“Ausgezeichnet !!!”

SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr schöne und gepflegte Anlage direkt am See. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Personal vor allem im Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen hat uns geschmeckt. Den Wellness-Bereich haben wir sehr genossen. Das Hotel ist gut gelegen, wir konnten den Abend im Casino Bregenz verbringen und einen Tagesausflug auf der Insel Lindau unternehmen. Wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein !!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mazzini74!
SeehotelKaiserstrand, Leiter Front Office von SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Herzliche Grüsse vom Kaiserstrand

Bewertet am 19. Dezember 2013

Innerhalb von 3 Tagen war die Direktion nicht in der Lage eine WLAN-Verbindung reparieren zu lassen.
Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen, auch nach Reklamation und Austausch waren diese nicht recht härter.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fred Z!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Gut geführtes Hotel, sehr aufmerksames, freundliches Personal, schöne, helle und perfekt saubere Zimmer mit traumhafter Aussicht auf den See. Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen und wir kommen gerne wieder. Einziger Schwachpunkt ist im Spa-Bereich: das Bad ist etwas klein und im Ruheraum gibt es nur Sicht auf Mauern und nicht überall Tageslicht.

• Aufenthalt: Dezember 2013
2  Danke, KathrinSchoch!
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel im Raum Bregenz als erste Adresse nur empfehlen .
Wir waren schon mehrmals zu verschiedenen Jahreszeiten seit Eröffnung des Hotels zu Gast.
Wichtig ist !!!! Das Hotel liegt direkt unter der Lindauer Straße neben dem kleinen Hafen am SEE und nicht wie in Google angezeigt im Dorf.
Der Service hat sich ständig gesteigert. Die Küche IST erstklassig. Der Gastronomieservice ist perfekt !

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, schatz1133!
Bewertet am 24. November 2013

Wir sind im September über ein Angebot von booking.de an das Hotel gekommen . Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Seeblick . Das Wetter war gut wir haben uns Fahrräder im Hotel gemietet und sind dann nach Bregenz gefahren. Das Hotel hat ein sehr gutes Frühstück und eine hervorragende Küche . Das Personal und der Service ist sehr gut .die Suite war sehr gut ausgestattet und es stimmte rund um . Die Terrasse ist direkt mit Blick auf den See .
Sehr zu empfehlen .

Zimmertipp: Auf jeden Fall Seeblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes B!
Bewertet am 12. November 2013

Zum Wohlfühlen und zur Erholung waren wir 3 Nächte im Seehotel am Kaiserstrand in einem schönen, ruhigen Zimmer mit Balkon. Die Lage des Hauses ist top, mit ein paar Schritten ist man am Uferweg des Sees und in 3-5 Minuten an der S-Bahnstation. Das Personal, egal welcher Rangordnung, ist sehr freundlich und kundenorientiert. Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben und konnten relaxen und einfach geniessen und geniessen und geniessen....

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mario A!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Willkommen in Österreich am Bodensee! Es ist immer wieder einfach fantastisch zu erleben und festzustellen , mit welcher ganz besonderen Höflichkeit, Zuvorkommenheit - einfach einer grandiosen Gastfreundlichkeit des Personals man in der österr. Gastronomie "verwöhnt" wird. Hier ist der Gast nicht nur König sondern Kaiser! Verpflegung, Unterkunft ... kurz um alles war für mich/uns top.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lochau.
Mercure Bregenz City
Nr. 8 von 16 in Bregenz
Hotel Schwärzler
Hotel Schwärzler
Nr. 3 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Anschrift: Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lochau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Preisklasse: 133€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand 4*
Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee in der Gemeinde Lochau, nur wenige Kilometer von der Stadt Bregenz entfernt. Das moderne und zeitlose Gebäude überzeugt durch dezente Farben, hochwertige Materialien und viel Licht. Die weitläufige Aussicht umfasst den Bodensee, das österreichische Rheintal, die Schweizer Alpenausläufer sowie den süddeutschen Bodenseeraum bis hin zum Lochauer Yachthafen. Das Haus erlebt durch seine optimale Ausrichtung nach Süden und Süd-Westen nahezu endlose Sonnenstunden die Sie am Ufer des Sees genießen können. Ganz gleich ob sie einen entspannten Wellness Aufenthalt planen, die Kultur entdecken wollen, geschäftlich reisen oder einfach nur Ihren Urlaub am Bodensee genießen wollen, das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Geschmack. Gestalten Sie Ihren optimal Aufenthalt in einem angenehmen Ambiente, Oasen der Entspannung und großzügigen Räume im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Ebookers, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Am Kaiserstrand Lochau
Seehotel Kaiserstrand