“und immer wieder...”

Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Lochau
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

..... geht die sonne auf! begrüßung herzlich, tolle apero empfehlung und was küche und keller zu bieten hat, einfach großartig. für mich persönlich mit abstand die besten im land! natürlich, ohne chi chi kommt alles bodenständig daher! eine freude für auge und gaumen, auf bald, danke!

Danke, rainer s!

Bewertet 1. April 2018

Leider gab es das Frühlingsmenue von der website nicht, aber das 4-gängige Ostermenue für EUR 69 war auch sehr gut: geräucherter Saibling, Krebssuppe, Zickleinbraten und ein wunderbarer Nachtisch mit Rhabarber und Schokolade, alles in großzügigen Portionen mit bester Konsistenz. Freundliche und effiziente Betreuung durch Herrn Clemens Röser, Fass 4 von Ott als Grüner Veltliner und die Cuvée vom Berg von Muhr-Niepoort als optimale Begleitweine. Hier ist immer wieder eine gute und empfehlenswerte Adresse mit angenehmem Ambiente.

Danke, momtyallgaeu!
Bewertet 13. März 2018

Seit Jahren halten Michael Schwarzenbacher und sein Team das Mangold auf höchstem Niveau. Kreativ und professionell zaubert man hier aus überwiegend heimischen und biologischen Produkten Gerichte, zu denen Chinesen "Mundglück" sagen würde. Ich habe aus dem Menü die Bodensee-Felchen
mit Ziegenjoghurt, Karotten und Kreuzkümmel ausgewählt, danach den gebratenen Felsenoktopus mit Milchkalbsbrust-Ravioli, das Lammkarrée und Satay mit gebratenem grünen Spargel und Kichererbsencrème und als Dessert die Sig-Praline
mit karamellisierter Banane (79 Euro). Die empfohlenen Weine passten hervorragend dazu. Der Service ist schnell und freundschaftlich, und immer ist Zeit für einen kleinen Plausch. So muss Sterne (Hauben)küche sein.

Danke, Lupopluss!
Bewertet 4. März 2018

Einfach nur toll, total lecker, frisch, kreativ, schneller Service, persönlich. Schöne Gasträume. Überraschende Geschmackskombis, leckere Desserts

1  Danke, sorriso09!
Bewertet 23. Dezember 2017

Wir waren mit der Familie zum Mittagessen. Die Küche ist ausgezeichnet, das Ambiente sehr ansprechend und der Service sehr freundlich und kompetent. Wir waren rundum zufrieden.

Danke, Johanna968!