“Herzliches Familienunternehmen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria La Piccarda

Ristorante Pizzeria La Piccarda
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Ponte a Bozzone
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Abbach, Deutschland
“Herzliches Familienunternehmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Ob Nudelgerichte, Vorspeisen, Fleisch, Pizzas alles Top
Herzliches Personal
Man sollte am Wochenende am besten reservieren, oder man wartet einfach auf freien Tisch, kein Problem bei 2 Personen
Preis - Leistung super

• Aufenthalt August 2014
Danke, Sigrid M!

Hamburg
“Großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gern hierher zum Essen wenn wir in der Toskana sind. Bisher waren alle Gerichte die wir gegessen haben sehr lecker, insbesondere die Pizzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und der Service gut. Das Restaurant ist immer voll, da es auch bei den Einheimischen sehr beliebt ist. Ein absolutes Muss!!!

Danke, Hamburgerperle1978!
Triesen, Liechtenstein
“feines Essen in schönem, typisch toskanischen Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Restaurant liegt direkt an der Strasse Gaiole - Siena. Wie jedes Mal kehren wir gerne auf unserem Nachhauseweg von Siena nach Gaiole im La Piccarda, Ponte a Bozzone, ein. Leider gab es die Zwiebelsuppe im Moment nicht. Jedoch ausgezeichnetes Pollo grilliato mit Gemüse und papate al forno. Ebenfalls die hausgemachten Ravioli waren vorzüglich. Sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Iceblue-34!
Düsseldorf
“Eine große Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Während unseres Toscana Urlaubs haben wir in der Nähe von Siene in einer alten Burg übernachtet (Monteliscai, sehr zu empfehlen). dabei haben wir das Restaurant La Piccarda
Via Della Certosa 2, 53019 Castelnuovo entdeckt. Ein wirklich sehr gutes Restaurant. Alle Speisen waren sehr schmackhaft, und das alles zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, maenneo!
Triesen, Liechtenstein
“der beste "Branzino" ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Immer wieder kehren wir gerne im La Piccarda ein. Zwar sehr unscheinbar von aussen,
direkt an der Strasse, aber das Essen überzeugt uns immer wieder. Der "branzino" war
wunderbar ! in Backpapier gehüllt, perfekt gegart, mit Gemüse. Auch die
Zwiebelsuppe ist ein Gedicht !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Iceblue-34!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Piccarda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ponte a Bozzone, Castelnuovo Berardenga
Castelnuovo Berardenga, Province of Siena

Siena, Province of Siena
Vagliagli, Castelnuovo Berardenga

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Piccarda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!