“IM ZENTRUM AM STRAND” 3 von fünf Punkten

Nr. 6 von 9 Hotels in Nai Yang
Nai Yang Beach
“IM ZENTRUM AM STRAND”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Die zentrale Lage, nur durch die Durchfahrstrasse vom Strand entfernt, verdient den einzigen Pluspunkt dieses Mittelklass-Hotels! Das Personal an der Reception ist zwar freundlich, aber hilfsbedürftig; die englische Sprache wird weder gut verstanden noch gesprochen. Sowas in einem "4-Stern-Hotel"? Seit etlichen Jahren ärgere ich mich jedes Mal, wenn ich meine Freunde dort unterbringen will oder "muss". Meiner Meinung nach ist die Reception das A und O; die erste Anlaufstelle für Gäste, aber wenn es da nicht klappt....
In den letzten Jahren wurde am Hotel viel dazu- um- und ausgebaut. Die Zimmer im Tropical Wing sind OK, die älteren Bungalows im hintersten Teil der Anlage auch und die "Pool-Villas" sind geräumig und abgeschirmt mit kleinen privaten Planschbecken (Pool) versehen, aber den Preis nicht wert.
Die beiden Pools bieten eine Abwechslung nach dem Baden im Meer, aber laden nicht ein, einen ganzen Tag dort in Ruhe zu verweilen und zu relaxen. Pool-Bar-Service ist lausig.
Das Frühstücks-Büffet ist ok, wie es das Wort Büffet schon sagt: man holt sich alles selber.. auch den Café oder Thé....
Im neuen Restaurant "Sand" an der Durchfahrtsstrasse spielt jeden Abend eine Life-Band. Die Gäste fühlen sich gestört vom Lärm der umliegenden Bars, sodass beim Dinner keine Wohlfühl-Atmsphäre aufkommen kann. Übers Essen kann ich nichts mehr sagen, da ich schon seit über 1 Jahr nicht mehr selbst dort gegessen habe.
Daumen runter! Ich kann dieses Hotel - ausser der Lage - nicht weiter empfehlen.
PS: Ich habe im Nai Yang Beach Resort schon geschäftlich, alleine, als Paar und mit Freunden logiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, SimonePfenninger!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bangkok, Thailand
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Erfahrungsbericht Naiyang Beach Resort, Phuket.
Wir haben das Resort in weiser Voraussicht nur für zwei Tage gebucht. Es war geplant vor Ort, bei Gefallen für weitere fünf Tage zu verlängern. Gleich beim Einchecken gab man uns ein Zimmer (Tropical Wing, ca. 80 Euro) das völlig dreckig war. Die Toilette hatte noch die braunen Spuren seines Vorgängers, es befanden sich noch Schamhaare auf dem Toilettendeckel und der Rest des Zimmers war nicht viel besser. Die ehemals weißen Wände waren teilweise schmutzig, teilweise mit Schimmel belegt. Auf meine Beschwerde hin bekamen wir ein „kostenloses upgrade“ Die Thai Suite sah aber nicht viel besser aus. Wenn man dann noch bedenkt dass die Suite über 100 Euro liegt ist es lächerlich. Internet gibt es in der Lobby kostenlos, in den Zimmern kann man es dazu buchen für einen überhöhten Preis. Die renovierungsbedürftige Dusche gab nur Tröpfelwasser ab. Frühstück ist ok wenn man Rührei mag. Aufschnitt gab es nicht. Das Personal war nicht bemüht es den Gästen angenehm zu machen, es zählt hier nur der Profit. Im Ort selbst ist man mehr oder weniger auf das was angeboten wird angewiesen oder man fährt mit dem teuren Taxi zu einem anderen Strand. Der Strand in ist etwa einen Kilometer lang und entlang der Straße mit verschiedenen Bars und Massagesalons besiedelt. Zum größten Teil sind die völlig verdreckt, schon seit Jahren renovierungsbedürftig und absolut überteuert. Wenn man als Backpacker hier wäre um das Land zu erkunden wäre es ok. Dazu ist das Preisgefüge aber um etwa 100 Prozent zu hoch. Wir leben in Hua Hin (Thailand) und sind das asiatische Leben gewohnt. Die Produkte des Lebens sind, im Vergleich zu Hua Hin (der angeblich teuerste Ort in Thailand) teilweise 50 bis 100 Prozent zu hoch. Es scheint eine einzige Abzocke zu sein. Es ist hier typisch asiatisch schmutzig. Der Naiyang Beach war übersät mit Müll der aus dem Meer angetrieben wurde.
Ein Taxi zu bekommen ist einfach allerdings fünfmal teurer als an allen anderen Orten Thailands. Die Leute hier wissen genau dass man von hier nicht weg kommen und nutzen dies auch aus.
Wir werden sicher nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Freddy W!
Gronau, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Hotel wegen Flughafennähe gut zur Erstankunft geeignet, auf gar keinen Fall länger als 3 Nächte.Zu teure Deluxe-Zimmer bereits abgewohnt, insgesamt unruhig bei 50%-Pauschaltouristen aus Russland und reichlich Stopover-Gästen auf Rundreise. Frühstück eher unbefriedigend, unsauberes Restaurant. Highlight nur der Strand (50m Fußweg), sauber, klares Wasser, Liegen-Schirm 150 Baht, Strandrestaurants sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit free WiFi. Flugverkehr nicht störend. Gesamtfazit: Nur als Phuketankunft geeignet, dann unkompliziert per Taxi weiterreisen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, mddvm!
Wiesbaden, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Gutes Hotel der Mittelklasse. Ich kann mich über Lärm oder stetes Stören durch an oder Abreisende nicht beschweren. Wir waren als Paar dort 14 Tage, gebucht im Tropical Wing, Wir bekamen allerdings ein Upgrade in ein sehr schönes großes Zimmer in der ersten Etage. Täglich neue Handtücher fürs Zimmer und Strand waren Top. Der Garten wird sehr gepflegt und die Palmen und tropischen Pflanzen waren so hoch, dass sie das 2 stöckische Gebäude fast verdeckten. Durch drei Pools ist die Anlage auch sehr aufgelockert. Im Rezeptionsbereich gab es freies Wlan. Das Frühstück war reichlich, nur das Nachlegen der Speisen stockte ab und zu. Nach ein paar Tagen wiederholt sich das Bufett. Wenn möglich ohne Frühstück buchen und am Strand in den Lokalen für ca. 150 Bath frühstücken.
Das Hotel liegt an der sauberen Nai Yang Beach, an der relativ wenig Gäste waren. Falls man möchte, kann man 8 Kilometer an Strand wandern. Was etwas zu bemängeln wäre ist, dass die Nai Yang Beach etwas abseits im Norden liegt. Nach Phuket Town kommt man nur mit dem Taxi. In Phuket sind Taxis allerdings 5 mal so teuer wie anderen Teilen Thailands.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, WolfgangJott!
Unterneuhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Nach 2010 zum zweiten Mal in diesem Resort (Oriental Wing Suite) mit ÜF. Das Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück wird in dem ehemaligen Restaurant Italiano eingenommen - von Reisegruppen im gegenüberliegenden, neuen Restaurant, das auch tagsüber und abends für alle Gäste verfügbar ist. Viele Geschäfte und Minimarket in unmittelbarer Nähe des Resorts. Der Strand ist über die Strasse leicht erreichbar und wird regelmäßig täglich gepflegt. Liegen und Schirm kosten pro Tag 150 Baht. Der Zugang ins Meer ist sehr flach und gut begehbar. Abends bieten viele lokale Restaurants ihre Speisen und Getränke zu moderaten Preisen an. Tipp ist das Restaurant im Garden Cottage Resort, das über einen kostenlosen Hol- und Bring-Service verfügt (fünf Auto-Minuten entfernt) und auch speziell Schweizer Menüs zur Abwechselung anbietet.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Dieter_2012_04_29!
Beromünster
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Vom Morgen bis Abends sind Busse angekommen. Meistens Asiaten die nur eine Nacht blieben. Wir hatten das Gefühl die einzigen zu sein, die 12 mal übernachteten. Sehr laut, mit dem lautesten live Lokal von Nai Yang vor der Haustüre plus das Geräusch der Trollis - Ruhe kann man vergessen.
Frühstück: Auswahl i.o. Aber unsauber und ungepflegt. Auch dort ständig das Kommen und Gehen der Car's vor der Nase.
Für uns ist klar: Einmal aber nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Lucci71!
Leipzig
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Wir können uns der vorherigen Bewertung nur anschließen. Leider hatten wir diese zu spät gelesen. Das Hotel ist wirklich ganz nett, unser Zimmer im Tropical Wing war groß und schön eingerichtet. Wir waren positiv überrascht, aber nur bis wir am ersten Abend in unser Zimmer kamen. Die ohrenbetäubend laute Livemusik aus der zum Hotel gehörenden Bar war so laut, dass man sich sogar bei geschlossener Balkontür auf einem Konzert wähnte. An Schlaf war nicht zu denken. Wir waren drei Abende dort und wurden drei Abende lang mit dieser Lautstärke bis Mitternacht beschallt. Danach ging es bis ca. 2 Uhr morgend mit etwas leiserer bumm bumm Musik weiter, leiser hieß aber immer noch laut genug um nicht schlaen zu können. Beschwerden brachten nichts, auch wenn das Hotelpersonal freundlich blieb. Alles in allem ist das Hotel daher nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Willi129!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Nr. 1 von 9 in Nai Yang
4.5 von fünf Punkten 3.369 Bewertungen
Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach
Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach

Sie waren bereits im Nai Yang Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nai Yang Beach Resort and Spa

Unternehmen: Nai Yang Beach Resort and Spa
Anschrift: 65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83140 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Nai Yang
Nr. 5 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 5 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nai Yang Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Fastbooking, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nai Yang Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Hotelanlage