“Langsam lassen Sie nach...!” 3 von 5 Sternen

Pizzeria Das Rad
Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Peißenberg
Küche: Pizza
Starnberg, Deutschland
“Langsam lassen Sie nach...!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ich war mit einer Bekannten zum Abendessen hier verabredet. Ich kenne die Pizzeria schon über 20 Jahre und sie hat schon bessere Zeiten gesehen! Die Pizza meiner Bekannten hatte zu viel Sonne gesehen d.h. sie war gut trocken und meine Nudeln waren nicht mehr All Dente, die waren eher All Matsche! Bis vor einem Jahr gab es keinen besseren Italiener in Peissenberg, aber jetzt.... hmmm... SCHADE !

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ElkeSusanne!

Peißenberg, Deutschland
“Keine Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Aus früheren Besuchen weiß ich, dass das Essen sehr gut ist.
Leider kann ich zu diesem Thema bei meinem letzten Besuch gar nichts schreiben. Ich bekam gar nichts zu essen, denn ich wurde erst gar nicht bedient.
Beim Reingehen in das Lokal wurde ich noch freundlich begrüßt, setzte mich hin und wartete und wartete auf die Bedienung. Der eine andere Gast, welcher mit mir noch gekommen ist, dieser wurde bedient, auch die Personen, die draußen gesessen sind, aber zu mir kam keine Bedienung. Nach ca. 10 bis 15 Minuten Wartezeit bin ich wieder gegangen. Man sagte mir auch auf Wiedsehen.
Anscheinend werden nur mehrere Leute, welche in einer Gruppe kommen bedient und nicht und keine Single.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Eschdalinde!