“Großartig!”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gern hierher zum Essen wenn wir in der Toskana sind. Bisher waren alle Gerichte die wir gegessen haben sehr lecker, insbesondere die Pizzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und der Service gut. Das Restaurant ist immer voll, da es auch bei den Einheimischen sehr beliebt ist. Ein absolutes Muss!!!

Danke, Hamburgerperle1978!

Bewertet am 23. April 2014

Das Restaurant liegt direkt an der Strasse Gaiole - Siena. Wie jedes Mal kehren wir gerne auf unserem Nachhauseweg von Siena nach Gaiole im La Piccarda, Ponte a Bozzone, ein. Leider gab es die Zwiebelsuppe im Moment nicht. Jedoch ausgezeichnetes Pollo grilliato mit Gemüse und papate al forno. Ebenfalls die hausgemachten Ravioli waren vorzüglich. Sehr nette Bedienung.

Danke, Iceblue-34!
Bewertet am 2. September 2013

Während unseres Toscana Urlaubs haben wir in der Nähe von Siene in einer alten Burg übernachtet (Monteliscai, sehr zu empfehlen). dabei haben wir das Restaurant La Piccarda
Via Della Certosa 2, 53019 Castelnuovo entdeckt. Ein wirklich sehr gutes Restaurant. Alle Speisen waren sehr schmackhaft, und das alles zu einem fairen Preis.

Danke, maenneo!
Bewertet am 8. August 2013

Immer wieder kehren wir gerne im La Piccarda ein. Zwar sehr unscheinbar von aussen,
direkt an der Strasse, aber das Essen überzeugt uns immer wieder. Der "branzino" war
wunderbar ! in Backpapier gehüllt, perfekt gegart, mit Gemüse. Auch die
Zwiebelsuppe ist ein Gedicht !

Danke, Iceblue-34!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben die Bewertungen gelesen und waren auch sehr angenehm überrascht. Hier kann man für vergleichsweise wenig Geld einen guten Wein, leckeres Essen und eine großartige Pizza bekommen.

Danke, Daniel B!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Piccarda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ponte a Bozzone, Castelnuovo Berardenga

Vagliagli, Castelnuovo Berardenga

Castelnuovo Berardenga, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Piccarda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!