“Exzellent”

Nr. 3 von 9 Hotels in Nai Yang
Berlin
“Exzellent”
Bewertet am 15. November 2013

Wir sind nach einem dreitägigem Bangkok Aufenthalt im Indigo Pearl herzlichst angekommen.Nachdem man uns zunächst ein kleineres,aber wunderschönes Zimmer zugewiesen hatte,sind wir nach kurzer Rücksprache sofort in das von uns gebuchte größere Zimmer mit Außenbadewanne (!!) und viel Platz sowie Extraankleidezimmer gebracht worden.Wir waren begeistert.Sehr gehobener Stil,das Zimmermädchen kommt 2x tägl.,die Duschutensilien rochen toll,und ein Muss ist definitiv das Zimmer mit der Badewanne auf der Terrasse,wenn man nach einem Strandtag relaxt ein Schaumbad nehmen kann ( zu zweit,denn die Wanne misst ca 1,80x1,00m).
Das Frühstücksangebot bietet asiatisch wie auch amerikanisches Buffett,Omeletts,gebratene Thai Nudeln,tolles Obst und Müsli Angebot und viel mehr.
Abends waren wir meist außerhalb essen.Kleine Preise (wir zahlten zu zweit umgerechnet 12-15 Euro für ein komplettes Menu mit Vor-und Hauptspeisen sowie Getränken.
Am besten bewerteten wir wegen der Schärfe das Nayang Seefood und das Baan Ra Tree- tolle Merresfrüchte und schön scharf!
Der Strand ist klasse,schnorcheln kann man direkt vor Ort u sollte man auch,man sieht viele Fische.Liegen sind zum Hotelsbschnitt gehörend,super Service,kostenloser Handtuch-Obst und -Wasserservice.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Filleanna!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel ist sehr speziell...dem Einem gefällts, dem Anderen nicht. Mir selbst hats sehr gefallen...eine Art Themenhotel in der Art einer alten Miene, die Wände aus rohem Beton, ein großes braunes Holzrolltor zum Bad, ein großer rostiger Deckenvetilator, rostige Möbel mit Nieten (der Rost musste so sein-war lackiert).
Unser Zimmer war sehr geräumig und hell. Das Personal, wie überall in Thailand, sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch die gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt und sehr interessant gestaltet mit drei sehr schönen Pools.
Vorm Hotel gabs viele Restaurants direkt am Strand...es gab leckeres Essen und gute Cocktails.
Der Strand war ganz schön (an manchenTagen etwas schmutzig), das Meer jedoch glasklar.
Die Straße zwischen Strand und Hotelanlage möchte ich nicht besonders erwähnen, die trübte etwas das Urlaubsfeeling...Müll und übel riechende Abwasser ... muffiger Gestank ... aber diese konnte man schnell überqueeren und schon war man im Paradies :-)...es lohnt sich dieses Hotel zu buchen!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Curix66!
Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel ist an sich sehr schön, die Zimmer sehr geräumig und großzügig gestaltet. Das Frühstück ist sehr gut und die Leute im Hotel stets freundlich. Die Pools sind wunderbar und laden zum Schwimmen ein! Auch die Terrasse vom Zimmer ist sehr groß. Anlage auch sehr schön und sehr weitläufig. Also das Hotel sehr schön, aber die Gegend drumherum ist eher enttäuschend. Der Strand ist nicht besonders schön, dafür aber wenigstens ein sauberes schönes Meer. Eine Vielzahl der Restaurants am Strand sind ziemlich gut. Besonders zu empfehlen ist Phen's Restaurant. Gutes Essen, Super Service. Das ist schon nicht schlecht, aber die Straße vor dem Strand erinnert in machen teilen an einen Slum! Schlecht geteerte Straßen, es liegt fast immer ein ekliger Geruch in der Luft und es liegt Müll rum. Also für Leute die nur ein tolles Hotel wollen und einen kurzen Transfer absolut empfehlenswert, der Strand geht auch noch in Ordnung mit den Restaurants.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, redfelix!
Bewertet am 2. Juni 2013

Vorteile:
schneller Transfer zum Flughafen,
traditioneller Thaistil der Einrichtung,
leckeres Essen,
2 tolle Pools,
eigener Beachclub für Hotelgäste,
super Fitness und Spa,
Badewanne auf der Terrasse,
schöne Gartenanlage,

Nachteile:
weitere Anfahrt nach Phuket Town oder Patong,
Hotelrestaurants oft ausgebucht

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Robert S!
Bewertet am 30. Mai 2013

hatte über internet einen hoteltranfer vom flughafen phuket angefordert(ca .9 euro).wurde perönlich empfangen und mit erfrischungs-towel,gekühltem wasser und zeitschriften zum hotel kutschiert. bei ankunft wurde ich vom manager und einem spalier von angestellten persönlich empfangen und begrüsst!die anmeldung übernahm eine anngestellte während ich mit begrüßungsdrink in der wunderschön designten lobby platz nehmen durfte.- der transport zu zimmer erfolgte mit dem caddy.angekommen vor dem strandnahem gebäude war nicht zu erkennen was mich drinnen erwartete...
die "pearl-suiten" sind schon eine wucht! wunderschönes design und 2 balkone,ebenso ein dvd player und ein ankleidezimmer.
die ganze anlage ist im stil einer zinn-mine gebaut und dekoriert.3 swimmingpools mehrer bars und restaurants ,ein riesiger garten und ein eigener strandclub.vor der anlage liegt eine kaum befahrene kleine strandstraße mit vielen läden und strandrestaurants wo man essen kann. das hotelessen ist schon sehr teuer,5 sterne eben,aber einmal sollte man schon im"black ginger"dinieren!
das frühstücksbüffet ist unglaublich umfangreich und die hotelmitarbeiter alle überdurchschnittlich freundlich.-komme sicher wieder hierher!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, farang24!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Es war traumhaft schön. Wir hatten eine Premium Suite mit zwei Balkonen.
Die Poollandschaften sind super grosszügig gestaltet, das Resort ist sehr
schön mit Palmen und kleinen Seen angelegt.
Alles wunderbar. Leider ist der Strand nur über die Strasse erreichbar und
ausserhalb des Resort gibt es kleine Restaurants and Lädchen. Davor hat
allerdings das Hotelmanagement gewarnt, da das Wasser kein Trinkwasser
war und ausserhalb des Resorts nicht für einwandfreies Essen und Trinken
garantiert werden konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Margit G!
Bewertet am 22. Mai 2013

wir sind zum vierten Mal im Indigo Pearl abgestiegen - und jedes Mal haben sich der Service und Angebote leider verschlechtert...ich spreche hier nicht von dem Design - dies ist genug beschrieben worden und uns hat es immer gefallen...aber dies ist Geschmackssache. Was fehlt ist der Service - im vergangenen Jahr hat man uns eine Gold Member Card übergeben - wir haben nicht danach gefragt - aber gut, schließlich suggerierte man uns einige Vorteile, schließlich sein man ja Stammgast - eigentlich hatten wir damals schon beschlossen, nicht wieder dort abzusteigen - aber wer will sich nicht als etwas besonders fühlen - vor allem bei dem Preis, den das Hotel verlangt - für zehn Tag hatten wir uns nach einem Aufenthalt in Hanoi im Indigo Pearl eingebucht. Der Empfang war kühl, kein herzlich Willkommen, die Club Member Card kannte man nicht - wichtig war nur unsere Kreditkarte, die gleich mit 9000 Bath belastet wurde - ein Unding, drei Mal waren wir bereits in diesem Haus und man wird wir ein Zechpreller behandelt - dann hieß es, der Guest Relation Manager will uns begrüßen, wir sollten doch bitte warten, nach 30 Minuten in der nicht klimatisierten Rezeption wollten wir dann aber letztlich auf unser Zimmer - es sei noch nicht fertig hieß es dann - es war 16.30 Uhr ???? Dann konnten wir endlich auf unser Zimmer...Löcher in den Vorhängen, die Überdachung des Balkons war mit Wellblech notdürftig ausgebessert, im Holzfußboden waren Löcher---ich habe Fotos gemacht - nicht weil ich Geld wieder haben möchte, sondern damit ich mich erinnere, wie schlecht es dieses Mal war...es war auch nicht das von uns gebuchte Zimmer - dies teilte ich dann der Rezeption mit, die mir darauf hin antwortetet. ja, dies sei richtig, aber wir sind ausgebucht---gut antwortete ich, dann werden wir ausziehen -schwupps bekamen wir unsere gebuchte Kategorie - was für eine Vorgehen in einem angeblichen fünf Sterne Haus? Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet -allerdings muss langsam renoviert werden, die Tagesbetten auf dem überdachten Balkon waren übersät mit Flecken, der Fußboden zerkratzt und obwohl wir fast jeden Tag ein wenig Geld haben liegen lassen, war die Reinging schlecht - mal fehlten Handtücher, mal wurden die Betten nicht gemacht - der Aufdeckservice fand merkwürdiger weise nur dann statt, wenn wir im Zimmer waren, dann gab es auch ein Trinkgeld, waren wir bis abends am Pool, da kam niemand???der Pool war zwei Tage lang trüb - erst als wir den Poolservice darauf hingewiesen haben, wurde etwas unternommen - also hieß es für uns am Strand liegen - auf teilweise Kunststoffliegen - fünf Sterne? das Frühstück war in Ordnung - auch wenn es sich von unserem drei Sterne Hotel Frühstück in Hanoi nicht unterschied, was die Qualität und Quantität angeht - zum Frühstück ein doppelter Espresso - viel Spaß - mit 6 Euro war ich dabei - Cappuccino noch etwas mehr...so etwas gab es im vergangenen Jahr auch noch nicht...drei Pools gibt’s in der Anlage, zwei davon nur für Erwachsene - der Größte ist den Familien vorbehalten - allerdings mochten sich die Gäste der ehemaligen Sowjetunion nicht daran halten - diese machten etwa 90 % der Gästestruktur aus, der kleine Rest Australier, Franzosen, Deutsche und Spanier.... allgemein haben sich die Preis sowohl im Hotel, wie auch in den Strandrestaurants im Vergleich zum Vorjahr übermäßig erhöht - im Durschnitt um 70-80 Prozent - dafür wird weniger geboten. Während wir im Hotel waren, fanden drei Hochzeiten und zwei weitere Veranstaltungen statt - was nichts anders heißt, als dass bestimmte Bereiche nicht genutzt werden konnten - auch nicht beim Frühstück...Handtuchservice beim Pool oder am Strand - Fehlanzeige - selbst nehmen ist angesagt - ist auch in Ordnung, wenn man dann aber permanent darauf hingewiesen wird, es sei Happy Hour und man könne bestellen...da waren Poolboys dann vor Ort....es war einfach alles nur ärgerlich und dies hat sich bis zum Ende hin durchgezogen - ich fragte mehrmals beim Concierge nach, ob sich unsere Agentur wegen der Abholung gemeldet hat - immer wurde es verneint - dann habe ich bei unserem Reiseveranstalter nachgefragt - natürlich lag das FAX beim Concierge, sie hatten es vergessen, genauso wie das Abholen der Koffer bei der Abreise - auch war niemand da, um die Koffer in unser Fahrzeug zu laden - das haben wir dann übernommen - natürlich macht mir dies nichts aus, wenn ich dies nicht bei einem fünf Sterne Haus mitbezahlen würde - schließlich werden auf jeder Rechnung 20 Prozent Service draufgeschlagen... man ist sich der Missstände des Hotels auch bewusst - ein neuer Manager ist eingestellt worden und soll bis September das Haus auf Vordermann bringen -dann soll es nämlich zu den Leading Hotel of the World gehören - wir sollten doch dann noch einmal wiederkommen, wurde uns gesagt - tja, zu schade, dass unsere Urlaubszeit nicht mit den Bemühungen des Hotels zusammen passt. wie auch immer, für das was man im Indigo Pearl zahlt, bekommt man in anderen Hotel nicht nur mehr Leistung - auch Freundlichkeit und bessere Zimmer - das Indigo Pearl und Phuket sehen und nicht wieder - wer einen Traumurlaub erleben will, der sollte mal das Santiburi auf Ko Samui ausprobieren - dort ist der Gast ein kleiner König und wird mit unaufdringlichen Charme und Service verwöhnt....Übrigens musste ich schon zwei Mal im Hotel anrufen, da die 9000 Bath noch immer nicht zurückgebucht waren – einfach unmöglich..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
10 Danke, ersterreisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 322 in Patong
JW Marriott Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im The Slate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Slate

Unternehmen: The Slate
Anschrift: Nai Yang Beach & National Park | 116 Moo 1 Sakhu, Thalang, Phuket, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83110, Thailand (ehemals Indigo Pearl)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Nr. 1 der Familienhotels in Nai Yang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 2 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 3 der besten Resorts in Nai Yang
Nr. 3 der Strandhotels in Nai Yang
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 518€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Slate 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Slate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indigopearl
Hotel Indigo Pearl Nai Yang