Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Da wir heuer nicht nach Italien wollten, haben wir uns für dieses Hotel am Bodensee entschieden und unsere Wahl keine Sekunde bereut! Schöne, saubere und geräumige Zimmer, ausgesprochen nettes und kompetentes Personal und ein Direktor, der gefühlte 24 Stunden persönlich für seine Gäste da ist. Ein besonderes Highlight ist das Badehaus, das mit tollem Blick, leichter Küche und einer großen Sonnenterrasse keine Wünsche offen läßt. Gut und abwechslungsreich auch die Küche des Hotels. Da wir nicht ohne unseren Liebling verreisen, war uns auch wichtig, ein hunde freundliches Hotel zu finden! Wir kommen sicher- auch ohne Corona- wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, barbarahJ7562PS!
Guest Relations Seehotel Am Kaiserst, Gästeservice/Empfang von Seehotel Am Kaiserstrand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Sehr geehrter barbarahJ7562PS, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Ihr Seehotel-Team

Bewertet am 14. Juli 2020

Wir waren vom 28.06. bis 02.07.2020 in diesem Hotel und uns hat es sehr gefallen. Sämtliches Personal sehr nett. Zimmer gemütlich, ein Bett, in dem man gern schläft, modernes Bad. Nur die muffigen Teppiche im Zimmer sind nicht so toll. Das Frühstücksbuffet hat alles, was man sich wünscht. Bei schönem Wetter kann man draußen frühstücken mit Blick auf den See. Das Badehaus: ganz toll und neu. Schöner Zugang in einen sauberen Bodensee. Fitnessraum und Hallenbad nicht gesehen/genutzt. Kurzer Weg zum Bahnhof. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter! Die Lage ist genial!

Zimmertipp: Lieber Seeseite wegen des nahen Bahnhofs auf der Rückseite!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, danielabU6241CT!

Sehr geehrte/r danielabU6241CT, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis zu den Teppichen im Zimmer werden wir gern intern aufnehmen und besprechen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Ihr Seehotel-Team

Bewertet am 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bis heute galt das Seehotel Lochau und seine Terrasse im See zu unseren absoluten Favoriten und Lieblingsplätzen. Bei all unseren Aufenthalten in Bregenz besuchte ich täglich das Restaurant und wir ließen auch immer genug Geld hier.
Heute der erste Tag geöffnet und voller Vorfreude sind wir soeben hier angekommen. Wir wollten auf der Terrasse Platz nehmen und etwas konsumieren. Der Zugang wurde uns aber soeben verwehrt, weil wir keine Maske mit uns haben. Nur zur Erklärung: der Durchgang zur Terrasse dauert genau 10 Sekunden und die Maskenpflicht endet in 3 Tagen.
Danke dem Kellner mit schwarzen längeren Haaren haben wir die Lust auf das Seehotel verloren!!! So werden wir unser Geld nicht mehr bei Euch ausgeben-das ist jetzt fix. Wenn man so mit Stammgästen am ersten Tag der Wiederöffnung umgeht, darf man nicht erwarten, dass man so im normalen Betrieb zu Gästen kommt. Sehr traurig! Würde gerne wissen, ob die Betreiber dieses Vorgehen Ihrer Mitarbeiter in Zeiten wie diesen billigen!!!
Ah ja: und das Lokal ist fast leer -so macht man Umsatz in der Gastro!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, monikam156!
Guest Relations Seehotel Am Kaiserst, Gästeservice/Empfang von Seehotel Am Kaiserstrand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020

Sehr geehrte Frau Stammgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie geben uns hiermit die Chance unsere Serviceleistung stets zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass wir in unserem Badehaus, dass wir am 12. Juni nach einer langen Leidenszeit wieder geöffnet haben, Ihren Anforderungen nicht entsprechen konnten. Hierfür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich entschuldigen.
Für uns als Hotelbetreiber steht die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste und Mitarbeiter an höchster Stelle. Wie Sie selber wussten, bestand am 12. Juni beim Betreten der Gastronomie noch eine Maskenpflicht. Diese Verordnung wurde nicht von uns verabschiedet. Als verantwortungsbewusste Unternehmer halten wir uns aber an Vorschriften. Uns ist bewusst, dass dies nicht überall gleich umgesetzt wird und es daher zu Missverständnissen führen kann. Ich hoffe sehr, dass Sie dies im Nachhinein anders bewerten können.
Wir würden uns auf jeden Fall über eine erneute Chance sehr freuen. Die Maskenpflicht besteht bei uns seit dieser Woche auch nicht mehr!
Besten Dank und bleiben Sie gesund!
Ingo Sierich/Hoteldirektor

Bewertet am 14. März 2020

Hervorragender Schlaf mit super Betten, Saunalandschaft, der Raucherraum und ein sehr netter und zuvorkommender Service. Das Seehotel ist immer wieder ein Erlebnis, besonders wenn man alle paar Jahre ein paar Tage hier verweilen darf.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, dickerbauch!
Bewertet am 3. März 2020

Schönes Hotel mit super Lage direkt am See. Der Weg am See entlang ist sowohl nach Bregenz als auch nach Lindau superschön. Das Hotel ist schön, keine Frage und das Essen sehr gut. Am Sonntag veranstaltet das Hotel einen öffentlichen Brunch, was zur Folge hatte, dass für die Hotelgäste kaum Platz war und das Buffet etc. komplett überfüllt von Menschen.
Leider gab es einige Beanstandungen. Das ganze Wochenende gingen die Fernseher nicht - keine Entschuldigung dafür, nur eine lapidare Erklärung. Bad wurde nicht geputzt - schmutzige Gläser nicht mitgenommen. Der Pool sieht auf Bildern recht groß aus, ist zu kalt und im Original viel zu klein. Der Weg zum Wellnessbereich vom Zimmer viel zu weit.

Zimmertipp: Unbedingt Seeblick wählen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020