“Absolut zu empfehlen”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Köbi ist klasse! Das Essen ist großartig, Mr Köbi immer witzig! Besonders gut auch der Sticky Rice mit Mango!
Immer zu empfehlen!

Danke, anitaw691!

Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Vom Strand aus in der Seitenstraße gelegen in der sich die meisten Restaurants befinden.

Hühnchen, squid und padthai Nudeln bestellt gehabt. Tintenfisch war gut, Hühnchen war fade und bedenken padthai Nudeln hat auch der Geschmack gefehlt und es gab keine Limette und Erdnüsse..
Alles in allem nur unterer Durchschnitt.

Preis dafür wie bei den meisten "recht hoch" 150thb für padthai

1  Danke, dooferName!
Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuche ich das Restaurant regelmässig und es ist immer wieder ein Genuss. Vielfälltige Küche und herrlich frische Fischgerichte. Köbi ein Original am Nai Yang Beach immer wieder erfrischend mit seiner lockeren Art. Broken English wird hier perfekt gesprochen. Sollte man wirklich besuchen.

Danke, peter s!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren die einzigen Gäste dort, aber haben uns dabei nichts gedacht wegen der Regenzeit. Das Personal wirkte sehr gelangweilt und war dann nachdem wir die Speisekarte hatten erstmal nicht mehr auffindbar. Die Karte, die wir drinnen bekamen war dann auch eine andere als die, mit der vor dem Restaurant geworben wird.

Das Essen war leider nix, das Gemüse sah nach Tiefkühlmischung aus und war total verkocht. Um den Abend abzurunden wurde dann schon um halb acht damit begonnen um uns herum abzubauen, als wir gerade erst unser Essen bekommen hatten. Das Highlight war für uns, das eines der bestellten Hauptgerichte vergessen wurde - wir hätten es wahrscheinlich sowieso nicht gegessen.

Fazit: am Nai Yang Beach gibt es definitiv bessere Adressen.

Danke, Andi_C_Mate!
Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gute Auswahl auch an frischem Fisch. Es war sehr viel und sehr lecker. Ausprobieren. Wir waren sehr zufrieden. Das Lokal war gut besucht was wohl,vor allem an der Qualität liegt.

Danke, Rosenrot53!