“Nett, aber enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Nai Yang
Bern
“Nett, aber enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben uns im Januar 2012 für 2 Nächte im Hotel Dewa (Juniorsuite) aufgehalten. Die Anlage ist zwar neu, hätte sich aber genauso irgendwo in Spanien befinden können. Der thailändische Touch fehlte. Das Appartement war sehr geräumig, wirkte aber etwas steril. Wie wir erfahren haben, gehören diese Suiten ausländischen Eigentümern und werden durch das Hotel vermietet. Die Poolanlage war ganz o.k., wurde jedoch leider den ganzen Tag durch dieselbe Musik berieselt. Gut war, dass stets genügend und frische Badetücher vorhanden waren. Das Frühstückbuffet war für diese Preiskategorie ziemlich enttäuschend und nicht besonders gut. Der Privatstrand des Hotels war sehr dürftig (wenig Liegestühle, keine Dusche, keine Strandbar). Nach Erkundigung beim Hotelpersonal haben wir in Erfahrung gebracht, dass aufgrund der Auflage der Behörden (Naturschutzgebiet) keine Infrastruktur zulässig ist. Das Personal war insgesamt - bis auf wenige Ausnahmen - ziemlich unmotiviert. Fazit: Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Wir empfehlen - wenn auch etwas teuerer - am Nay Yang Beach das Hotel Indigo Pearl, das wirklich etwas Besonderes ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Nikolausi72!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eine absolute Oase der Ruhe inmitten der quirligen Insel Phuket. Ideal um den Thailandurlaub zu beginnen oder in ausklingen zu lassen. Das Dewa ist super nah am Flugplatz (5 Minuten mit dem Transferbus).
Die Anlage ist sehr schön gestaltet und die privaten Bungalows sehr schön und abgeschieden.
Der Service sehr zuvorkommend und liebenswert. Tolle Küche zu absolut empfehlenswert mit fairen Preisen (kaum teurer als auf der Straße).
Als Vielreisender werde ich sicher wieder diesen super Service nutzen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Gerald N!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sehr schöne anlage nähe dem Flughafen Phuket, hatten eine "Poolvilla" die sehr sehr schön angelegt war.
Die nähe des Flughafens ist nicht störend, man hört (wenn überhaupt) ab und zu nen Flieger wenn man am strand ist.
Und damit kommen wir zu den "Nachteilen" , das Frühstück war nicht besonders gut, der Service OK. das Restaurant ist im vergleich recht teuer, es gibt jedoch einiger sehr schöne Restaurants am Strand
Der Strand an sich ist schön gelegen, allerdings gibt es sehr viel angeschwemten Müll.
also nicht so schön
ca. 1h nach Phuket town mit dem Taxi
ca. 10 min zum Airport
--> anlage super , Strand so lala

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Pitsch01!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten dieses Hotel spontan über Expedia zu einem guten Preis gebucht und waren angesichts des Preises unsicher, ob das Hotel denn wirklich den Sternerang verdient, der ausgewiesen wird. Und wir waren positiv überrascht. Wir hatten die Suite = Appartment im Haupthaus, was wirklich sehr geräumig war. Ein Wohnzimmer, eine große Küche, eine Terrasse, ein Schlafzimmer und ein sehr schönes großes Bad mit einer edlen Dusche und einem separaten Klo. Das Frühstück war inklusive und hat sich zusammengesetzt aus einem Buffet mit frischen Kokosnüssen zum Trinken, Serranoschinken usw und einer Karte, bei der man sich was frisch Zubereitetes aussuchen konnte, z.B. ein Omelett oder ein Thaigericht, Reis mit Hühnchen z.B. Das Personal war sehr freundlich. In den Zimmern gibt es überall kostenfreies + verbindungssicheres W-LAN/Wifi. Die 2 Pools sind auch sehr gepflegt. Viele Plätze stehen zur Verfügung und Handtücher gibt es auch immer in ausreichendem Ausmaß. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und einige Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es auch, z.B. eine Pingpong-Platte. Abendessen brauch man dort nicht buchen. Am nahegelegenen Strand gibt es eine Vielzahl schöner Beach-Restaurants, wo Abendessen schonmal nur 100 Baht (=2,50 €) kosten und seeeehr lecker sind. Alles im allen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir können das Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, XQuise!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir hatten dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung vor unserem Rückflug nach Deutschland gebucht.
Der Transfer vom/zum nahe gelegenen Flughafen ist im Zimmerpreis inbegriffen und hat sehr gut geklappt.
Was uns am meisten fasziniert hat, ist die Gestaltung der Bungalows (, in denen sich je zwei Zimmer befinden), die jeweils von einer Mauer umgeben sind. Innerhalb dieser Mauer hat jedes Zimmer seinen eigenen Pool und auch das Badezimmer befindet sich unter freiem Himmel. Wer dennoch im Meer baden möchte, hat es nicht weit zum Strand. Dort befinden sich auch diverse Strandrestaurants - eine gute Alternative zu dem guten, aber teuren Hotel-Restaurant.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Reisender_aus_Dresde!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren über Weihnachten/Neujahr im Dewa Phuket. Das Hotel unterscheidet sich von anderen Hotels die wir auf Phuket in der Vergangenheit kennen gelernt haben. Es gibt dort auch Eigentumswohnungen, die überwiegend von Schweden bewohnt werden. Das Hotel bietet komplette ein bis zwei Zimmerappartements und im Garten auch Pool Villen. Wir hatten ein Appartement im obersten Stockwerk. Ein Balkon und eine Dachterasse mit Dusche gehörten dazu. Eine tolle Aussicht! Es war alles super sauber und nett eingerichtet. Die Klimaanlagen funktionierten sehr gut. Die Küche haben wir, bis auf den Kühlschrank, nicht benutzt. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit sich selbst zu verpflegen. Es gibt auch kostenloses W-LAN in den Appartements. Das Hotel bietet kostenlose Fahrräder, Billiard, sowie eine Bücherei und einen Kids-Corner. Es hat zwei schöne Pools. Der Strand ist über eine kleine Straße zu erreichen und sehr schön. Besonders gut fanden wir, dass es keine verpflichtenden, überteuerten Weihnachts, oder Sylvesterdinner gab. Negativ zu bewerten ist das zum Teil etwas unprofessionelle Personal und das "magere Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, 09012013H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Die Poolvillen sind sehr zu empfehlen. Ich bin schon sehr viel gereist und habe viele Hotels gesehen (Reisekauffrau). Dies war mit Abstand eines der schönsten Hotels überhaupt. Schön ruhig gelegen. Kein überfüllter Strand. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Für Ruhesuchende nur zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Anita-ZH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nai Yang.
Nai Yang Beach Resort and Spa
Renaissance Phuket Resort & Spa
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Pullman Phuket Arcadia Naithon B ...
Nr. 17 von 92 in Thalang District
Nr. 1 von 9 in Nai Yang
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 307 in Patong

Sie waren bereits im Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach

Unternehmen: Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach
Anschrift: 65 Moo 1 T.Sakoo Road | A.Thalang, Nai Yang Beach, Nai Yang, Sakhu, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Sakhu > Nai Yang
Nr. 2 der Luxushotels in Nai Yang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nai Yang
Nr. 3 der Familienhotels in Nai Yang
Nr. 3 der Strandhotels in Nai Yang
Nr. 3 der besten Resorts in Nai Yang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dewa Phuket Hotel Nai Yang
Nai Yang Hotel Dewa Phuket