“Direkt am Strand”

TT Naiyang Beach Phuket
Nr. 3 von 22 Pensionen in Nai Yang
“Direkt am Strand”
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Trotz dessen, dass man zu Fuß zum Flughafen gehen kann, ist es ruhig. Die Einflugschneise liegt woanders und man sieht am Strand nur ca. alle halbe Stunde einen Flieger landen.
Die Zimmer und Bungalows sind top sauber und gemütlich. AC, Kühlschrank und Safe sind vorhanden. Die Besitzer sind sehr freundlich. Naiyang Beach ist eher ruhig, hat aber den besten Strand den ich bislang in Thailand erlebt habe. Feiner Sand, es geht tief ins Wasser und es ist nicht überlaufen (Mai 2014). Ich habe hier am Anfang meiner Reise und am Ende meiner Reise jeweils 2 Nächte verbracht. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, svebert!

• Thai zuerst
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wen es nicht stört dass außenrum noch nicht alles perfekt ist, der kann hier ein paar schöne Tage verbringen. Unser Zimmer war offenbar ganz neu. Der junge Mann an der Rezeption war sehr bemüht und extrem freundlich. Und die Lage direkt am Strand ist einfach perfekt. Der Ort selber besteht aus überwiegend kleineren Hotels und Pensionen, einigen hübschen Lädchen und vielen Restaurants und Bars. Nicht unbedingt für einen Langzeitaufenthalt geeignet aber für ein paar entspannte Tage oder als Kontrastprogramm zu Patong allemal. Was uns besonders auffiel, ist, dass die Leute hier im Vergleich anderen Orten im Süden Thailands besonders freundlich sind - warum auch immer... Wir würden jedenfalls jederzeit wieder her kommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Betty_Munich_22!
Bewertet am 9. Mai 2012

In dieser Pension fühlt man sich als Gast unwohl, da man das Gefühl hat man stört das Familiengeschehen , was sich unten an der Rezeption abspielt. Hier wird gekocht, gespielt, gelernt, am Computer gearbeitet , Eltern und Freunde empfangen usw. Geparkt wird direkt am Strand!!! Die Familie lebt an der Rezeption. Kleinkinderschrei Tag und Nacht. Geputzt wird nicht oder sehr schlecht, es liegt Dreck überall. Das Haus ist ziemlich neu, aber schon heruntergekommen, die Steige schon verrostet. Das Frühstück war schlecht und kalt , Pulverkaffee usw., es gibt keinen Frühstücksraum, man bekommt es auf dem Zimmer, was gar nicht dafür geeignet ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
6 Danke, Madras47!
Bewertet am 17. März 2012

Das kleine, neugebaute Hotel liegt direkt am Nai Yang Strand. Keines der 5 Zimmer hat einen Balkon, es gibt auch sonst keine Möglichkeiten nassen Sachen aufzuhängen. Die Zimmer sind extrem klein und die Decke ist sehr niedrig, ca. 2 Meter hoch, also für größere Menschen ungeeignet. Das Zimmer war nicht gereinigt, es lagen Haare von dem Vorgänger auf dem Fußboden, auch die Schubladen und innen im Schrank war dreckig. Wir wollten unsere Sachen dort nicht einräumen. Auch sonst überall in den Fluren lag Dreck, aber Schuhe sollten draußen vor der Tür bleiben. Das Frühstück musste man im Zimmer einnehmen, obwohl das Zimmer gar nicht dafür geeignet war, kein Tisch, keine Stühle. Die Spiegeleier waren kalt, den Kaffe(instant) oder Tee musste man selber im Zimmer zubereiten
Die Rezeption ist wie eine Küche, Wohnzimmer ,Kinderzimmer und Büro in einem. Die Familie und deren Besuch hält sich dort auf, man hat das Gefühl, dass die Gäste stören.
Unverschämterweise parken die Familie und deren Besuch ihre Autos am Strand!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Rambostino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Nai Yang Beach Resort and Spa
The Slate
Nr. 3 von 9 in Nai Yang
Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach
Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach

Sie waren bereits im TT Naiyang Beach Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TT Naiyang Beach Phuket

Unternehmen: TT Naiyang Beach Phuket
Anschrift: 65/106 Moo 5 | Sakoo, Thalang, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Strand Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 22 Pensionen in Nai Yang
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 65€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TT Naiyang Beach Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TT Naiyang Beach Phuket Nai Yang