“Fast alles sehr angenehm”

SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
St. Margrethen
Beitragender der Stufe 4
“Fast alles sehr angenehm”
Bewertet am 1. Februar 2014

Ich kam zum Angebot "Welln-Essen", also erst Wellness und dann ein Dreigang Menue.geniessen. Ich war angemeldet, am Empfang allerdings war es etwas harzig. Zwei Rezeptionistinnen waren im Gespräch als ich ankam und wussten nicht recht wer sich jetzt um mich kümmern sollte...Dann sagte eine der zwei Damen, sie müsse mich oben im Wellnessbereich anmelden. Dort nahm niemand das Telefon ab und dann - etwas widerstrebend - kam mir vor, entschloss sich die Dame, mich nach oben zu begleiten. Ohne zu fragen, ob ich den Lift benutzen wolle, stieg sie munter die Treppen bis in den 2. Stock empor! Ich folgte ihr trotz meiner leichten Bewegungseinschränkung und ahnte schon was dann kam. Der Wellnessbereich erstreckt sich auf 3 Stockwerke! Zwar gibt es ein Lift aber den ausserhalb sozusagen der Wellnessbereiche. Die Anlage selber ist sehr schön gestaltet und sauber. Man bekommt einen Korb mit Bademantel und Handtüchern und es stehen Getränke bereit. Das Beste kam zum Schluss: das Menue im Speisesaal. Sehr schönes Ambiente, ruhig und weiträumig. Und beste Bedienung, gute, kompetente Weinberatung und sehr feines Essen. Grosses Lob!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, sandrino0!
SeehotelKaiserstrand, Leiter Front Office von SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte/r Sandrino,
Ihr Urteil ist uns wichtig und wir sind dankbar für Ihre Bewertung. Wir bedauern den "harzigen" Empfang, der Ihnen bereitet wurde und entschuldigen uns dafür. Wir haben bereits ernste Gespräche geführt um die interne Kommunikation und die Standards der Gästebegleitung zu intensivieren und zu verbessern.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Restaurant und die Küche und haben Ihre Zeilen gerne weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren mit Freunden über den Silvester am Kaiserball. Sehr freundlicher Empfang sowie sehr guter Service. Wir konnten die drei Tage entspannen.
Leider war der am Nachmittag der Service im Restaurant überfordert, hier fehlte eine erfahrene Kraft, was dazu führte, dass wir über eine Stunde auf ein paar heisse Wiener warten mussten. Negativ war auch, dass ausgerechnet am Silvesterabend das heisse Wasser ausgefallen ist - dafür kann jedoch das Hotel nicht, haben jedoch hervorragend reagiert.
Essen war sehr gut und der Abendservice klappte.
Werde sicherlich wieder hierher gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Thomas T!
Sehr geehrter Herr Thomas T.,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Jahreswechsel bei uns genossen haben. Wir bedauern, dass der Service an dem Nachmittag nicht einwandfrei war und haben bereits Massnahmen ergriffen, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand
Arbon, Schweiz
Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr schöne und gepflegte Anlage direkt am See. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Personal vor allem im Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen hat uns geschmeckt. Den Wellness-Bereich haben wir sehr genossen. Das Hotel ist gut gelegen, wir konnten den Abend im Casino Bregenz verbringen und einen Tagesausflug auf der Insel Lindau unternehmen. Wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mazzini74!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Dezember 2013

Innerhalb von 3 Tagen war die Direktion nicht in der Lage eine WLAN-Verbindung reparieren zu lassen.
Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen, auch nach Reklamation und Austausch waren diese nicht recht härter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Fred Z!
Hagenbuch
Bewertet am 13. Dezember 2013

Gut geführtes Hotel, sehr aufmerksames, freundliches Personal, schöne, helle und perfekt saubere Zimmer mit traumhafter Aussicht auf den See. Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen und wir kommen gerne wieder. Einziger Schwachpunkt ist im Spa-Bereich: das Bad ist etwas klein und im Ruheraum gibt es nur Sicht auf Mauern und nicht überall Tageslicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, KathrinSchoch!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel im Raum Bregenz als erste Adresse nur empfehlen .
Wir waren schon mehrmals zu verschiedenen Jahreszeiten seit Eröffnung des Hotels zu Gast.
Wichtig ist !!!! Das Hotel liegt direkt unter der Lindauer Straße neben dem kleinen Hafen am SEE und nicht wie in Google angezeigt im Dorf.
Der Service hat sich ständig gesteigert. Die Küche IST erstklassig. Der Gastronomieservice ist perfekt !

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, schatz1133!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. November 2013

Wir sind im September über ein Angebot von booking.de an das Hotel gekommen . Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Seeblick . Das Wetter war gut wir haben uns Fahrräder im Hotel gemietet und sind dann nach Bregenz gefahren. Das Hotel hat ein sehr gutes Frühstück und eine hervorragende Küche . Das Personal und der Service ist sehr gut .die Suite war sehr gut ausgestattet und es stimmte rund um . Die Terrasse ist direkt mit Blick auf den See .
Sehr zu empfehlen .

Zimmertipp: Auf jeden Fall Seeblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Johannes B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lochau.
Mercure Bregenz City
Nr. 4 von 36 in Lindau
Hotel Restaurant VILLINO
Hotel Restaurant VILLINO
Nr. 1 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Unternehmen: SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Anschrift: Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lochau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 393€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand 4*
Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee in der Gemeinde Lochau, nur wenige Kilometer von der Stadt Bregenz entfernt. Das moderne und zeitlose Gebäude überzeugt durch dezente Farben, hochwertige Materialien und viel Licht. Die weitläufige Aussicht umfasst den Bodensee, das österreichische Rheintal, die Schweizer Alpenausläufer sowie den süddeutschen Bodenseeraum bis hin zum Lochauer Yachthafen. Das Haus erlebt durch seine optimale Ausrichtung nach Süden und Süd-Westen nahezu endlose Sonnenstunden die Sie am Ufer des Sees genießen können. Ganz gleich ob sie einen entspannten Wellness Aufenthalt planen, die Kultur entdecken wollen, geschäftlich reisen oder einfach nur Ihren Urlaub am Bodensee genießen wollen, das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Geschmack. Gestalten Sie Ihren optimal Aufenthalt in einem angenehmen Ambiente, Oasen der Entspannung und großzügigen Räume im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Weg, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Kaiserstrand
Seehotel Am Kaiserstrand Lochau