“Das Badehaus im See ist ein Traum”

SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Beitragender der Stufe 1
“Das Badehaus im See ist ein Traum”
Bewertet am 30. Juli 2011

traumhafte Lage am Bodensee direkt ggü. von Bregenz und unterhalb des Hausbergs "Pfänder", sehr schönes, modernisiertes Hotel, Badehaus auf Pfählen im See (modern, schlicht, architektonisch sehr ansprechend, Nutzung für Hotelgäste inklusive), gutes Frühstück, freundlicher Service, schön und modern ausgestattete Zimmer, Matratzen deutlich zu weich, Verdunklung des Zimmers sollte besser sein (Verdunklungsvorhänge reichen nicht bis zum Boden und den Außenwänden), Internet (nur) über LAN-Kabel außer im Foyer, sehr gute Erreichbarkeit von Bregenz mit der Bahn (zu empfehlen wegen Staugefahr, Bahnstation direkt neben dem Haus, jedoch keine Lärmbelästigung), preiswerte Parkmöglichkeit am Bahnhof (im Hotel teurer)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, defMikrowelle!

österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juli 2011

Ich hatte das Hotel für ein Seminar gebucht. Dieses Hotel hatte ich aus neugier ausgesucht, da ich meine Militärzeit in diesem, damals als Kaseerne genutzt, verbracht hatte. Das Hotel war von A-Z Top Die Freundlichkeit und Bemühtheit des Personals ist Top und auch die Qualität aller angebotenen leistungen hervorrragend. Absolut unschlagbar natürlich die Traumhafte Lage am Bodensee.
In jeder Linie Empfehlenswert

• Aufenthalt April 2011, Business
4 Danke, thosch12!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2011

Eines der schönsten Häuser am Bodensee. nach wechselvoller Geschichte nun wieder ein erstklassiges Hotel direkt am Bodensee; vorzügliche Küche in drei unterschiedlichen Restaurants, toller persönlicher Service, sehr gute Weinkarte. Zimmer praktisch alle neu renoviert, SPA-Bereich ebenfalls neu mit sehr guten Wellness-Anwendungen. Scchöne Parklandschaft und Badehaus aus Massivholz direkt auf dem See.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
6 Danke, paulsuper!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. November 2010

Meine Frau und ich machen jedes Jahr an unserem Hochzeitstag eine kurze Reise. Dieses Mal waren wir zu Gast im Seehotel Am Kaiserstrand in Lochau/Österreich.
Wir haben 2 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist super (direkt am Bodensee). Der Service, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Hotelpersonales ist jedoch eine Klasse für sich!! Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt, wie im Seehotel!! Ein riesen Kompliment dafür!!
Und das beste daran war, dass der gute Service zur Hausphilosophie gehört und jeder einzelne Mitarbeiter diese Philosophie auch lebt! Viele andere Hotels könnten im Seehotel lernen, was die Wörter "Kundenzufriedenheit" und "Servicequalität" bedeuten.
Ein weiteres grosses Lob geht an die Sauberkeit.
Im toll ausgestatteten Wellnessbereich (ebenfalls super sauber!!) kann man die Seele so richtig schön baumeln lassen!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Reina17!
bayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. November 2010

Herrliches Hotel direkt am Bodensee. Gleichwohl die von und gebuchte Zimmerklasse nicht erkannt wurde -hatten Suite bestellt und wurden im DZ untergebracht- ist dieses Hotel im Grossen und Ganzen in Ordnung. Gutes Frühstücksbufett welches keine Wünsche offen lässt, schöne , geräumige Zimmer. Der Wellnessbereich ist eher durchschnittlich, alles etwas hellhörig, technisch nicht in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, provalue!
Lörrach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2010

Grandiose Lage unmittelbar am Bodenseeufer, Sicht auf den Uferbogen von Bregenz, geschmackvolle, unaufgeregte Einrichtung, komfortables Bad
Betten superweich, zu weich, Frühstücksbüffet umfangreich und frisch; es fehlt jedoch der Pepp!
Restaurant Suppe fad, Kaiserschmarren sehr gut, Service bemüht, noch nicht souverän, Restaurantpreise sehr günstig

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Cabanga!
Stuttgart
Bewertet am 22. August 2010

Modern, sehr schön am Bodensee gelegenes 4-Sterne-Hotel, welches neu im Juli 2010 eröffnet wurde. In den geräumigen Zimmern (Doppelzimmer war gebucht) mit modernem Badezimmer habe ich mich persönlich wohl gefühlt - sie sind schön eingerichtet und sauber. Angenehmes Hotelpersonal - leider konnte ich nicht alle Annehmlichkeiten testen, da wir nur über Nacht dort waren und auf einer Hochzeit an einem nahegelegen Ort. Mehr erfahren Sie jedoch über die Webseite.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, virtual_goldfish!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lochau.
Mercure Bregenz City
Nr. 30 von 36 in Lindau
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 4 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Unternehmen: SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Anschrift: Am Kaiserstrand 1, Lochau 6911, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lochau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lochau
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 362€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand 4*
Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee in der Gemeinde Lochau, nur wenige Kilometer von der Stadt Bregenz entfernt. Das moderne und zeitlose Gebäude überzeugt durch dezente Farben, hochwertige Materialien und viel Licht. Die weitläufige Aussicht umfasst den Bodensee, das österreichische Rheintal, die Schweizer Alpenausläufer sowie den süddeutschen Bodenseeraum bis hin zum Lochauer Yachthafen. Das Haus erlebt durch seine optimale Ausrichtung nach Süden und Süd-Westen nahezu endlose Sonnenstunden die Sie am Ufer des Sees genießen können. Ganz gleich ob sie einen entspannten Wellness Aufenthalt planen, die Kultur entdecken wollen, geschäftlich reisen oder einfach nur Ihren Urlaub am Bodensee genießen wollen, das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für jeden Geschmack. Gestalten Sie Ihren optimal Aufenthalt in einem angenehmen Ambiente, Oasen der Entspannung und großzügigen Räume im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, TUI DE, Hotel Booker B.V., Agoda, Ebookers, Hotels.com, Weg, Odigeo, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Kaiserstrand
Seehotel Am Kaiserstrand Lochau