“Wunderschöne Lage direkt am Bodensee” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
“Wunderschöne Lage direkt am Bodensee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Per Zufall landeten wir an einem Sonntagabend an diesem schönen Ort direkt am Bodensee. Der Empfang war herzlich und unser Tisch mit direktem Seesicht. Die Speisekarte war völlig in Ordnung und die Bedienung zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Jeroen v!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel an sich ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung schön. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber angenehm, ebenso der Fitness Raum. Vor allem die Panorama Sauna mit Blick auf den See ist ein Highlight. Man kann direkt vor dem Hotel zu Spaziergängen am See aufbrechen.
Ein Manko ist vielleicht die Lage, es gibt zwar eine Schnellbahn direkt in Hotelnähe - aber es empfiehlt sich für Ausflüge etc ein Auto. Wer dies zur Verfügung hat, wird kein Problem mit der Lage haben.
Nach Bregenz geht man zu Fuß am See entlang etwa 25 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf den Bodensee buchen wenn möglich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, DianaHorvath!
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Da ich vor über 40 Jahren schon in diesem " Hotel " gewohnt habe,aber als es noch eine Kaserne war,wollte ich einige Tage wieder dort verbringen. Also, die Zimmer sind sauber aber nicht sehr geräumig,das Service lässt zu wünschen übrig (sehr arrogant ),ob in Rezeption sowie im Kellnerbereich. Zugegeben,es wurde mit viel Liebe renoviert,aber ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder in Dornbirn oder in Bregenz eine Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, veringetorix09!
Pforzheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren eine Nacht im Sentido am Kaiserstrand, da wir dort auf einer Hochzeit waren. Der 4-Sterne Standard wird voll erfüllt. Die Begrüßung war sehr freundlich, die Zimmer sind super. Wir hatten eins zur Straße, bei offenem Fenster ist es relativ laut, sonst aber ok.
Das Personal ist hilfsbereit, der Service wirklich top.
Beim Empfang ging es recht lange, bis alle etwas hatten, obwohl die Uhrzeit vorab vereinbart war - etwas schade, weil es ziemlich warm war.
Das Abendessen bei der Hochzeit, Menu in vier Gängen, war lecker. Mein Risotto war beim ersten Mal leider noch nicht ganz durch, wurde aber gleich neu gekocht und war dann sehr gut.

Zimmertipp: Am Besten zum See!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tanja A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im SENTIDO und noch nie war Freundlichkeit so gross geschrieben!
Wir fühlten und richtig wohl . Es ist sehr sauber, die wellnesoase ist sehr sehr schön,leckerer Tee wird angeboten,relax raum zum verweilen,frische Tücher etc und das Hotel liegt auch wirklich sehr gut. Zu Fuss ist man schnell im Geschehen.
Frühstücken kann man was das Herz begeert.
Was mir fehlte war ein grösserer Indoor Pool. Was bei der Badesaison nicht auffällt aber wenn die vorbei ist, ist der Pool definitiv viel zu klein! Cardio geräte sind top einfach auch zu klein... schade.
Doch das ist jetzt im sommer nebensächlich .
Auf diesem weg möchte ich mich gleich bei Doreen für die hammer Gesichtsbehändlih und sacha ein Masseur der 1 Klasse!
Danken dem auch dem ganzen team
Und freuen uns schon auf den 2 Besuch

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, mercy a!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Zu empfehlen sind die Komfort Zimmer 105 und 107, da sie über einen Balkon verfügen und Seeblick haben. Gutes reichhaltiges Frühstück. Nette aufmerksame Bedienungen. Der Pool ist allerdings für Kinder ungeeignet, viel zu kalt, was gerade bei schlechtem Wetter sehr schade war :-(. Ansonsten ist das Hotel aber zu empfehlen.

Zimmertipp: Komfort Zimmer 105 und 107
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Alexandra F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Schönes, im modernen Stil renoviertes Traditionshotel. Lage direkt an der Seepromenade. Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen (leider überwiegend ohne Balkon). An der rückwärtigen Seite verläuft die Bahnlinie. Lindau und Bregenz sind vom angrenzenden Bahnhof per S-Bahn (oder mit dem Fahrrad) bequem zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Vilbel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lochau.
Mercure Bregenz City
Nr. 3 von 36 in Lindau
Hotel Adara
Hotel Adara
Nr. 2 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Unternehmen: SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Anschrift: Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lochau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand 4*
Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee in der Gemeinde Lochau, nur wenige Kilometer von der Stadt Bregenz entfernt. Das moderne und zeitlose Gebäude überzeugt durch dezente Farben, hochwertige Materialien und viel Licht. Die weitläufige Aussicht umfasst den Bodensee, das österreichische Rheintal, die Schweizer Alpenausläufer sowie den süddeutschen Bodenseeraum bis hin zum Lochauer Yachthafen. Das Haus erlebt durch seine optimale Ausrichtung nach Süden und Süd-Westen nahezu endlose Sonnenstunden die Sie am Ufer des Sees genießen können. Ganz gleich ob sie einen entspannten Wellness Aufenthalt planen, die Kultur entdecken wollen, geschäftlich reisen oder einfach nur Ihren Urlaub am Bodensee genießen wollen, das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Geschmack. Gestalten Sie Ihren optimal Aufenthalt in einem angenehmen Ambiente, Oasen der Entspannung und großzügigen Räume im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Am Kaiserstrand Lochau
Seehotel Kaiserstrand