“Eine gemischte Erfahrung”

Nai Yang Beach Resort and Spa
Nr. 6 von 9 Hotels in Nai Yang
“Eine gemischte Erfahrung”
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren rund 10 Tage in diesem Hotel, das ein Grossbetrieb ist. Am besten merkt man das beim Frühstück, wo dem Personal die natürliche Freundlichkeit der Thais abgeht. Aber auch sonst ist das Personal für Thai-Verhältnisse nicht gerade freundlich und nicht sehr speditiv. Die Reparatur unseres Liegestuhls erfolgte erst nach mehrfachen Reklamationen. Unser Zimmer war allerdings einwandfrei und geräumig. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten und komfortable Betten. Wenn der Nachbar mitten in der Nacht duscht, kann es jedoch laut werden (Rohrleitungsgeräusche). Aufgrund des hohen Gästedurchsatzes kann es auch vorkommen, dass laute chinesische Touristen nachts um 2 Uhr - ohne Rücksicht auf andere Gäste - ungeniert rumbrüllen. Wir haben das 2 mal erlebt. Anderntags sind sie dann wieder weg. Alles in allem überwiegen am Schluss aber doch die positiven Aspekte.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, renfah!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt ca. 10 Fahrtminuten vom Airport Phukt entfernt, und eignet sich ideal als erste Anlaufstelle, wenn man nach eine langen Reise erstmal ankommen will und den Jetlag bekämpfen möchte.
Wir haben hier die ersten drei Tage unserer Reise mit zwei kleineren Kinder verbracht und waren sehr zufrieden mit der Infrastruktur. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man keinen Fluglärm.

Das Essen ist ok, kein Gourmettempel aber es reicht allemal und das Frühstück ist abwechslungsreicher, als zu Hause. Das Personal ist freundlich und respektiert die Privatsphäre. Die Anlage ist gepflegt, wenn auch nicht mehr die modernste.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Giovanni G!
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren nur 1 Nacht dort. Die Zimmer waren ok, das Bad etwas ungepflegt. Das Personal unfreundlich, brachten kein Lächeln über die Lippen und kontrollierten nach Auschecken noch unser Zimmer, obwohl wir es eilig hatten.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, sinibe!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 10. März 2012

Wir wählten das Hotel als erste Etappe nach unserem Anflug und fühlten uns gleich sehr wohl. Der Service war perfekt, die schönen Gartenanlagen sehr gepflegt, die Pools und Wege sauber. Die Rezeption ist fix und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Verglichen mit anderen Ressorts in der Umgebung ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nach 2 Gehminuten ist man am Strand und der Restaurant- und Flaniermeile mit großem Angebot an Restaurants, Geschäften, Bankomat, Massageshops usw. Für einen längeren Aufenthalt gibt´s nach unserem Geschmack aber beschaulichere Regionen in Thailand.

Danke, Relaxer190449!
Bewertet am 6. März 2012

Zum fünften Mal haben wir hier je zwei Ferienwochen verbracht. Hatten zweimal Bungalows, die hübsch und praktisch gestaltet und eingerichtet sind. Nachteil, bei Regen kann man nicht auf der Terrasse sitzen, da sie zu wenig überdacht ist. Haben daher seit drei Jahren Thai Delux Premium Zimmer im 3.Stock genommen. Dieses Jahr funktionierte auch der Aufzug. Zimmer sind gross (mit Tagesbett), sauber, hübsch eingerichtet und mit grosser, vollüberdachter Terrasse. Nachteil, die Nasszellen müssten nächstens renoviert werden. Frühstück ist ok. Bei Grossandrang haperts manchmal mit dem Nachschub am Buffet. Seit diesem Jahr gibts auf der Frühstücksterrasse neue Tische und Stühle und eine neue, fast völlige Überdachung. Den Strand (öffentlich) erreicht man nach Überquerung einer schmalen Zubringerstrasse. Er ist sehr sehr schön ! Für Kinder und Nichtschwimmer problemlos, da flach und gefahrlos. Liegen und Schirme gegen Bezahlung. Die Restaurants direkt am Strand sind empfehlenswert, weil sehr sehr gut. Tipp: Kwanta, Mr.Köbi's Bar u. Restaurant, Mamma Mia. Noch ein Tipp: bei Problemen im Resort wendet man sich mit Vorteil an "Donna", sie ist kompetent, hilfsbereit und spricht gutes Englisch.

1 Danke, gts-travel!
Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren am Ende unserer 4 Wöchigen Thailandreise im Nai Yang Beach Resort. Die Nähe zum Flughafen und auch das Hotel waren sehr gut. Die Zimmer waren in sehr guten Zustand, das Bad sehr schön und auch die Klimaanlage war sehr leise. Unser Zimmer hatte dirketen Zugang zum Pool und die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Der Strand ist schön und man kann auch Sonnenschirme und Liegen für ein paar Bat mieten. Wir können das Hotel empfehlen.

3 Danke, Reiselustig60!
Hamburg
Bewertet am 6. Dezember 2011

Habe dort eine Nacht übernachtet - ordentliches Hotel, nix auszusetzten, die Zimmer werden wohl gerade renoviert (jedenfalls einige...immer nach Bedarf) Hotel liegt nicht direkt am Wasser, aber nur über die Straße rüber - also kein "eigener" Strand - aber so echten Privatstrand gibt es in Thailand eh nicht.

Frühstück ist OK - typische Auswahl, freundliches Personal - die Lage direkt an einem Parkplatz ist zum Essen etwas ungewöhnlich.

Wer ein durchschnittliches Touristenhotel sucht, ist hier sicher gut aufgehoben - großen Luxus gibt es nicht, aber auch keine wesentlichen Mängel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, lh510!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Chanalai Garden Resort
Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort
The Slate
The Slate
Nr. 3 von 9 in Nai Yang

Sie waren bereits im Nai Yang Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nai Yang Beach Resort and Spa

Unternehmen: Nai Yang Beach Resort and Spa
Anschrift: 65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83140, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Nai Yang
Nr. 5 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 5 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nai Yang
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nai Yang Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nai Yang Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Hotelanlage