“Kein Hotel sondern ein Asiatenumschlagplatz - mindestens haben wir so empfunden” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Nai Yang Beach Resort and Spa

Nai Yang Beach Resort and Spa
Nr. 6 von 9 Hotels in Nai Yang
Beromünster
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Vom Morgen bis Abends sind Busse angekommen. Meistens Asiaten die nur eine Nacht blieben. Wir hatten das Gefühl die einzigen zu sein, die 12 mal übernachteten. Sehr laut, mit dem lautesten live Lokal von Nai Yang vor der Haustüre plus das Geräusch der Trollis - Ruhe kann man vergessen.
Frühstück: Auswahl i.o. Aber unsauber und ungepflegt. Auch dort ständig das Kommen und Gehen der Car's vor der Nase.
Für uns ist klar: Einmal aber nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Lucci71!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Leipzig
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Wir können uns der vorherigen Bewertung nur anschließen. Leider hatten wir diese zu spät gelesen. Das Hotel ist wirklich ganz nett, unser Zimmer im Tropical Wing war groß und schön eingerichtet. Wir waren positiv überrascht, aber nur bis wir am ersten Abend in unser Zimmer kamen. Die ohrenbetäubend laute Livemusik aus der zum Hotel gehörenden Bar war so laut, dass man sich sogar bei geschlossener Balkontür auf einem Konzert wähnte. An Schlaf war nicht zu denken. Wir waren drei Abende dort und wurden drei Abende lang mit dieser Lautstärke bis Mitternacht beschallt. Danach ging es bis ca. 2 Uhr morgend mit etwas leiserer bumm bumm Musik weiter, leiser hieß aber immer noch laut genug um nicht schlaen zu können. Beschwerden brachten nichts, auch wenn das Hotelpersonal freundlich blieb. Alles in allem ist das Hotel daher nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Willi129!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren am Ende unserer 3 wöchigen Thailand Reise in Phuket, um von dort aus nach Bangkok zu fliegen. Deshalb brauchten wir ein Zimmer für eine Nacht, dass relativ nah am Flughafen lag. Das Zimmer kostete keine 70 Euro pro Nacht und war sehr geräümig, sauber und hat uns auf den ersten Blick wirklich positiv überrascht. Das Hotel verfügt über 2 riesige Pools und die Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Es liegt direkt am großen Nai Yang Strand mit seinen vielen Bars, Restaurants und Hotels. Das war uns bewusst und eigentlich ist genug Platz zwischen Amüsierläden Hotel. Aber auch nur eigentlich, da die mit Abstand lauteste Bar direkt an der Ecke auf dem Gelände des Nai Yang Beach Resorts liegt. Und leider geht der Utz Utz mit sher staken und lauten Bässen bis 3 Uhr in der Nacht. Der Witz daran ist, dass in dieser Bar, da sie nicht am Strand liegt, überhaupt keine Gäaste zu finden sind. Die Musik bleibt aber (wohl zur Belustigung der Mitarbieter) trotzdem bis zum Ende um 3 Uhr an. Ein absoluter Witz! Na ja, Hotel wirklich total ok, aber Lautstärke der hoteleigenen (oder angebundenen) Bar eine völlige Katastrophe. Trotz Ohrstöpsel und geschlossenen Fenster konnte man die Vibrationen deutlich wahrnehmen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, ulle1974!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Nachdem wir induviduell von Bangkok nach Phuket gereist sind, wollten wir noch ein paar Tage Strandurlaub anhängen. Wir haben das Hotel schon zum dritten mal besucht. Immer wieder ist es grösser geworden was leider ein bischen an der Charme von früher nimmt. Das Preis-/Leistungverhältnis ist gut und man kann das Hotel auch direkt über das Internet buchen oder anrufen, was bei einem längeren Aufenthalt noch Rabatt hinausschaut. Die günstigsten Zimmer (Tropical Wing) sind im hinteren Teil der Anlage aber völlig ok. Die Thai Deluxe Zimmer sind im neueren Wohngebäude näher beim Strand. Positiv ist die kurze Distanz zum Flughafen (10 Min.) und der grosse Strand mit seinen typisch Thai-Restaurants im Sand.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Mike R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren rund 10 Tage in diesem Hotel, das ein Grossbetrieb ist. Am besten merkt man das beim Frühstück, wo dem Personal die natürliche Freundlichkeit der Thais abgeht. Aber auch sonst ist das Personal für Thai-Verhältnisse nicht gerade freundlich und nicht sehr speditiv. Die Reparatur unseres Liegestuhls erfolgte erst nach mehrfachen Reklamationen. Unser Zimmer war allerdings einwandfrei und geräumig. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten und komfortable Betten. Wenn der Nachbar mitten in der Nacht duscht, kann es jedoch laut werden (Rohrleitungsgeräusche). Aufgrund des hohen Gästedurchsatzes kann es auch vorkommen, dass laute chinesische Touristen nachts um 2 Uhr - ohne Rücksicht auf andere Gäste - ungeniert rumbrüllen. Wir haben das 2 mal erlebt. Anderntags sind sie dann wieder weg. Alles in allem überwiegen am Schluss aber doch die positiven Aspekte.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, renfah!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt ca. 10 Fahrtminuten vom Airport Phukt entfernt, und eignet sich ideal als erste Anlaufstelle, wenn man nach eine langen Reise erstmal ankommen will und den Jetlag bekämpfen möchte.
Wir haben hier die ersten drei Tage unserer Reise mit zwei kleineren Kinder verbracht und waren sehr zufrieden mit der Infrastruktur. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man keinen Fluglärm.

Das Essen ist ok, kein Gourmettempel aber es reicht allemal und das Frühstück ist abwechslungsreicher, als zu Hause. Das Personal ist freundlich und respektiert die Privatsphäre. Die Anlage ist gepflegt, wenn auch nicht mehr die modernste.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Giovanni G!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren nur 1 Nacht dort. Die Zimmer waren ok, das Bad etwas ungepflegt. Das Personal unfreundlich, brachten kein Lächeln über die Lippen und kontrollierten nach Auschecken noch unser Zimmer, obwohl wir es eilig hatten.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, sinibe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Chanalai Garden Resort
The Slate
Nr. 2 von 9 in Nai Yang
4.5 von fünf Punkten 3.365 Bewertungen
Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach

Sie waren bereits im Nai Yang Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nai Yang Beach Resort and Spa

Unternehmen: Nai Yang Beach Resort and Spa
Anschrift: 65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83140 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Nai Yang
Nr. 5 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 5 der Luxushotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nai Yang Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Agoda und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nai Yang Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Hotelanlage