“Diving at it's best” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Neudenau
“Diving at it's best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Nun auch endlich unser Kommentar zur Tauchbasis unseres Vertrauens im Norden Phukets: Den Lobeshymnen der Vorschreiber können wir uns bedenkenlos anschließen. Wir haben im Januar diesen Jahres unvergleichliche, lustige, spannende, lehrreiche - also kurz und gut: tolle Tauchtage in Nai Yang Beach mit Caroline, ihrem genialen Team und vielen anderen netten Leuten verbringen dürfen, an deren Ende wir als Advanced Open Water Diver nach sehr schönen Tauchgängen und viel Spass im Wasser und an Land wieder in den kalten deutschen Winter zurückgekehrt sind.
Unserer besonderer Dank gilt Chris, der mit uns mit viel Humor und Geduld die Herausforderungen der Unterwassernavigation, der Fischidentifikation, der Bootstauchgänge – hier besonders die Ausstiegsvarianten – und weiterer Specialities angenommen hat.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Phil-und-Heide!

Augsburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Aqua One- beste Betreuung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Hallo,
diese Tauchschule kann ich nur bestens und allerwärmstens empfehlen.
Hier wird professionell nach allen Sicherheitsstandards getaucht! Wir haben schon Erfahrung mit anderen Tauchschulen gehabt, bei welchen dann Tauchunerfahrene einfach mit ins Wasser genommen werden ect... Hier nicht- Caroline sorgt sich um jeden ihrer Kunden persönlich und versorgt und achtet mit ihrem Team auf jeden Einzelnen- hier kommt man als umsorgter Kunde und geht als Freund!
Auch die Tipps die man von Caroline bekommt bezüglich Restaurants ect- was gibt es besseres als eine deutsche Resident, die auch noch Thai spricht und einem noch die Restaurants und Top Spots empfehlen kann!
Vielen Dank Caroline!!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, anitaw691!
Thun
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich habe das erste Mal mit Aqua One Phuket gleich nach deren Eröffnung getaucht und bin zum WIederholungstäter geworden! Bei dieser Basis stimmt einfach alles! Neues und sauber gewartetes Equipement, freundlicher und hilfbereiter Staff, grosses Angebot an Verschiedenen grandiosenTauchplätzen und Organisation von Liveaboardtrips zu den Similans. Was jedoch sofort auffällt ist der Spass den Caroline und Dam beim Tauchen haben. Der Gast wird super betreut und auch für nicht taucherische Aktivitäten beraten! Caroline ist sehr hilfsbereit wenn es um Organisation von Unterkunft oder Tagesausflügen geht. Also ein rundum sorglos Paket :)

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, hellfire_ch!
Hamburg
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Aqua One ist eine supertolle Tauchbasis in Nai Yang. Die Basis ist top gepflegt und noch sehr neu. Aber nicht nur Tauchen, auch alle anderen Arten von Wassersport werden angeboten.

Aber das Besondere sind alle Mitarbeiter und die Chefin Caroline - immer ansprechbar, super hilfsbereit (auch schon bei der Planung und Hilfe bei der Unterkunftssuche) - jederzeit zu späße aufgelegt und dabei, ganz besonders wichtig nie leichtsinnig beim Tauchen.

so gut geführt, so sicher haben wir uns noch nie beim Tauchen gefühlt.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Hamburger_20099!