“Ausgezeichneter Landgasthof” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ausgezeichneter Landgasthof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant brilliert mit sehr gutem und freundlichem Service und einem hervorragenden regional geprägten Speisenangebot, das sich jahreszeitlich und thematisch ändert. Das Speisen- und Getränkeangebot ist wohltuend überschaubar und mit Sachverstand ausgewählt. Hier und bzg. der Qualität der Speisen und Getränke zeigt sich, daß der Berufsweg des Wirtsehepaars Monica und Thomas Mayer (Küche) über die gehobene und Spitzengastronomie führte. Daß dies außerdem zu normalen Preisen angeboten wird, macht alles noch erfreulicher. Wir freuen uns und sind neugierig auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Edgar_Pbg!

Peißenberg, Deutschland
“Essen sehr gut, Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Freundlichkeit der Chefin, des Chefs und des Personals ist bestens. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Keinen müden Euro muss man mehr bezahlen, wenn man Beilagen tauscht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eigene Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Eschdalinde!
Seefeld, Deutschland
“alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

erstklassig, hätte einen Stern verdient. Wir haben zu Dritt ausgezeichnet gegessen. Alle waren wir mehr als zufrieden. Es gab schon frischen Spargel, der ausgezeichnet zubereitet war mit einer wunderbar leichten Sauce hollandaise und Schnitzel bzw. Schinken. Ein mit Parmaschinken umwickeltes und mit Bärlauch-Ziegenkäse gefülltes Hähnchenbrustfilet war ebenso ausgezeichnet wie alles andere. Wir können es nur empfehlen. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die freundliche Bedienung hat uns gern und freundlich beraten. Vielen Dank, weiter so

• Aufenthalt März 2013
Danke, Dany M!
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich kann das Gasthaus zur Sonne nur weiterempfehlen. Das Essen immer wieder sehr gut. Das ganze Personal einschließlich der Wirtsleute sehr, sehr freundlich.
Die Speisekarte sehr übersichtlich - für jeden etwas dabei. Sollte man doch andere Wünsche haben, dann bekommt man dieses - sofern machbar.
Es gibt eine Wochen-Tagesspeise-Karte als Mittagstisch und dazu noch Schmankerlwochen.
Man kann im Sommer drinnen und draußen sitzen. Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Eschdalinde!
Peißenberg, Deutschland
“Immer wieder ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Gasthaus "Zur Sonne" ist immer wieder ein Besuch wert. Die saisonbedingten Schmankerl einfach ein Gedicht. Die Speisekarte nicht zu viel, aber reichhaltig und es ist immer schwer sich entscheiden zu müssen, was man essen will. Sonderwünsche wie zum Beispiel aus drei Gerichten wird ein Gericht gemacht, weil man sich nicht entscheiden kann. Finde ich super, so kann man von jedem etwas probieren. Die Gerichte kann man als "kulunarisches Hochamt" bezeichnen.
Der Service ist super. Immer ein freundliches Wort der Wirtsleute und des Serviceteams.
Parkplätze, Kinderstühle sind vorhanden. Terrasse zum Draußen Sitzen ist vorhanden.
Feste und Feiern werden ausgerichtet. Gästezimmer sind auch vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Eschdalinde!