SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Agoda.com
203 $*
190 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Marina Star Hotel Lindau(Lindau)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
184 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. September 2013

Sehr schön am Bodensee gelegenes Hotel. v.a. die Zimmer mit Blick Richung See sind sehr schön. Selten so gut in einem Hotelbett geschlafen. Personal sehr freundlich. Frühstück und Essen gut. Der Spa-Bereich umfasst einige Saunen, ein kleines Schwimmbad und einen Fittnessbereich mit Laufband etc.

Einzig 2 Dinge waren nicht ok, daher Abzüge:
-- das Gratis-WLAN funktionierte nicht und in den Seminarräumen gab es lfd. Probleme mit Strom/Netzwerk
-- Obwohl ich einen Parkplatz vor dem Hotel gefunden hatte wurde ich von der Rezeption darauf hingewiesen doch in der Parkgarage zu parken. Wurde allerdings nicht darauf hingewiesen dass das 15 EUR/Tag kostet.

In Summe würde ich ca. ein "GUT" geben ...

Zimmertipp: v.a. die Zimmer mit Blick Ri. Bodensee!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Baltifox!
Bewertet 16. September 2013

Wir waren mit 8 Erwachsenen und einem Kind für ein wunderbares Wochenende im SENTIDO am Kaiserstrand zu einer kleinen Familienfeier. Wir alle waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Anfahrt zum Hotel ist gut ausgeschildert, was vorteilhaft ist, da unsere 4 Navi`s die Straße (Am Kaiserstrand) nicht kannten. Die Tiefgarage ist entsprechend groß (d.h. man kann bequem einfahren ohne sich sein Auto zu verschrammen).

Anders als vorangegangene Kommentare ist der Service ausgezeichnet. Sehr freundliches und kompetentes Personal, sowohl an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant.

Die Zimmer sind sehr schön (wir hatten eine Junior Suite mit Seeblick). Empfehlung: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, denn der ist traumhaft. In den ersten beiden Etagen ist der Seeblick durch Bäume ein wenig eingeschränkt.

Abends ist der Blick auf die Lichter der Ortschaften rund um den Bodensee einfach ein Traum.

Hervorzuheben ist auch das Badehaus mit Sonnendeck. Der Wellnessbereich kann da nicht mithalten.

Fazit: absolute Empfehlung

Zimmertipp: Unbedingt Seeseite buchen (lohnt sich) und nach Möglichkeit obere Etagen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, flightdeck737!
Bewertet 3. September 2013

Wir waren am Sonntag den 01.09.2013 im Restaurant am Kaiserstrand Essen, haben um 12:00 Uhr Reserviert, angekommen ca 5 min früher , als wir die Chef de Rang um unseren Tisch gefragt haben , war die erste Antwort, ihr müsst noch 10 min warten , nur keine Hektik, da es erst ab 12.00 Uhr Mittagessen gibt und zuerst noch gedeckt werden muß ( sie ist generell sehr unfreundlich ), obwohl unser Tisch schon gedeckt war, zudem vielleicht nur 6 Personen noch am Frühstück saßen. Als erstes entdeckten wir auf unserem Tisch ein Glaus das sicher nicht gewaschen wurde , was uns unser Ober dann auch bestätigt hat,dann die Essen Bestellung , da hatten wir einen sehr Aufmerksamen , freundlichen jungen Ober, als Vorspeiße 3 mal Salat des Hauses mit Gemüse , ja Gemüse waren ca 15 ganz kleingeschnittene Paprika als Deko sonst nichts, Hauptgang alle 4 waren sehr klein , hätte leicht auf einen Dessertteller gepasst , nicht gesalzen, generell schlecht gewürzt, dann die Rechnung ca € 125,- mit nur einem Getränk , war für die Qualität viel zu teuer , Resultat von uns vieren, wir waren sicher das letzte mal in diesem 4 Sterne Lokal. Hier kann man ruhig sagen mehr Schein als Sein. PS: Wir waren nur Essen , nicht im Hotel

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Egon K!
Bewertet 3. September 2013

Meiner Meinung nach das momentan am schönsen gelegene Hotel am Bodensee. Super Service, die Zimmer mit Blick auf den See und tolles Essen, was will man(n) mehr.
Die Einrichtung ist sehr stimmig, in warmen Farben gehalten, die Zimmer geräumig. Das absolute highlight ist das "Badehaus", mitten im See mit Restauration und Sonnendeck.

Zimmertipp: Die sog. Pfänderzimmer zeigen in Richtung zur Bahnstrecke.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, wolfmuc!
Bewertet 2. September 2013

Wir sind der Beschreibung im Internet folgend mit großen Erwartungen in diesem Hotel für ein verlängertes Wochenende abgestiegen. Das Hotel ist modern, die Zimmer komfortabel, zum Teil schlicht eingerichtet, das Alter von 3 Jahren sieht man ihm hier und da schon an.
Die Küche und der Service am Abend ist ausgezeichnet, leider nicht vergleichbar dem Service des "jungen" Personals tagsüber, aber dies ist sicherlich entwicklungsfähig.
Die Einstufung 4*+ ist sicherlich zu erreichen.

Zimmertipp: die Zimmer zur Seeseite in den oberen Stockwerken sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NickiBasel!