“Top Design, unbefriedigender Strand!”
Bewertung zu The Slate

The Slate
Nr. 2 von 9 Hotels in Nai Yang
“Top Design, unbefriedigender Strand!”
Bewertet am 21. März 2013

Wir haben uns für diesen Preis einfach mehr erwartet, vor allem der Strand ist unterdurchschnittlich. Das Hotel selbst ist zwar sehr schön, aber um diesen Preis kann man in Thailand um einiges schöner wohnen! Die Lokale sind vielseitig und das Essen ist gut.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pippo555!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 21. März 2013

Super schöne Anlage mit, ruhigen Pools mit Altersgruppe so das jeder der lesen kann seinen Platz findet. Die Zimmer, Suiten, Villen mit eigenem Pool decken jeden Geldbeutel ab. Räume sind Modern und klar Eingerichtet.

Die Restaurants sind sehr zu empfehlen, egal ob in der Anlage selbst oder Mittags am Strand, es schmeckt immer sehr Gut, das Personal ist immer freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist reichlich, alle Wünsche werden erfüllt, leider ist der Kaffee sehr stark und kein Vergleich mit unserer Jura Zuhause, aber der Tee ist eine Alternative und vielleicht passender für den Aufenthalt in Asien.

Für die Abendunterhaltung und das typische Shopping muss man mit dem Taxi nach Patong. Die Auswahl hier am Strand ist abdeckend, Minimarkt und Strandbekleidung.

Ressort ist sehr zu empfehlen, abwechslungsreich, individuell und mal anders.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Carmen S!
Bewertet am 13. März 2013

Waren auch früher, als es noch Pearl Village hiess, in dieser Anlage. Jetzt zum zweiten Mal im Indigo Pearl. Besonders toll finden wir die drei Pools, einmal für Familien, einmal ab 14 Jahren, sehr ruhig und einmal mit Poolbar ab 16 Jahren. Also für jeden etwas. Schade war nur, dass schon jetzt einiges Sanierungsbedürftig ist. Viele Liegen, am Strand und am Pool, sind kaputt. Was uns am meisten gestört hat, dass man zum Frühstück keinen guten Kaffee bekam. Auch wenn man extra einen Espresso bestellt hat, welchen man zahlen musste, war er nicht gut. Auch die Brotsorten und Brötchen waren meistens alt oder aufgebacken. Nach 7 Wochen in Thailand hatten wir mit Absicht das Indigo Pearl als Letztes und auch Teuerstes gebucht. Wir hatten aber vorher immer besseres Frühstück und mussten beim Kaffee nie aufzahlen. Wollen es nächstes Jahr noch mal versuchen, hoffen, es wird wieder besser.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Gaby und Marcel M!
Zofingen, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel in der Nähe des Flughafens ist eingebettet in grosszügige Gartenanlage. Verschiedene Häuser und Villen bieten komfortable bis luxuriöse Unterkünfte. Pools für Kinder oder nur für Erwachsene zugänglich stehen zur Wahl.
Der Strand ist sauber und Strandliegen und Badetücher vorhanden .
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Die Restaurants eher teuer und werden wenig besucht. Am Strand findet man eine gute Auswahl an Restaurants zu günstigen Preisen.
Die Gäste waren mehrheitlich Familien mit Kleinkindern aus nordischen Ländern, Russen und wegen chinese New Year viele Chinesen, Schweizer, Italiener u. Andere.
Das neue Management ist spürbar. Personal freundlich und hilfsbereit . Verständigung in Englisch gut möglich.
Die Nähe zum Flughafen ist nicht störend.
Das Angebot für Ausflüge ist gross. Taxis stehen immer zur Verfügung.
Ein Minimarket und Bancomat befinden sich beim Ausgang der Parkanlage zum Strand.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Annalo21!
Weilheim, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Indigo Pearl ist das beste Hotel in dem wir bis jetzt gewohnt haben und wir haben schon in einigen Hotels gewohnt.Wir hatten ein Delux Room mit Badewanne auf dem Balkon. Room Nr. 3212 würden wieder die selbe Kategorie nehmen. Unter uns bekam man das Zimmer mit eigenem Pool der immer sehr dunkel war. Ich glaube wir hatten da die bessere Wahl mit unserm Zimmer. Wir hatten noch nie ein Zimmer indem es nichts zu bemängeln gab aber hier gab es aber auch gar nichts zu bemängel. Klimaanlage war einfach zu bedienen, sie war absolut leise. Das Bad, in dem man immer etwas findet was nich in Ordnug ist, war immer sauber und immer top gepflegt. Das selbe gilt natürlich auch für den Rest des Zimmers. Wir waren Im Block L mit Blick auf einen Park und den Pool Nr.2 mit der Pully Bar. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr üppig. Wenn man einen Sonderwunsch hatte wurde er sofort erfüllt. Die Restaurants ausserhalb des Hotels sind nur zu empfehlen besonders das Muyee Seafood hat uns sehr gut gefallen. Obwohl das Hotel in Flughafennähe ist ( 5 Fahrminuten) hat uns der Fluglärm überhaupt nicht gestöhrt. Der Strand ist sehr schön und auch gepflegt jedoch zieht sich das Meer bei Ebbe sehr weit zurück.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Thomas T!
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nach zwei Jahren nun das zweite Mal im Indigo. Kurz zusammengefasst, super schönes Hotel, sehr guter Service, tolle Vegetation, Traumstrand. Die Lage des Zimmers ist sicherlich wichtig. Pearl Bedroom Suite ist zu empfehlen. Diesmal 1301, traumhaft, zwei Terrasssen mit Nachmittagssonne. Handtücher, Bettwäsche, alles top. Die Happy Hour bei der Rebar spitze, nette Livemusik und sehr gute Cocktails. Die Lokale am Strand sehr gut, v.a. Baan Ra Tree zum Beispiel.
Im Vergleich zu vor zwei Jahren; diesmal ist beim Frühstück der Cappuccino leider extra zu bezahlen, der Sunday Brunch ist etwas schwächer, da die Weine nicht mehr ganz so toll, die Auswahl immer noch riesig, aber weniger. Manche Strandbetten sind etwas beschädigt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, AndreaohneNamen!
Europa
Bewertet am 2. Februar 2013

Wer eine herkömmliche Ferienanlage sucht ist hier fehl am Platz.Indigo Pearl ist durchgestylt in schwarz und grau gehalten mit viel Betong.Sehr schöne Zimmer,wie gesagt alles im selben Retro Indianer Jones Look.Suites mit Badewanne auf dem Balkon zu Empfehlen.Paterre Suiten mit kleinem Pool teurer immer dunkel,weniger ist da mehr.Resaurants,Bars tolle Atmosphäre .Essen am Strand besser z.B. Restaurant Fiesta gleich am Eingang zur Beach Seite .
3 Pools,einer ab 14 der andere ab 16 Jahre der Ruhe wegen, sehr angenehm,nicht falsch verstehen.Großer Familien Pool mit Kinderbecken sehr schön.
Ein Hotel ,man liebt es oder man möchte es gar nicht !
Nay Yang Beach immer noch schön,aber leider die nachgemachten ,,Patong Bars "nicht
(Laut-Schmutz),es geht in die falsche Richtung !

Zimmertipp: Suiten im ersten Stock schöner,Parterre kleiner Pool dunkel und zu teuer.Zimmer auf der Beachseite k ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, peter s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 321 in Patong
4.5 von fünf Punkten 5.362 Bewertungen

Sie waren bereits im The Slate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Slate

Unternehmen: The Slate
Anschrift: Nai Yang Beach & National Park | 116 Moo 1 Sakhu, Thalang, Phuket, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83110, Thailand (ehemals Indigo Pearl)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Nr. 1 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 1 der Familienhotels in Nai Yang
Nr. 2 der besten Resorts in Nai Yang
Nr. 2 der Strandhotels in Nai Yang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Slate 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Slate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indigopearl
Hotel Indigo Pearl Nai Yang