“Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Service”

Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach
Nr. 4 von 9 Hotels in Nai Yang
Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten eine 130qm Poolvilla. Das kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen im Restaurant ist ein Genuss. Das war ein totaler Erholungsurlaub. Dieses Hotel hat unseren Thailandurlaub noch eimal das i-Tüpfelchen aufgesetzt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kay B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.206)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben 14 Tage im Dewa in einer Pool Villa gelebt. Aus meiner Sicht ist das DEWA ein richtig schönes Boutique-Hotel - es ist überschaubar - die Anlage ist sehr sauber und bietet alles für einen Erholungsurlaub. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Management ist vor Ort und gibt einem zusätzlich das Gefühl einer grossen Familie, aber ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns jeden Tag auf das Frühstücksbüffet gefreut - die frischen Früchte und die frisch zubereiteten Omeletten etc. waren lecker. Bei den Aktivitäten müsste das DEWA noch zulegen - da ist sicher noch Optimierungspotenzial. Insgesamt kann ich das DEWA bestens empfehlen. Wir waren währende der Regenzeit (Mai) im DEWA und wir waren überrascht und erfreut, dass es von den 14 Tagen nur an zwei Tagen geregnet hat.

Zimmertipp: Die Pool Villas sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feierabendagendorn!
Bewertet am 8. Mai 2013

Jemand welcher sich erholen will und Ruhe sucht ist hier am richtigen Ort. Das Hotel liegt etwa 200 - 300 m vom Strand entfernt hat aber auch 2 grosse Pools. Ich hatte eine Poolvilla welche schön eingerichtet war, das Badezimmer befand sich im geschützten Aussenbereich welcher von einer hohen Mauer umgeben war. Wer nicht das vorzügliche Essen im Hotel geniessen will findet an der Beach einige Restaurants welche Thai Food und andere Köstlichkeiten anbieten, zur Nai Yang Beach sind es etwa 10 Minuten. Das Frühstück kann man aus der Karte auswählen zusätzlich hat es noch ein Buffet und den Kaffee kann man frisch an der Kaffeemaschine brauen. Wer mit dem Auto kommt kann Gratis in der bewachten Tiefgarage parken.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, trangfriend!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool, was definitiv die beste Art ist, um hier zu übernachten. Nai Yang ist ein eher ruhigerer Beachort. Um 22 Uhr kann man ins Hotel gehen, die Bars sind verlassen. Der Beach ist schön gross und nicht so überfüllt, wie sonst Phuket üblich. Das Hotel liegt nicht direkt am Beach aber fast. Zu Fuss 2 Minuten, da gibt es dann auch einen Hotel Abschnitt aber das Hotel selber hat, wie meist, zu wenig Liegestühle. Also läuft man den Beach hoch und mietet sich einen. Den Rest des Tages bleibt man dann unbelästigt. Was leider "fail" war, waren die fehlenden Liegstühle beim eigenen Pool. Vom Platz her kein Problem aber irgendwer hat hier zu wenig weit gedacht. Der Rest des Hotels ist nett und nett heisst hier 3-4 Sterne Qualität, mit Ausnahme der Pool Villa, die hat 4 Sterne Qualität, Dusche & Co. im Freien und das Ganze ist auch nicht alltäglich eingerichtet. Nice!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Morpheus321!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben uns im Januar 2012 für 2 Nächte im Hotel Dewa (Juniorsuite) aufgehalten. Die Anlage ist zwar neu, hätte sich aber genauso irgendwo in Spanien befinden können. Der thailändische Touch fehlte. Das Appartement war sehr geräumig, wirkte aber etwas steril. Wie wir erfahren haben, gehören diese Suiten ausländischen Eigentümern und werden durch das Hotel vermietet. Die Poolanlage war ganz o.k., wurde jedoch leider den ganzen Tag durch dieselbe Musik berieselt. Gut war, dass stets genügend und frische Badetücher vorhanden waren. Das Frühstückbuffet war für diese Preiskategorie ziemlich enttäuschend und nicht besonders gut. Der Privatstrand des Hotels war sehr dürftig (wenig Liegestühle, keine Dusche, keine Strandbar). Nach Erkundigung beim Hotelpersonal haben wir in Erfahrung gebracht, dass aufgrund der Auflage der Behörden (Naturschutzgebiet) keine Infrastruktur zulässig ist. Das Personal war insgesamt - bis auf wenige Ausnahmen - ziemlich unmotiviert. Fazit: Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Wir empfehlen - wenn auch etwas teuerer - am Nay Yang Beach das Hotel Indigo Pearl, das wirklich etwas Besonderes ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nikolausi72!
Bewertet am 4. Januar 2012

Eine absolute Oase der Ruhe inmitten der quirligen Insel Phuket. Ideal um den Thailandurlaub zu beginnen oder in ausklingen zu lassen. Das Dewa ist super nah am Flugplatz (5 Minuten mit dem Transferbus).
Die Anlage ist sehr schön gestaltet und die privaten Bungalows sehr schön und abgeschieden.
Der Service sehr zuvorkommend und liebenswert. Tolle Küche zu absolut empfehlenswert mit fairen Preisen (kaum teurer als auf der Straße).
Als Vielreisender werde ich sicher wieder diesen super Service nutzen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerald N!
Bewertet am 23. November 2011

Sehr schöne anlage nähe dem Flughafen Phuket, hatten eine "Poolvilla" die sehr sehr schön angelegt war.
Die nähe des Flughafens ist nicht störend, man hört (wenn überhaupt) ab und zu nen Flieger wenn man am strand ist.
Und damit kommen wir zu den "Nachteilen" , das Frühstück war nicht besonders gut, der Service OK. das Restaurant ist im vergleich recht teuer, es gibt jedoch einiger sehr schöne Restaurants am Strand
Der Strand an sich ist schön gelegen, allerdings gibt es sehr viel angeschwemten Müll.
also nicht so schön
ca. 1h nach Phuket town mit dem Taxi
ca. 10 min zum Airport
--> anlage super , Strand so lala

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pitsch01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
7 km entfernt
Mandarava Resort and Spa
Nr. 2 von 11 in Karon Beach
1,8 km entfernt
Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach

Sie waren bereits im Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach

Anschrift: 65 Moo 1 T.Sakoo Road | A.Thalang, Nai Yang Beach, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 3 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 4 der besten Resorts in Nai Yang
Nr. 4 der Strandhotels in Nai Yang
Preisklasse: 89€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dewa Phuket Hotel Nai Yang
Nai Yang Hotel Dewa Phuket