Cachet Resort Dewa Phuket - Nai Yang Beach
182 $*
91 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
L'esprit de Naiyang Resort(Nai Yang)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
T-Villa Resort(Nai Yang)
548 $*
263 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Proud Phuket Hotel(Nai Yang)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Bewertungen (1.256)
1.256 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2013

Jemand welcher sich erholen will und Ruhe sucht ist hier am richtigen Ort. Das Hotel liegt etwa 200 - 300 m vom Strand entfernt hat aber auch 2 grosse Pools. Ich hatte eine Poolvilla welche schön eingerichtet war, das Badezimmer befand sich im geschützten Aussenbereich welcher von einer hohen Mauer umgeben war. Wer nicht das vorzügliche Essen im Hotel geniessen will findet an der Beach einige Restaurants welche Thai Food und andere Köstlichkeiten anbieten, zur Nai Yang Beach sind es etwa 10 Minuten. Das Frühstück kann man aus der Karte auswählen zusätzlich hat es noch ein Buffet und den Kaffee kann man frisch an der Kaffeemaschine brauen. Wer mit dem Auto kommt kann Gratis in der bewachten Tiefgarage parken.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, trangfriend!
Bewertet 7. Mai 2013

Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool, was definitiv die beste Art ist, um hier zu übernachten. Nai Yang ist ein eher ruhigerer Beachort. Um 22 Uhr kann man ins Hotel gehen, die Bars sind verlassen. Der Beach ist schön gross und nicht so überfüllt, wie sonst Phuket üblich. Das Hotel liegt nicht direkt am Beach aber fast. Zu Fuss 2 Minuten, da gibt es dann auch einen Hotel Abschnitt aber das Hotel selber hat, wie meist, zu wenig Liegestühle. Also läuft man den Beach hoch und mietet sich einen. Den Rest des Tages bleibt man dann unbelästigt. Was leider "fail" war, waren die fehlenden Liegstühle beim eigenen Pool. Vom Platz her kein Problem aber irgendwer hat hier zu wenig weit gedacht. Der Rest des Hotels ist nett und nett heisst hier 3-4 Sterne Qualität, mit Ausnahme der Pool Villa, die hat 4 Sterne Qualität, Dusche & Co. im Freien und das Ganze ist auch nicht alltäglich eingerichtet. Nice!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Morpheus321!
Bewertet 6. Mai 2012

Wir haben uns im Januar 2012 für 2 Nächte im Hotel Dewa (Juniorsuite) aufgehalten. Die Anlage ist zwar neu, hätte sich aber genauso irgendwo in Spanien befinden können. Der thailändische Touch fehlte. Das Appartement war sehr geräumig, wirkte aber etwas steril. Wie wir erfahren haben, gehören diese Suiten ausländischen Eigentümern und werden durch das Hotel vermietet. Die Poolanlage war ganz o.k., wurde jedoch leider den ganzen Tag durch dieselbe Musik berieselt. Gut war, dass stets genügend und frische Badetücher vorhanden waren. Das Frühstückbuffet war für diese Preiskategorie ziemlich enttäuschend und nicht besonders gut. Der Privatstrand des Hotels war sehr dürftig (wenig Liegestühle, keine Dusche, keine Strandbar). Nach Erkundigung beim Hotelpersonal haben wir in Erfahrung gebracht, dass aufgrund der Auflage der Behörden (Naturschutzgebiet) keine Infrastruktur zulässig ist. Das Personal war insgesamt - bis auf wenige Ausnahmen - ziemlich unmotiviert. Fazit: Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Wir empfehlen - wenn auch etwas teuerer - am Nay Yang Beach das Hotel Indigo Pearl, das wirklich etwas Besonderes ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nikolausi72!
Bewertet 4. Januar 2012

Eine absolute Oase der Ruhe inmitten der quirligen Insel Phuket. Ideal um den Thailandurlaub zu beginnen oder in ausklingen zu lassen. Das Dewa ist super nah am Flugplatz (5 Minuten mit dem Transferbus).
Die Anlage ist sehr schön gestaltet und die privaten Bungalows sehr schön und abgeschieden.
Der Service sehr zuvorkommend und liebenswert. Tolle Küche zu absolut empfehlenswert mit fairen Preisen (kaum teurer als auf der Straße).
Als Vielreisender werde ich sicher wieder diesen super Service nutzen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerald N!
Bewertet 23. November 2011

Sehr schöne anlage nähe dem Flughafen Phuket, hatten eine "Poolvilla" die sehr sehr schön angelegt war.
Die nähe des Flughafens ist nicht störend, man hört (wenn überhaupt) ab und zu nen Flieger wenn man am strand ist.
Und damit kommen wir zu den "Nachteilen" , das Frühstück war nicht besonders gut, der Service OK. das Restaurant ist im vergleich recht teuer, es gibt jedoch einiger sehr schöne Restaurants am Strand
Der Strand an sich ist schön gelegen, allerdings gibt es sehr viel angeschwemten Müll.
also nicht so schön
ca. 1h nach Phuket town mit dem Taxi