“Stylisches Traumhotel im Norden Phukets” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Slate

The Slate
Nr. 1 von 9 Hotels in Nai Yang
Rostock, Deutschland
“Stylisches Traumhotel im Norden Phukets”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren 3 Nächte im Indigo Pearl und konnten uns nur schwer wieder trennen....
Das Hotel ist von A bis Z durchgestylt - im Industrial Design. Alles ist sehr durchdacht und funktional - ist ja nicht immer so in Design Hotels....
Sehr angenehm sind die zwei wundervollen Pools für Erwachsene, die Ruhe ist also gewährleistet. Der große Hauptpool mit Wasserfall ist vor allem für Familien ein Highlight.
Die Anlage ist sehr weitläufig und besteht aus mehreren Häusern. Man kann sich am Anfang fast verlaufen bevor man heimisch wird. Unbedingt sollte man das Black Ginger Restaurant besuchen! Hier wird man mit einem Floss abgeholt und zu dem fantastischen Hoteleigenen Restaurant gebracht.
Abendessen kann man auch sehr gut außerhalb des Hotels - nur wenige Gehminuten direkt am Strand gibt es gute und günstige Restaurants.
Trotzdem solle man den "Gute Nacht" Cocktail in der Rivet Bar im Hotel einnehmen - die Drinks haben beste Qualität und das Ambiente ist unglaublich schön!
Leider war es zu unserer Reisezeit (Ende September 2012) fast leer abends - also wer Party machen will ist falsch!
Zum Zimmer: wir hatten die "kleinste" Kategorie welche aber für uns völlig ausreichte. Die Größe ist OK, die Ausstattung perfekt. Das Bett und die Decken und Bezüge einfach traumhaft kuschelig. Bequemer kann man nicht schlafen! Der Balkon war klein aber sehr schön, sogar eine kleine Couch zum lümmeln und ein letztes Bier einzunehmen war da.
Das Badezimmer ist mit einem riesigen Spiegel und viel Fläche ausgestattet. Badewanne und Regendusche sind ebenfalls Standard. Das nur ein Vorhang die Toilette vom Zimmer trennt setzt voraus das man sich sehr gut kennt und versteht...
Der Strand: ist nur von einer kleinen Straße vom Hotel getrennt. Es gibt einen kleinen Privatstrand vom Hotel mit Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand ist weitläufig und recht leer. Es gibt sicher schönere Strände auf der Insel aber in Verbindung mit dem Hotel ist das völlig OK. Der Flughafen ist nur wenige km entfernt - man sieht vom Strand den ganzen Tag Flugzeuge starten, aber der Lärm ist minimal und nicht störend.
Das Personal ist sehr aufmerksam - man bekommt am Pool kostenlos Wasser und manchmal auch Früchte oder ein kleines Eis am Stiel.
Fazit: Das Indigo Pearl ist ein perfektes Hotel für Ruhesuchende und Verliebte :-) Der Preis war völlig ok für das gebotene. Ich kann dieses Tolle Resort nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, gebigebi99!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Schon viel rumgekommen aber das hotel toppt alles. Pool spitze. Schön unterteilt. Drei pools ( nur einer für kinder)
Zimmer gross und schön ausgestattet.
Essen am strand genial!
Personal so freundlich und aufmerksam. Und lauter kleine details! (räucherstäbchen, getränke am pool, früchte am pool)
Fruhstück der hammer

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, gido79!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren noch in der Nebensaison unterwegs - von daher hatten wir ein super Schnäppchen gemacht und uns spontan für's Indigo Pearl entscheiden.
Genau richtig!
Wirklich das beste Hotel in dem ich jemals war!!!! Es hat einfach alles gestimmt, Essen super, Zimmer groß und sauber, das Personal war total freundlich - einfach perfekt!
Einziger Nachteil in der Nebensaison ist, das einige Arbeiten an der Anlage bzw. den Restaurants statt finden - aber das war für uns kein Problem.

Die Lage hat uns auch super gefallen - da in dieser Gegend keine Überfüllung wie am Padong Beach herrscht. Haben uns einfach nen Roller gemietet und die Insel erkundet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, vroni87!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist bis aufs letzte Detail durchdesignt. Der Minen-Stil (viel Beton und Eisen) ist jedoch Geschmackssache, uns hat es gut gefallen. Das Essen im Restaurant "black ginger" ist ein Erlebnis. Sehr freundlicher Service.
Einzige Negativpunkte: der zugehörige Strand ist leider ungepflegt. Liegestühle waren nur wenige vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel mit gehobenen Preisen nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, sinibe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Nach dem aktivem Teil in Thailand und Kambodscha haben wir hier am Ende unserer Reise ausgespannt - und es war traumhaft! Der Empfang - trotz ziemlich verspäteter Landung mitten in der Nacht - war sehr herzlich. Das Zimmer war noch schöner als beschrieben und erwartet. Das Frühstück bis elf Uhr war bis zum Schluss ordentlich bestückt. Das Hotel war ausgebucht, dennoch hatten wir nicht das Gefühl von Überfüllung. Es gab immer einen Platz an einen der Pools und am Strand. Die angebotenen Aktivitäten im Hotel (Yoga, DVD-Verleih, etc.) haben wir genutzt und waren zufrieden. Das Essen in den diversen Restaurants war sehr lecker - insbesondere hat es uns im Black Ginger gefallen. Die Wellness-Oase ist wirklich eine Oase und man kann sich hier bei diversen Behandlungen gut erholen. Wünsche an die Rezeption wurden sofort erfüllt. Die Empfehlungen und Organisation von Ausflügen hat einwandfrei geklappt...
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen....

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, FraLo_12!
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel leigt direkt am Strand, nur durch eine Straße getrennt. In der Nähe gibt es sehr viele kleine Geschäfte und Restaurants.
Das Hotel ist in einem Stil gehalten, den man lieben muss. Ansosnten alles perfekt. Hervorragendes Frühstück, super Abendessen. Die Cocktails an der Bar hatten zu viel Eis und zu wenig Inhalt, also nur Durchschnitt.
Wir hatten eine Poolvilla, die war sehr schön. Leider war das Wasser im Pool sehr kalt und er ist etwas dunkel, so dass es sich nicht lohnt, die Poolvilla zu benutzen. Zudem kann der Pool von anderen Zimmern eingesehen werden.
Der Strandbereich ist großzügig, es gibt einen Teil, wo die Liegen des Hotels stehen. Im Gegensatz zum sonstigen Hotel ist das Personal hier nicht besonders aufmerksam, sondern eher desinteressiert. Schlechter Service am Strand. Baden ist nur bei Flut möglich, sonst ist es zu flach. Der Strand ist für Kinder geeignet.
Das Personal ist ansonsten freundliche, ein Fehler auf der Rechnung wurde schnell korrigiert. Das höhere Management ist leider sehr arrogant und unfreundlich.
Die Nähe zum Flughafen ist praktisch (10 min. Fahrt), bringt es aber mit sich, dass es Geräusche gibt.
Alles in allem ein schönes 5-Sterne Hotel, welches gute Erholung verspricht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Theodor111!
zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

wir waren für vier nächte im januar im indigo, gebucht hatten wir eine pearl premium und wurden dann zu unserem erstaunen in eine suite umgebucht ! das zimmer war wirklich super im obersten stockwerk des h-komplexes. zu empfehlen sind sicher die zimmer in den oberen stockwerken, die sind ein wenig heller. die anlage ist schlicht genial, wer die liebe zum detail sucht ist hier goldrichtig. einzig störend sind die am abend in der umgebung veranstlaltenden partys (weekend) der bass der musik wirkt ein wenig störend, aber da kann das indigo nichts dafür. die vielen restaurant am strand laden zum verweilen auf. aber achtung nicht jede küche ist top ! indigo immer wieder

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, werner g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Renaissance Phuket Resort & Spa
The Chava Resort
The Chava Resort
Nr. 1 von 34 in Cherngtalay
Mandarava Resort and Spa

Sie waren bereits im The Slate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Slate

Unternehmen: The Slate
Anschrift: | Nai Yang Beach & National Park, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83110, Thailand (ehemals Indigo Pearl)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 1 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 1 der Familienhotels in Nai Yang
Nr. 1 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 1 der besten Resorts in Nai Yang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Slate 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Slate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indigopearl
Hotel Indigo Pearl Nai Yang