“Durchschnitt”

Nr. 6 von 9 Hotels in Nai Yang
Hamburg
“Durchschnitt”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Habe dort eine Nacht übernachtet - ordentliches Hotel, nix auszusetzten, die Zimmer werden wohl gerade renoviert (jedenfalls einige...immer nach Bedarf) Hotel liegt nicht direkt am Wasser, aber nur über die Straße rüber - also kein "eigener" Strand - aber so echten Privatstrand gibt es in Thailand eh nicht.

Frühstück ist OK - typische Auswahl, freundliches Personal - die Lage direkt an einem Parkplatz ist zum Essen etwas ungewöhnlich.

Wer ein durchschnittliches Touristenhotel sucht, ist hier sicher gut aufgehoben - großen Luxus gibt es nicht, aber auch keine wesentlichen Mängel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, lh510!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Buchsdehude
Bewertet am 29. November 2011

Das Nai Yang Beach Resort bietet für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bekamen bei der Anreise erst mal ein Kostenloses Zimmerupgrade da das Hotel wohl überbucht war. Für nur 29 Euro/Nacht bekamen wir dann ein Doppelzimmer mit extra Wohnzimmer und getrennter Dusche und WC. Alles war dabei sehr sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Die beiden Pools waren sauber allerdings wie in Asien üblich nur sehr flach und deshalb auch nur begrenzt zum schwimmen geeignet. Zum Frühstück gab es ein typisch asiatisches Buffet.
Zum öffentliche Strand gelangt in wenigen Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Johannes B!
Bewertet am 19. November 2011

Erst mal vorneweg, ich kann die vielen guten Bewertungen wirklich nicht verstehen, denn dafür muss man echt nicht nach Thailand kommen. Wir hatten das Hotel für eine Nacht als Durchgangsstation gebucht, weil - und damit bin ich beim einzigen Pluspunkt - es sehr nahe am Flughafen liegt.
Ansonsten findet man eine weitgehend lieblose Hotel-Anlage, die alle Klischees und Vorurteile des klassischen pauschal Urlaubs unterer Kategorie jedoch nicht zum günstigen Preis erfüllt. Das "italienische" Restaurant des Hotels heißt Romana...wie authentisch für Thailand!das Frühstück hat eine recht große
Auswahl bei schlechter Qualität.
Unser Zimmer war zwar geräumig,aber wirkte ziemlich alt, das Bad war schmuddlig.am schlimmsten war jedoch die muffige Klimaanlage, die einem wahnsinnig laut direkt über dem Bett montiert kalt ins Gesicht blies.
Das Personal war ganz nett, etwas gestresst und lange nicht so herzlich wie ich es anderswo in Thailand erlebt habe! Es gab auch einen russischen rezeptionisten extra für seine zahlreichen Landsleute (*zwinker*). Bleibt noch der Strand, welcher echt ok ist...aber Sorry, auf den umliegenden Inseln gibt es 1000mal schönere ebenso wie im Süden von Phuket. Fazit: nur als Etappe vom oder zum Flughafen Buchen...wenn überhaupt!

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, julees65!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel besteht aus einem dreistöckigen und einem zweistöckigen Gebäudetrakt sowie einer ganzen Menge Bungalows. Sie ist sehr grün angelegt und mittendrin finden sich drei Swimmingpools. Insgesamt gibt es wohl 7 verschiedene Zimmerkategorien. Wir hatten uns für die Thai deluxe premium entschieden. Als wir dann in die dritte Etage geführt wurden und unser Zimmer einem gewöhnlichen Zimmer eines 3 bis 4 Sterne Hotels in Thailand glich, war ich fast schon ein wenig entäuscht. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet, zumal der Preis für dieses Zimmer in unserem Zeitraum bei 5500 Baht (120 EUR) die Nacht lag. Im Zimmer (25 m²) standen ein TV, ein Kühlschrank, A/C, Safe, Balkon, Wasserkocher, Dusche und Wanne zur Verfügung. WLAN in der Lobby gratis.
Die Zimmer wurden gut gereinigt im Gegensatz zum Poolbereich. Da es wohl eher weniger Abfallbehälter auf dem Gelände gibt, gab es manchen Gast, der sein Müll an den Poolliegen "vergaß". Doch dieser lag dann zwei volle Tage dort. Das Laub wurde nicht von der Oberfläche gefischt.
Die größte Schwäche war das Frühstücksrestaurant. Da rannten zwar ca. 10 Angestellte durch die Gegend aber keiner schien wirklich eine Aufgabe zu haben. Wir sind in der Regel gg. 9 Essen gewesen. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, fand man manchmal kein Platz. Freie Tische wurden nur unvollständig eingedeckt. Es schien als sei nicht genug Geschirr und Besteck da. Auch den Kaffee musste man sich selbst einschenken, weil niemand vorbeikam. Vom Angebot her für die 4 Tage war es ok.
Fazit: Ein Hotel wo man zu Beginn oder Ende seiner Reise mal drei, vier Tage verbringen kann, wenn man beim Preis handelt oder online vorher bucht.
Strandliegen kann man dort mieten für 150 Baht für 2. Es gibt viele klein Thairestaurants direkt gegenüber die allesamt Seafood anbieten. Einfach probieren jedem schmeckts anders, mir am besten bei Lee´s und MammaMia.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Thomas R!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir hatten hier Anfang Okt 2011 einen Zwischenstopp für 3 Nächte. Ich konnte den Zimmerpreis auf die Hälfte runter handeln. Mehr wäre es auch nicht wert gewesen. Es ist war alles sauber und ordentlich, aber wir hatten ein Zimmer in den hinteren Reihenbungalows (siehe Bild) und praktisch Null Privatsphäre. Ständig lief oder fuhr das Personal vor unserem Zimmer auf und ab und schaute zu uns herein. Sehr nervig, zumal wir 2 Tage Dauerregen hatten und auf dem Zimmer hocken mussten. Und das einzige Fenster ist das zum Pool und Gehweg. Aber wenn man schönes Wetter hat und raus kann, dann sollte das kein Problem sein. Das Frühstück war großteils sehr gut, aber keine frischen Säfte...

In der zweiten Nacht wurde eine asiatische Reisegruppe rings um uns herum untergebracht. Es war ein einziges Türengeknalle und wir sind mitten in der Nacht von dem lauten Gerede/Geschrei und Lärm hoch geschreckt: Horror!!!

Außerdem muss man nicht verstehen, warum 6 Landschildkröten auf einem 5x5 m großen Gelände eingepfercht sind und kaum Schutz vor Regen und Sonne haben..

Ach ja: wir haben in verschiedenen Lokalen an der Hauptstraße bzw. am Strand gegessen, aber die meisten waren echt schlecht... Ich war selten so enttäuscht vom Essen in Thailand und teuer war es für thailändische Verhältnisse auch noch. Also lieber überlegen, ob nicht besser eine Stunde Autofahrt vom Flughafen nach Khao Lak oder den südlichen Teil von Phuket eingeplant wird ;-)!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Heike S!
Freiburg
Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten das Resort von Deutschland aus für die erste Nacht in Phuket gebucht, dafür ist es ok. Die Lage ist gegenüber des Strands and der Strandstrasse (Sackgasse, wenig Verkehr). Das Resort verfügt über mehrere kleine Pools unde ist sehr weitläüfig.Am Strand finden sich etliche nette Seafood-Restaurants und einige Bars. Gar nicht empfehlen können wir das Frühstück. Der Frühstücksraum mit Terrasse hat den Charme einer DDR Autobahnraststätte bzw. wer sich nicht daran erinnert an ein Restaurant zwischen REAL-Markt (die ich sehr schätze) und dem REAL-Markt-Parlplatz. Auch geschmacklich ist da reichlich Potential nach oben. FAZIT: Übernachtung ok, aber Frühstück am Strand einnehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, eurojam!
Düsseldorf
Bewertet am 6. März 2011

Wir haben das Nai Yang nur für eine Nacht gebucht, bevor wir am nächsten Tag wieder nach Hause geflogen sind. Es ist aber viel mehr als nur ein Stop-over Hotel. Die Zimmer sind großzgig und modern ausgestattet und liegen in einem sehr schönen großen Garten, der verbirgt, wie groß das Hotel wirklich ist. Drei Pools können genutzt werden, eine Poolbar sorgt für Getränke und Snacks. Das Frühstück war ordentlich. Nur über die mit Restaurants gesäumte Straße hinweg liegt der flache Strand an einer langgezogenen Bucht, Sonnenuntergänge inclusive. Shuttle zum Flughafen in 5 Minuten wird von der Rezeption aus organisiert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, AkinomD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Holiday Inn Phuket Mai Khao Beach Resort
The Slate
The Slate
Nr. 3 von 9 in Nai Yang

Sie waren bereits im Nai Yang Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nai Yang Beach Resort and Spa

Unternehmen: Nai Yang Beach Resort and Spa
Anschrift: 65/23-24 Nai Yang Beach Rd, Sakhu, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83140, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Nai Yang
Nr. 5 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 5 der Strandhotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nai Yang Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Fastbooking, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nai Yang Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nai Yang Beach Resort
Nai Yang Beach Hotelanlage