Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

zeinabs35 ...
Reunion, Florida
“Fantástic ”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im Februar 2020

Der Aufenthalt war wunderschön. Das Leben der Familie so authentisch mit zu bekommen war sehr interessant. Guido und Sara waren sehr aufgeschlossen und zuvorkommend. Wir fühlten uns richtig wohl und mit dem All inklusive Package hatten wir drei Mahlzeiten am Tag, welche alle von sara gekocht wurden und sehr, sehr lecker waren, inklusive. Auch die Ausflüge mit guido , wo wir sehr viel über das Leben auf den Inseln und seine Community luquina

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung