“Tischreservierung nicht vergessen”
Bewertung zu Dionysos

Dionysos
Platz Nr. 6 von 11 Restaurants in Peißenberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Essen ist soweit meist top. Gelegentlich gibt es kleine Patzer aber das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Tischreservierung ist Pflicht, da meist alles ausgebucht/voll ist.

Danke, Martina H!

Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Essen ist eher durchschnittlich, der Service eine katastrophe. Zwischen Vor- und Hauptspeise, 45 Minuten Wartezeit. In dieser Zeit kam auch keiner um mal nachzufragen, ob es noch ein Getränk sein darf. Das Besteck für den Hauptgang haben wir uns selbst besorgt von einem Bachbartisch. Kein Salz, Pfeffer, Öl und Essig am Tisch. Der Salat war kaum angemacht.
Vor Wochen haben wir Mussaka gegessen, das war hervorragend, aber der Grillteller? Nur ein Haufen Fleisch, meist trocken und Beilagen wie Tsaziki und Reis viel zu wenig.

Danke, Nina L!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Essen war wieder sehr lecker . Preis Leistung ok. Freundlichkeit an oberster Stelle . Gehen wieder hin.

Danke, claudia2812!
Bewertet 23. August 2012

Seit langem waren wir mal wieder bei Toni. Hier kann man nur "ohne" Hunger hingehen. Wie schon in der Überschrift geschrieben, man muss Zeit mitbringen. Eine normale Vorspeise dauert ca. 35 Minuten und dann war es noch die Falsche. Nach Reklamation dauerte die Vorspeise nur noch 10 Minuten. Auf das Hauptgericht warteten wir übe 1 Stunde. Wir waren 2 Personen und die einzigen - um diese Zeit, mittags - Essensgäste. Ich schätze, dass alles frich gebruzelt wird und nichts aus der Mikrowelle kommt. Dazu war dann das Essen auch noch nur lauwarm. Das Fleisch (Gyros) war mehr Fett als mager. Früher war es besser.
Es wird auch nicht zwischendurch einmal gefragt, ob man noch was zu trinken haben will oder dann beim Essen, ob alles in Ordnung ist.

• Ambiente
Danke, Eschdalinde!
Bewertet 8. Dezember 2011

Wir sind immer wieder mal bei Toni zum Futtern hier. Die Portionen sind immer reichlich und seit Jahren von gleichbleibender hoher Qualität. Auch Sonderwünsche wie ein Beilagenwechsel, funktionieren hier stets einwandfrei. Das es nach dem Essen einen Ouzo auf Kosten des Hauses gibt, ist hier eine Selbstverständlichkeit! Einzig die Tischreservierung klappt nicht immer, was ein kleies Manko ist.

• Ambiente
Danke, ElkeSusanne!