“Beste Pizza in Nai Yang”

Lee Pizzeria & Restaurant
Platz Nr. 7 von 52 Restaurants in Nai Yang
Bewertet 2. April 2018

Ich gehe dort schon einige Jahre hin.Mittlerweile kann man schön am Strand sitzen.
Der Service ist gut.Die Pizza iist lecker.und besser als bei den meisten überteuerten
" echten " Italienern auf Phuket. Im gegensatz zu früher war die Wartezeit recht kurz.
Das Rest.ist gut besucht Es gibt auch andere gute Gerichte.Und natürlich ThaiFood,
welches dort sehr schmackhaft ist .

Danke, gogga001!

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch TripAdvisor auf die Pizzeria gestoßen. Wir haben einen gemischten Salat, eine Salamipizza und eine Carbonara bestellt. Der Salat war sehr minimalischtisch und die Pizza & Carbonara ok. Preise gehen klar, wir haben für das Essen sowie einen Mojito, eine Cola und eine Zitronenlimo 740 bath bezahlt. Kann man machen...

Danke, Anne D!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Preis Leistung einfach top!!!
Bedienung super freundlich und bemüht!

Qualität top! Haben aver keine Pizza gegessen (Thai essen)

Sehr gerne wieder! Weiter so...!

Danke, Marvin W!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

sehr aufmerksame und freundliche mitarbeiter.
wurden am folge tag wieder erkannt und bestens bewirtet.
super wirte paar

Danke, francoblanco!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es für asiatische Verhältnisse gute pizza! Allerdings auch nicht ganz günstig. Man kann abends direkt am Strand speisen und wunderschöne Sonnenuntergänge genießen ;)

Danke, Polina M!

Reisende, die sich Lee Pizzeria & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lee Pizzeria & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!