“4 Tage Kurzurlaub Entspannung pur” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“4 Tage Kurzurlaub Entspannung pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir sind im September über ein Angebot von booking.de an das Hotel gekommen . Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Seeblick . Das Wetter war gut wir haben uns Fahrräder im Hotel gemietet und sind dann nach Bregenz gefahren. Das Hotel hat ein sehr gutes Frühstück und eine hervorragende Küche . Das Personal und der Service ist sehr gut .die Suite war sehr gut ausgestattet und es stimmte rund um . Die Terrasse ist direkt mit Blick auf den See .
Sehr zu empfehlen .

Zimmertipp: Auf jeden Fall Seeblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Johannes B!

Rothenburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Zum Wohlfühlen und zur Erholung waren wir 3 Nächte im Seehotel am Kaiserstrand in einem schönen, ruhigen Zimmer mit Balkon. Die Lage des Hauses ist top, mit ein paar Schritten ist man am Uferweg des Sees und in 3-5 Minuten an der S-Bahnstation. Das Personal, egal welcher Rangordnung, ist sehr freundlich und kundenorientiert. Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben und konnten relaxen und einfach geniessen und geniessen und geniessen....

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Mario A!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Willkommen in Österreich am Bodensee! Es ist immer wieder einfach fantastisch zu erleben und festzustellen , mit welcher ganz besonderen Höflichkeit, Zuvorkommenheit - einfach einer grandiosen Gastfreundlichkeit des Personals man in der österr. Gastronomie "verwöhnt" wird. Hier ist der Gast nicht nur König sondern Kaiser! Verpflegung, Unterkunft ... kurz um alles war für mich/uns top.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Thomas W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Sentido Seehotel am Kaiserstrand!

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Ufer des Bodensees. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gepflegt und der Empfang war sehr freundlich.

Unser Zimmer ( No 211 ) hatte einen schönen Balkon ( die meisten Zimmer haben keinen Balkon ) mit traumhaften Ausblick. Das Zimmer
( Superior Seeblick ) war hell eingerichtet und sehr harmonisch in der Farbgebung.
Es war schönes helles, modernes, sehr sauberes Bad mit grosser Dusche vorhanden.
Wir haben dank der hervorragenden Matratzen super geschlafen und waren begeistert von der Ruhe in unserem Zimmer.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und alles reichlich vorhanden. Sehr angenehm Frühstück bis 10.30 Uhr und es wurde auch nicht auf die Uhrzeit genau abgeräumt.

Einen Abend haben wir im Restaurant Wellenstein ein sehr leckeres Menü gegessen und es wurde problemlos auf Sonderwünsche reagiert.
Besonders hervorheben möchte ich den sowohl beim Frühstück als auch Abendessen sehr netten Service.

Der Wellness-Bereich ist zwar nicht riesig, aber sehr schön gestaltet und die Anwendungen waren alle sehr angenehm.

Das einzig negative war, dass das kostenlose WLAN leider nicht immer funktionierte!

Tipp: auf jeden Fall ein Seeblick-Zimmer buchen, da man hinten hinaus auf die Bahngleise und die Strasse schaut ( Pfänderblick )!

Wir würden sicher nochmals in das Hotel fahren, da wir uns sehr wohl gefühlt haben!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, soapre!
Leverkusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit einem sehr guten Service und tollen Zimmern. Das Hotel liegt direkt am Bodensee in Lochau kurz hinter der Grenze. Bregenz ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wer nicht gut zu Fuß ist kann auch mit dem Zug nach Bregenz fahren, die Station liegt in kurzer Entfernung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, E7451QZPeter!
Richterswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Unsere Ankunft ca. 12 Uhr. An der Rezeption wurden wir gleich mal belehrt, dass das Zimmer nicht vor 15 Uhr bezugsbereit ist. Obwohl sie genau gewusst haben, dass die Zeit des Anlasses in Bregenz um 15:30 stattfindet. Auf die Frage, ob es denn nicht doch früher möglich ist, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es weltweit üblich ist, die Zimmer erst um 15 Uhr freizugeben.(Empfang: frostig, unfreundlich, belehrend).
Dieser erste wichtige Eindruck war sehr negativ. Nach dem Eintreffen der anderen Gäste, konnten wir ja doch um 13:45 die Zimmer beziehen.
Unser Zimmer hatte eine sehr schöne Seesicht und war modern eingerichtet.
Das Bankettessen kann als durschnittlich bewertet werden. (Wie werden die vielversprechende 13 Gault-Millau Punkte gerechtfertigt?)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, INGOSchweiz!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Sehr tolles Hotel,
leider waren wir nur eine Nacht dort, sonst hätten wir Wellnes usw. ausprobiert. Wir konnten sehen wie eine Hochzeit stattgefunden hat, sehr toll organiesiert. Das Frühstück war spitze. Das Zimmer war sauber und man hat durch die weichen Matrazen einen guten Schlaf. Wir werden aufjedenfall das Hotel nochmal besuchen, jedoch dann aber minimum ein Woche, um diesen Luxus komplett in Anspruch zunehmen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer auf Blick auf den Bodensee nehmen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andreas K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lochau.
Mercure Bregenz City
Nr. 2 von 16 in Bregenz
Hotel Nagel
Hotel Nagel
Nr. 8 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Unternehmen: SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Anschrift: Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lochau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand 4*
Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee in der Gemeinde Lochau, nur wenige Kilometer von der Stadt Bregenz entfernt. Das moderne und zeitlose Gebäude überzeugt durch dezente Farben, hochwertige Materialien und viel Licht. Die weitläufige Aussicht umfasst den Bodensee, das österreichische Rheintal, die Schweizer Alpenausläufer sowie den süddeutschen Bodenseeraum bis hin zum Lochauer Yachthafen. Das Haus erlebt durch seine optimale Ausrichtung nach Süden und Süd-Westen nahezu endlose Sonnenstunden die Sie am Ufer des Sees genießen können. Ganz gleich ob sie einen entspannten Wellness Aufenthalt planen, die Kultur entdecken wollen, geschäftlich reisen oder einfach nur Ihren Urlaub am Bodensee genießen wollen, das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Geschmack. Gestalten Sie Ihren optimal Aufenthalt in einem angenehmen Ambiente, Oasen der Entspannung und großzügigen Räume im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Am Kaiserstrand Lochau
Seehotel Kaiserstrand