“Tauchen mit Herz” 5 von fünf Punkten

Fuxingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tauchen mit Herz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir wollten eigentlich nur tauchen gehen und haben in Caro eine wahre Tauch-Mutter gefunden. Die Tauchplätze sind ohnehin für alle die gleichen - Wetter, Sicht, Fische... das alles liegt nicht in Ermessen des Tauchguides. Mal dies, mal jenes Equipment - so be it.
Aber ein Gefühl des Angekommenseins, der Sicherheit und Annahme eines jeden wie er ist habe ich selten in so ausgeprägter Art und Weise erlebt wie bei Caro. Wer gerne anonym tauchen möchte und für sich alleine bleiben, der wird sicherlich vom Konzept dieser Tauchbasis nicht so profitieren wie diejenigen, die mit der offenen Berliner Schnauze und Herzlichkeit ihrer Person umgehen können. Wir haben uns zwischen den Tauchgängen totgelacht und es ich wäre empfindlich getroffen, wenn ich jemals wieder nach Phuket käme ohne nicht mindestens einen Tauchtag bei ihr zu verbringen.
Caro, wir danken Dir - mach es gut
A & D

Danke, doischer!

• Finnisch zuerst
Altensteig, Deutschland
“schöne Tage am Nai Yang beach und noch schöners Tauchen bei Caroline”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

wir 6 Taucher(Innen) hatten 4 wunderschöne Tauchtage bei Caroline und ihrem Team mit sehr schönen Tauchgängen an den verschiedensten Tauchplätzen vom Zinnbagger über Koh Waeo bis zu den Riffen vorm Nai Thon und Nai Yang Beach. So ist relaxtes Tauchen am Vormittag und der Nachmittag frei für Unternehmungen auf der Insel. Nach dem Tauchen dann noch ein schmackhafte thailändische Suppe vom Suppen-Rikscha-Koch in Gemeinschaft am Stammtisch vor der Basis. Man kann sich bei Aqua One nur wohlfühlen. Beim nächsten Thailandurlaub sind wir wieder da. Bis dahin viele Grüße an Caroline

Danke, Klaus J!
Seuzach, Zurich, Switzerland
“Top of the Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Super nette Tauchbude und sehr freundliches Team! Hier stimmt das Motto: Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Caroline und ihr Team hilft dir auch sehr gerne wenn es um Fragen ausserhalb des Tauchen geht. Ich kann Aqua One Watersports nur empfehlen. Und wenn ihr dort seit grüsst das ganze Team von mir. Peter

Danke, Bergseetaucher!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Die wahrscheinlich beste Basis Südostasiens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Kann mich meinen Mitbewertern nur anschließen.So muss eine kleine Tauchbasis funktionieren.
Ich war zum vierten mal bei Caroline zum Tauchen und bin zum Wiederholungstäter geworden.
Hier passt für mich einfach alles,angefangen von der Organisation ,der Tauchausbildung und den Tauchgängen.Meine Tochter hat hier dieses Jahr ihren Schein gemacht und ist einfach nur begeistert.Die Ausrüstung ist von Aqualung und in selbstverständlich besten zustand.Die Basis liegt direkt am Strand von Nai Yang,also optimal gelegen für schöne Tauchgänge vom Strand aus.Caroline ist immer gut drauf und hat natürlich die besten Tipps rund um Phuket.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufendhalt dort.Danke nochmals an Caroline und dem gesamten Aqua One Team.

Micha & Vivi

Aufenthalt Mai 2013
Danke, inmivi!
Beromünster
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“...so soll Tauchen sein!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wir haben die Feriendestination so gewählt, dass wir im Februar 2013 wieder mit Caroline, Chris und dem Team von Aqua One in Phuket Tauchen konnten. Gibt es ein grösseres Kompliment für eine Tauchbasis? Für mich als UW-Fotograph hat alles gestimmt: Safty first, ruhige entspannte Tauchgänge, professionelles Team und der sehr gute Service der Basis. Je nach Objektiv, ob Makro oder was anderes, die Tauchbodys stöbern das entsprechende auf und man kann sich voll und ganz dem Fotografieren widmen.
Aber bei Caroline wird nicht nur das Tauchen gross geschrieben, sondern auch Gemütlichkeit, Spass und ein rundum Service. Ob es schnell das Taxi noch Phuket-Town, ein besonders gutes Lokal oder eine Unterkunft sein soll, immer bekommt man eine prompte Hilfestellung.

So ist es natürlich selbstverständlich, dass wir bereits jetzt wissen wohin es im Februar 2014 geht – zu Caroline und Ihrem Aqua-One Team nach Phuket!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Lucci71!