“Aufmerksames Personal und leckere Speisen”
Bewertung zu Pizzeria Bäumle

Pizzeria Bäumle
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Lochau
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

üportionsmäßig und geschmacklich gut und lecker.

Leider hatte mein Amarena-Eisbecher sehr viele Kirschen aber praktisch kein Eis mehr.

Das abendliche Terrassenlicht ist etwas zu grell, nur Kerzenlicht mit dem Lichtschein aus dem Lokal würde genügen.

Dennoch würden wir dieses Lokal gerne wieder besuchen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 747bernds!

Bewertet 30. Juli 2020

Nach telefonischer Bestellung sagte man uns, dass es 40 Min. dauern würde. Nach dieser Zeit fuhr ich mit meiner Tochter hin um unsere 3 Pizzen abzuholen. Leider warteten wir weitere 30 Min. Als ich ungeduldig wurde und fragte, weshalb dies so lange dauert sagte man nur: "Sie sehen ja, was hier los ist" weitere Pizzabestellungen wurden aber ebenfalls mit einer Wartezeit von 40 Min. munter entgegengenommen, obwohl sie alle bereits Mühe hatten ihre Gäste zufrieden zu stellen. Als uns die Pizzen nach 75 Min. in die Hand gedrückt wurden und wir sie Zuhause sahen, war es genug. Eine Pizza hatte nur auf einer Seite ihren Belag und die zweite hatte zu 1/4 ein Loch, sprich keinen Boden und alles klebte an der Schachtel. Wenn wir gleich bei Ankunft nicht schon bezahlt hätten, wären wir gar nicht so lange dumm rum gestanden und gegangen - weitere 8 Personen warteten ebenso wie wir auf ihre Pizzen zum mitnehmen! Tip an alle Anderen, erst zahlen wenn die Pizza vor einem ist. Zudem waren sie geschmacklos und fade. Wenn die Gier nach Umsatz größer ist als die Qualität bzw. Kundenzufriedenheit, dann sollte man als Unternehmer umdenken. Bei nächster Lust auf Pizza werden wir wohl woanders hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Quli2020!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem letzten Kurzurlaub am Bodensee vor 1,5 Jahren schon mal in der Pizzeria und hatten einen wirklich tollen Abend mit leckerer Pizza. Leider gab es heute keine Wiederholung.
Obwohl die Bedienung mehrfach an unserem Tisch vorbei kam erhielten wir keine Karte, diese mussten wir uns nach ca. 25 Minuten trotz Tischreservierung selbst besorgen. Als wir endlich unsere Bestellung aufgeben konnten warteten wir nur auf die Getränke (Softdrinks) geschlagene 45 Minuten und bekamen sie erst auf Nachfrage.
Kein einziges Wort der Entschuldigung der Bedienung, obwohl wir unsere längere Warterei angemerkt hatten.
Als die Pizza nach ca. 50 Minuten endlich eintraf mussten wir feststellen, dass sich das Warten nicht gelohnt hat- heiß, aber fad und ohne Würze.

Leider waren wir auch nicht die einzigen Gäste mit einem solchen Erlebnis. Ein Paar am Nebentisch kam nur wenige Minuten nach uns an und bekam seine Speisen, als bei uns abkassiert wurde.

Weitere Nebensitzer am Nachbartisch hatten sich mit den Worten „viel Glück“ verabschiedet, das hätte uns eine Warnung sein sollen. Wirklich schade für einen letzten Urlaubsabend.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Ineska20!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mega leckeres Essen, super freundliches Personal, 1A Ambiente. Zum wohlfühlen und den Abend geniessen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Fludeg84!
Bewertet 22. Februar 2020

War super, Kinder bekommen schnell Essen, super nette Bedienung, fantastische Pizza, es lohnt sich ein Besuch

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Patrickcle!