpacker hier wäre um das Land zu erkunden wäre es ok. Dazu ist das Preisgefüge aber um etwa 100 Prozent zu hoch. Wir leben in Hua Hin (Thailand) und sind das asiatische Leben gewohnt. Die Produkte des Lebens sind, im Vergleich zu Hua Hin (der angeblich teuerste Ort in Thailand) teilweise 50 bis 100 Prozent zu hoch. Es scheint eine einzige Abzocke zu sein. Es ist hier typisch asiatisch schmutzig. Der Naiyang Beach war übersät mit Müll der aus dem Meer angetrieben wurde.
Ein Taxi zu bekommen ist einfach allerdings fünfmal teurer als an allen anderen Orten Thailands. Die Leute hier wissen genau dass man von hier nicht weg kommen und nutzen dies auch aus.
Wir werden sicher nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Freddy W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nai Yang.

Gronau, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Hotel wegen Flughafennähe gut zur Erstankunft geeignet, auf gar keinen Fall länger als 3 Nächte.Zu teure Deluxe-Zimmer bereits abgewohnt, insgesamt unruhig bei 50%-Pauschaltouristen aus Russland und reichlich Stopover-Gästen auf Rundreise. Frühstück eher unbefriedigend, unsauberes Restaurant. Highlight nur der Strand (50m Fußweg), sauber, klares Wasser, Liegen-Schirm 150 Baht, Strandrestaurants sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit free WiFi. Flugverkehr nicht störend. Gesamtfazit: Nur als Phuketankunft geeignet, dann unkompliziert per Taxi weiterreisen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, mddvm!
Wiesbaden, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Gutes Hotel der Mittelklasse. Ich kann mich über Lärm oder stetes Stören durch an oder Abreisende nicht beschweren. Wir waren als Paar dort 14 Tage, gebucht im Tropical Wing, Wir bekamen allerdings ein Upgrade in ein sehr schönes großes Zimmer in der ersten Etage. Täglich neue Handtücher fürs Zimmer und Strand waren Top. Der Garten wird sehr gepflegt und die Palmen und tropischen Pflanzen waren so hoch, dass sie das 2 stöckische Gebäude fast verdeckten. Durch drei Pools ist die Anlage auch sehr aufgelockert. Im Rezeptionsbereich gab es freies Wlan. Das Frühstück war reichlich, nur das Nachlegen der Speisen stockte ab und zu. Nach ein paar Tagen wiederholt sich das Bufett. Wenn möglich ohne Frühstück buchen und am Strand in den Lokalen für ca. 150 Bath frühstücken.
Das Hotel liegt an der sauberen Nai Yang Beach, an der relativ wenig Gäste waren. Falls man möchte, kann man 8 Kilometer an Strand wandern. Was etwas zu bemängeln wäre ist, dass die Nai Yang Beach etwas abseits im Norden liegt. Nach Phuket Town kommt man nur mit dem Taxi. In Phuket sind Taxis allerdings 5 mal so teuer wie anderen Teilen Thailands.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, WolfgangJott!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
The Slate
The Slate
Nr. 1 von 9 in Nai Yang
4.5 von fünf Punkten 3.469 Bewertungen

Sie waren bereits im Nai Yang Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nai Yang Beach Resort and Spa

Unternehmen: Nai Yang Beach Resort and Spa
Anschrift: 65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83140 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Nai Yang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 5 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 5 der Luxushotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nai Yang Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nai Yang Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Hotelanlage