Bewertet 12. August 2018

Vorsicht im Juli sind 98 Prozent Chinesen anwesend, massenabfertigung morgens beim Frühstück und eine Mega Lautstärke, was sehr schade ist,denn der staff ist super nett und freundlich!,, das Essen fantastisch, der Strand war schön aber abgelegen also nur etwas für ruhesuchende. Das Ambiente im Hotel ist wie aus einem Katalog und wunderschön mit tollem ausblick aufs Meer von der Lobby aus, nur wie gesagt kam man nie wirklich zur Ruhe wegen der ständig wechselnden chinesengruppen, deshalb kommen wir leider nicht wieder,,,

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kazza73_13!
Maximilian D, Guest Relations Manager von Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Sehr geehrte Kazza73_13,

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt hier im Phuket Marriott Resort und Spa, Nai Yang Beach so gut gefallen hat und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - besonders in Hinsicht auf unser Restaurant Service und der wunderbaren Aussicht. Da kann ich Ihnen nur zustimmen; Besonders der Blick von unserer Lobby kurz vor Sonnenuntergang ist für mich persöhnlich einer der schönsten Ausblicke im ganzen Resort. Ich habe mir erlaubt Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiterzuleiten um sie auch weiterhin zu motivieren jeden Tag ihr bestes zu geben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Marriott Resort und Spa, Nai Yang Beach begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit den besten Grüßen aus Nai Yang Beach,

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Super Service, hervorragendes Frühstück, leckerer Kuchen und Abends ein super Buffet. Super Ausblick vom Pool und vom Zimmer, bzw. Balkon.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage. Eines der besten Hotels in Phuket

Aufenthalt: September 2017
Danke, Bfffrank!
Maximilian D, Guest Relations Manager von Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Sehr geehrter Bfffrank,

Es freut uns auserordentlich zu sehen das es Ihnen bei uns hier im Phuket Marriott Resort und Spa, Nai Yang Beach so gut gefallen hat und besonders das zuvorkommende Personal und die Restaurants Ihnen positiv aufgefallen ist. Wir werden mit Freuden Ihr Feedback an unser Team weitergeben.
Es war uns eine ganz besondere Freude Sie bei uns in Nai Yang zu haben und hoffen Sie haben eine angenehme Rückreise nach Hause.

Mit Freundlichen Grüßen,

Maximilian und das gesamte Team!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über zwei Wochen in dem Resort und werden sehr sehr sicher wiederkommen: Schöne, topgepflegte Anlage an einer schönen Bucht gelegen. Wir hatten ein DZ mit Pool Access, dieser lädt auch abends spontan zum Schwimmen ein. Wer jobgestresst einfach schöne Tage zum „Runterkommen „ verbringen möchte.. liegt hier richtig. Es passte alles für einen schönen Urlaub in der Erinnerung . Internationales , sehr angenehmes Publikum!
Mini-Minus: Der Service in den Restaurants war noch nicht geschult. Das sollte wirklich besser werden . Menükarten waren immer gleich. Frühstück.. immer gleich und überschaubar.
Insgesamt: wir kommen wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Finethings D!
Maximilian D, Guest Relations Manager von Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Sehr geehrter Finethings D,

Es freut uns außerordentlich das es Ihnen bei uns im Phuket Marriott Resort und Spa, Nai Yang Beach so gut gefallen hat und Sie einen entspannten Urlaub mit uns verbracht haben. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen, wir werden es mit dem Team teilen. Beim nächsten Aufenthalt läuft es im Restaurant hoffentlich besser, daran können wir Dank Ihrer Kommentare jetzt handeln. Ansonsten sind wir sehr zufrieden das alles so gut verlaufen ist und Sie es bei uns gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Phuket,

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt seid 6 Tagen hier und sind von diesem Hotel total begeistert. Der Standart eines 5 Sterne Hotels wurden in allen Bereichen erfüllt. Die Anlage und das Essen .... alles Top!!! Was dieses Hotel aber auszeichnet sind die Mitarbeiter.
Man kann allen Luxus kaufen aber Kompetente-Herzliche Mitarbeiter mit der Leidenschaft in dem was sie tun sind unbezahlbar.
Egal ob es die sehr höflichen Damen vom Housekeeping oder die netten Damen vom Restaurant sind die immer sehr interessiert an unserem Wohlbefinden waren/sind. Alle Mitarbeiter haben das Ziel das die Gäste wunschlos Glücklich sind. Zudem ist das Essen was hier angeboten wird auf ganz hohen Niveau und das gilt nicht nur für die Thailändische Küche.
Die Cocktails sind hier ein Traum ( Kleiner Tipp von mir persönlich ..... guckt nicht in die Karte sondern lasst Jarat aka The Magic Barkeeper freie Hand. Er hat mir immer was ganz besonderes gezaubert und ich war jedes mal fasziniert )Zum Glück haben wir noch weitere 9 Tage vor uns. Lieben Gruß aus Zimmer 8109 ✌️

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mh0709!
Maximilian D, Guest Relations Manager von Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Lieber Khun mh0709,

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Resort sogut gefällt und dass Sie sich bei uns wohlfühlen - besonders in Hinsicht auf unsere Mitarbeiter Service. Ich habe mir erlaubt Ihr Feedback an unsere Abteilungen und das Management Team weiterzuleiten um unsere Mitarbeiter auch weiterhin zu motivieren jeden Tag ihr bestes zu geben.
Das gesamte Team wünscht Ihnen weiterhin einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt.
Lassen Sie uns doch bitte wissen, falls wir Ihnen irgendetwas gutes tun können, um Ihren Aufenthalt zu verschönern.

Mit den besten Grüßen von der Rezeption und einen angnehmen Abend und Start in das Wochenende hier in Nai Yang Beach!

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht vor Abflug hier. Tolle Lage, sehr guter Service! Haben ein Upgrade von Ying Ying auf einen Bungalow am Meer, mit kleinem privatem Pool bekommen. Wunderschön!
Zimmerservice sehr schnell und freundlich. Gerne immer wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maxi Q!
Maximilian D, Guest Relations Manager von Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Lieber Khun Maxi Q,

Es freut uns zu sehen das unser Upgrade zu einer der tollen Beach View Plung Pool Villa Ihre Erwartungen getroffen hat und werden den Service von Ying Ying mit dem Management Team gerne teilen.
Ich habe mir erlaubt Ihr Feedback an unsere beiden Abteilungen weiterzuleiten um unsere Mitarbeiter auch weiterhin zu motivieren jeden Tag ihr bestes zu geben.
Lieber Khun Maxi Q, wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Marriott Resort und Spa, Nai Yang Beach begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit Freundlichen Grüßen,