“Sehr spezielles Design”
Bewertung zu The Slate

The Slate
Nr. 3 von 9 Hotels in Nai Yang
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im November für 10 Tag im Indigo Pearl. Hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, dieses lag im Parterre mit Terrasse , es war uns zu dunkel und wir haben uns dann entschieden etwas mehr zu bezahlen und bewohnten dann eine Suite mit riesigen Balkon und Whirlpool . Das war die beste Entscheidung . Bei 3 Tagen Dauerregen ließ es sich gut auf dem überdachten Balkon aushalten.
Das Hotel ist sehr stylisch , wer es im thailändischen Stil liebt, ist hier absolut fehl am Plätze. Die Restaurants vom Ambiente Super. Der Thai Restaurant ist vom Essen eher mittelmäßig . Am Strand isst man
besser. Das Spezialitäten Restaurant ist Sterneküche, aber die Weinpreise sind horrend. Für einen spanischen Rotwein, der bei uns ungefähr 10 Euro pro Flasche im Markt kostet nehmen sie pro Glas 15 - 18 Euro. Wir hatten in unserer Suite einenWeinkühlschrank , in diesem waren die Weine relativ günstig . Eine Flasche Weißwein für gerade mal 28 Euro. Auf Nachfrage warumdieser Wein im Restaurant 95 Euro kostet, kein Kommentar .
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bis auf die Beach Boys!!! Ihre Trägheit kannte keine Grenzen. Wir hatten jeden Tag unseren Kampf einen Sonnenschirm zu bekommen. No have!!! Eine Liege wollten sie auch nicht Richtung Wasser ziehen. Der Manager versprach uns
nachmehrmaliger Beschwerde einen Schirm mit Liege klappte nur einmal . Der Strandmanager war total ignorant und fehlbesetzt. Die dachten immer, wenn sie uns nicht ansehen, sieht man sie nicht.
SPA sehr entspannend und zum Wohlfühlen .
Der Strand und die Bucht , wie aus dem Bilderbuch. Zum Baden und Strand laufen einfach wunderbar. Der Ort selbst ist noch sehr authentisch . Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Die Restaurants am Strand sehr gut mit frischen Fisch, Lobster und alles was das Meer hergibt. Wer es liebt mit Füssen im Sand zu sitzen und das Meer zum greifen nah, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rita C!
Bewertungen (3.699)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. November 2013

Wir sind nach einem dreitägigem Bangkok Aufenthalt im Indigo Pearl herzlichst angekommen.Nachdem man uns zunächst ein kleineres,aber wunderschönes Zimmer zugewiesen hatte,sind wir nach kurzer Rücksprache sofort in das von uns gebuchte größere Zimmer mit Außenbadewanne (!!) und viel Platz sowie Extraankleidezimmer gebracht worden.Wir waren begeistert.Sehr gehobener Stil,das Zimmermädchen kommt 2x tägl.,die Duschutensilien rochen toll,und ein Muss ist definitiv das Zimmer mit der Badewanne auf der Terrasse,wenn man nach einem Strandtag relaxt ein Schaumbad nehmen kann ( zu zweit,denn die Wanne misst ca 1,80x1,00m).
Das Frühstücksangebot bietet asiatisch wie auch amerikanisches Buffett,Omeletts,gebratene Thai Nudeln,tolles Obst und Müsli Angebot und viel mehr.
Abends waren wir meist außerhalb essen.Kleine Preise (wir zahlten zu zweit umgerechnet 12-15 Euro für ein komplettes Menu mit Vor-und Hauptspeisen sowie Getränken.
Am besten bewerteten wir wegen der Schärfe das Nayang Seefood und das Baan Ra Tree- tolle Merresfrüchte und schön scharf!
Der Strand ist klasse,schnorcheln kann man direkt vor Ort u sollte man auch,man sieht viele Fische.Liegen sind zum Hotelsbschnitt gehörend,super Service,kostenloser Handtuch-Obst und -Wasserservice.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Filleanna!
Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel ist sehr speziell...dem Einem gefällts, dem Anderen nicht. Mir selbst hats sehr gefallen...eine Art Themenhotel in der Art einer alten Miene, die Wände aus rohem Beton, ein großes braunes Holzrolltor zum Bad, ein großer rostiger Deckenvetilator, rostige Möbel mit Nieten (der Rost musste so sein-war lackiert).
Unser Zimmer war sehr geräumig und hell. Das Personal, wie überall in Thailand, sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch die gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt und sehr interessant gestaltet mit drei sehr schönen Pools.
Vorm Hotel gabs viele Restaurants direkt am Strand...es gab leckeres Essen und gute Cocktails.
Der Strand war ganz schön (an manchenTagen etwas schmutzig), das Meer jedoch glasklar.
Die Straße zwischen Strand und Hotelanlage möchte ich nicht besonders erwähnen, die trübte etwas das Urlaubsfeeling...Müll und übel riechende Abwasser ... muffiger Gestank ... aber diese konnte man schnell überqueeren und schon war man im Paradies :-)...es lohnt sich dieses Hotel zu buchen!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Curix66!
Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel ist an sich sehr schön, die Zimmer sehr geräumig und großzügig gestaltet. Das Frühstück ist sehr gut und die Leute im Hotel stets freundlich. Die Pools sind wunderbar und laden zum Schwimmen ein! Auch die Terrasse vom Zimmer ist sehr groß. Anlage auch sehr schön und sehr weitläufig. Also das Hotel sehr schön, aber die Gegend drumherum ist eher enttäuschend. Der Strand ist nicht besonders schön, dafür aber wenigstens ein sauberes schönes Meer. Eine Vielzahl der Restaurants am Strand sind ziemlich gut. Besonders zu empfehlen ist Phen's Restaurant. Gutes Essen, Super Service. Das ist schon nicht schlecht, aber die Straße vor dem Strand erinnert in machen teilen an einen Slum! Schlecht geteerte Straßen, es liegt fast immer ein ekliger Geruch in der Luft und es liegt Müll rum. Also für Leute die nur ein tolles Hotel wollen und einen kurzen Transfer absolut empfehlenswert, der Strand geht auch noch in Ordnung mit den Restaurants.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, redfelix!
Bewertet am 2. Juni 2013

Vorteile:
schneller Transfer zum Flughafen,
traditioneller Thaistil der Einrichtung,
leckeres Essen,
2 tolle Pools,
eigener Beachclub für Hotelgäste,
super Fitness und Spa,
Badewanne auf der Terrasse,
schöne Gartenanlage,

Nachteile:
weitere Anfahrt nach Phuket Town oder Patong,
Hotelrestaurants oft ausgebucht

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert S!
Bewertet am 30. Mai 2013

hatte über internet einen hoteltranfer vom flughafen phuket angefordert(ca .9 euro).wurde perönlich empfangen und mit erfrischungs-towel,gekühltem wasser und zeitschriften zum hotel kutschiert. bei ankunft wurde ich vom manager und einem spalier von angestellten persönlich empfangen und begrüsst!die anmeldung übernahm eine anngestellte während ich mit begrüßungsdrink in der wunderschön designten lobby platz nehmen durfte.- der transport zu zimmer erfolgte mit dem caddy.angekommen vor dem strandnahem gebäude war nicht zu erkennen was mich drinnen erwartete...
die "pearl-suiten" sind schon eine wucht! wunderschönes design und 2 balkone,ebenso ein dvd player und ein ankleidezimmer.
die ganze anlage ist im stil einer zinn-mine gebaut und dekoriert.3 swimmingpools mehrer bars und restaurants ,ein riesiger garten und ein eigener strandclub.vor der anlage liegt eine kaum befahrene kleine strandstraße mit vielen läden und strandrestaurants wo man essen kann. das hotelessen ist schon sehr teuer,5 sterne eben,aber einmal sollte man schon im"black ginger"dinieren!
das frühstücksbüffet ist unglaublich umfangreich und die hotelmitarbeiter alle überdurchschnittlich freundlich.-komme sicher wieder hierher!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, farang24!
Bewertet am 26. Mai 2013

Es war traumhaft schön. Wir hatten eine Premium Suite mit zwei Balkonen.
Die Poollandschaften sind super grosszügig gestaltet, das Resort ist sehr
schön mit Palmen und kleinen Seen angelegt.
Alles wunderbar. Leider ist der Strand nur über die Strasse erreichbar und
ausserhalb des Resort gibt es kleine Restaurants and Lädchen. Davor hat
allerdings das Hotelmanagement gewarnt, da das Wasser kein Trinkwasser
war und ausserhalb des Resorts nicht für einwandfreies Essen und Trinken
garantiert werden konnte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margit G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 329 in Patong

Sie waren bereits im The Slate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Slate

Anschrift: Nai Yang Beach & National Park | 116 Moo 1 Sakhu, Thalang, Phuket, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83110, Thailand (ehemals Indigo Pearl)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nai Yang
Nr. 2 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 3 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 3 der besten Resorts in Nai Yang
Preisklasse: 129€ - 578€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Slate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Slate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indigopearl
Indigo Pearl Nai Yang