“Ausgezeichnetes Hotel direkt am Bodensee”

SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Bewertet am 24. August 2014

Sehr schönes Hotel, direkt am Ufer des Bodensee, trotz der Größe sehr ruhig, ausgezeichnetes freundliches Personal in allen Bereichen.Exzellente Küche! ideal als Standort für Schiffstouren über den See und natürlich zu der Seebühne der Festspiele in Bregenz.Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.
Wir werden sehr gerne wieder zurückkehren!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. August 2014

Insgesamt macht das Hotel einen gemischten Eindruck; es wird versucht, aus allem Geld zu machen, der frisch gepresste Oragensaft beim Frühstück kostet extra, Fahrräder für eine Stunde am Abend muss man mindestens zum Halbtagespreis mieten; die Zimmer sind klein, mit Teppichboden, etwas muffig, das Fenster stand auf als wir kamen, das Zimemr war voller Fliegen und - bedeutsamer - Mücken (es fehlt ein Fenstergitter für Fliegen). Unser Bad war sehr schön. Das Abendessen auf der Terrasse war hochpreisig, aber exzellent. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite haben einen Aufpreis; Parken kostet extra;
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, tanja1911!
Bewertet am 5. August 2014

Freundlicher Empfang, helles und angenehmes Ambiente in Lobby, Bar und Restaurant. Zimmer nicht sehr groß, aber gut eingerichtet. Frühstück und Speisen im Restaurant und auf den Seeterassen sind auf hohem Niveau, mehr noch die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter. Die Lage am Bodensee ist natürlich wunderbar und das Badehaus mit Steg im See zum relaxen bestens geeignet. Wir haben uns wohl gefühlt und können das hotel jederzeit empfehlen..

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wählen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter R!
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren Mitte Mai auf der Durchreise Richtung Freiburg für eine Nacht dort. Es ist so ein typisches Seminarhotel in traumhafter Lage direkt am Seeufer. Bei der Anfahrt des Geländes/Gebäudes kam uns als erstes der Vergleich mit einem Krankenhauskomplex in den Sinn. So sieht es auf den ersten Blick aus. War es möglicherweise früher auch.
Es war zwar alles sauber und ordentlich. Auch das Personal war weitesgehend sehr nett und freundlich. Aber es fehlt irgendwie der nötige Flair. Standardzimmer auch sehr gepflegt aber klein. Das Bad ist sehr schön, allerdings im Verhältnis zur Gesamtgrösse des Zimmers etwas überdimensioniert. Man muss allerdings dazu sagen, falls jemand mehrere Nächte dort bleibt, dass der Kleiderschrank ordentlich in die Wand eingelassen ist und damit nicht zusätzlich Platz raubt. Wellnessbereich sauber und zweckmäßig. Der Saunabereich ist recht gemütlich und einladend gestaltet, aber der Poolbereich ist optisch eher steril. Frühstücksbüffet war sehr gut.
Gesamteindruck Hotel: Ich schwanke zwischen 2- und 3+

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven S!
Bewertet am 21. Juli 2014

Per Zufall landeten wir an einem Sonntagabend an diesem schönen Ort direkt am Bodensee. Der Empfang war herzlich und unser Tisch mit direktem Seesicht. Die Speisekarte war völlig in Ordnung und die Bedienung zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jeroen v!
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel an sich ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung schön. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber angenehm, ebenso der Fitness Raum. Vor allem die Panorama Sauna mit Blick auf den See ist ein Highlight. Man kann direkt vor dem Hotel zu Spaziergängen am See aufbrechen.
Ein Manko ist vielleicht die Lage, es gibt zwar eine Schnellbahn direkt in Hotelnähe - aber es empfiehlt sich für Ausflüge etc ein Auto. Wer dies zur Verfügung hat, wird kein Problem mit der Lage haben.
Nach Bregenz geht man zu Fuß am See entlang etwa 25 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf den Bodensee buchen wenn möglich.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, DianaHorvath!
Bewertet am 29. Juni 2014

Da ich vor über 40 Jahren schon in diesem " Hotel " gewohnt habe,aber als es noch eine Kaserne war,wollte ich einige Tage wieder dort verbringen. Also, die Zimmer sind sauber aber nicht sehr geräumig,das Service lässt zu wünschen übrig (sehr arrogant ),ob in Rezeption sowie im Kellnerbereich. Zugegeben,es wurde mit viel Liebe renoviert,aber ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder in Dornbirn oder in Bregenz eine Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
3  Danke, veringetorix09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lochau.
Hotel Helvetia
Nr. 32 von 36 in Lindau
Hotel Schönblick
Hotel Schönblick
Nr. 8 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Anschrift: Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lochau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Preisklasse: 147€ - 352€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand 4*
Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee in der Gemeinde Lochau, nur wenige Kilometer von der Stadt Bregenz entfernt. Das moderne und zeitlose Gebäude überzeugt durch dezente Farben, hochwertige Materialien und viel Licht. Die weitläufige Aussicht umfasst den Bodensee, das österreichische Rheintal, die Schweizer Alpenausläufer sowie den süddeutschen Bodenseeraum bis hin zum Lochauer Yachthafen. Das Haus erlebt durch seine optimale Ausrichtung nach Süden und Süd-Westen nahezu endlose Sonnenstunden die Sie am Ufer des Sees genießen können. Ganz gleich ob sie einen entspannten Wellness Aufenthalt planen, die Kultur entdecken wollen, geschäftlich reisen oder einfach nur Ihren Urlaub am Bodensee genießen wollen, das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Geschmack. Gestalten Sie Ihren optimal Aufenthalt in einem angenehmen Ambiente, Oasen der Entspannung und großzügigen Räume im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Weg, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Kaiserstrand
Seehotel Am Kaiserstrand Lochau