“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten

Tracy Park Golf & Country Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Wick
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Keine Klimaanlage.... 29 Grad warm im Zimmer die ganze Nacht, wir konnten nicht schlafen. Alle Zimmer waren besetzt. Wir gingen wieder nach einer Nacht, obwohl wir 3 Nächte reserviert hatten. Wir bekamen keine Preisreduktion oder Entschädigung. Wir mussten noch Stornogebühren zahlen. Auch die Bedienung beim Frühstück war schlecht. Das Personal ist jung und unerfahren. Wir hätten viel mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Caroline C!

Eichenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wir hatten ein Luxux Doppelzimmer, direkt am Golfplatz 18.Grün, sehr ruhig, großes Zimmer mit schönem großem Bad.

Im Haupthaus einem ehemaligen Herrensitz ist Restaurant und Bar. Das Personal war freundlich. Parkplätze reichlich vorhanden.

Wir haben nur den Crown Course gespielt. Guter Platz mit einigen trickreichen Par 3 Löchern. Greenfee 17 Pfund und damit jeden Penny wert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Thomas R!
Therwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Ein echter Geheimtip. Man findet es nur, wenn man weiss wo es ist. Sehr gute Küche. Das Frühstück vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Zimmer neu und grosszügig. Das Personal sehr freundlich. Leider nur eine Nacht besucht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Beat64!
Reading, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2008

Ich habe vor kurzem für ein paar Nächte im The Park Resort Hotel in Wick gewohnt im Zuge eines geschäflichen Kurses. Das Hotel hat sehr viel Charakter mit einem modernisierten Design. Überall innerhalb und außerhalb des Hotels gibt es Freimaurersymbole. Das Essen war fantastisch. Das Abendessen wurde im Hauptgebäude serviert und war wirklich hervorragend. Der Service war auch erstklassig. Die Büfetts zum Mittag waren auch exzellent. Das Frühstück wurde draußen im Golfclubhaus serviert, was momentan aus einer Reihe von tragbaren Kabinen besteht. Trotz der Umstände, war das Frühstück auf demselben hohen Niveau.

Was das Erlebnis enttäuschend machte war das Zimmer. Das Design war dezent modern, passend zum Hotel, und sehr beeindruckend in einem umgebauten Stall. Leider gab es keine Lärmisolierung für die darüberliegendemn Zimmer! Beide Nächte wurde ich von Leuten über mir aufgeweckt. Was ich bei so einem Niveau von Service enttäuschend fand, war dass es nachts keine Besetztung an der Rezeption gab. Niemand beantwortete meine Anrufe bei beiden Kontaktnummern für Anrufe außerhalb der Dienstzeiten.

Hoffentlich wird das Hotel meine Kommentare berücksichtigen und das Design einiger Zimmer
verbessern und auch den Kundenservice außerhalb der Dienstzeit begutachten!

Danke, zpme!
The Midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich wohnte hier für ein Wochenende im Dezember. Wir waren zu viert, und wir wohnten in zwei vor kurzem renovierten Twin-Zimmern. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen.
Wir hatten das Hotel gewählt, weil es dicht bei Bath liegt und auch auf dem Lande mit Parkmöglichkeit. Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt. Wir tätigten Weihnachtseinkäufe auf dem Weihnachtsmarkt von Bath, dann aßen wir in Bath und kehrten dann zum The Park zurück. Am Sonntag genossen wir ein fantastisches, komplett gekochtes Frühstück im Oakwood Restaurant, bevor wir wieder nach Hause fuhren.

2 Danke, BakerTheMidlands!
Southampton, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war hier kürzlich mit meiner Frau und ihrer Familie im Rahmen einer großen Geburtstagsfeier und bin mit gemischten Gefühlen abgereist.

Die Zimmer waren hübsch, aber unerträglich warm. Der Golfplatz (ich spielte beim Turnier in Cromwell mit) war in einem hervorragenden Zustand und sehr preisgünstig. ABER irgend etwas funktionierte im Bereich Service/Essen nicht.

Zunächst einmal ist zu sagen, dass es zwei Bars gab, aber nur eine am Abend offen hatte. Sie war über den Umkleidekabinen des Golfplatzes und voller Golfspieler, die gerade ein Rugbyspiel anschauten (um ehrlich zu sein, gehörte ich auch dazu). Das war überhaupt nicht ideal für Geburtstagsdrinks (der Champagner befand sich in der ungesehenen „anderen“ Bar aufgehoben), Geschenke, etc..

Der Service in dem schönen Restaurant war recht durchschnittlich und das Essen ein Glücksspiel; mein Steak war zäh und für meine schwangere Frau gab es keine geeigneten Vorspeisen.

Das Frühstück war im Wesentlichen ein Frühstück für Golfspieler. Eier, Schinken und Würstchen auf Silbertellern wie bei einem Büffet, das war nicht gerade das, was man vom Conde Nast erwarten würde.

Es gelang ihnen das Kunststück, dass alle unsere Rechnungen (vier Zimmer) irgendwie falsch waren, und die nächsten Gäste standen schon bereit, um das Zimmer zu belegen, als wir es verließen. Normalerweise gibt es doch einen gewissen Zeitraum zwischen dem Auschecken und Einchecken, oder?

Insgesamt: Ausgezeichnete Lage, toller Golfplatz, annehmbare Zimmer, aber durchschnittliches Essen und Service. Scheint seine schlechte Position auf der Liste zu bestätigen.

1 Danke, The-Olly!
Kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Meine Frau und ich verbrachten ein schönes Osterwochenende im The Park. Das Hotel befindet sich in einer schönen Parklandschaft mit zwei Golfplätzen und sah exakt so toll aus, wie es auf der Webseite des Hotels abgebildet ist.

Unser Zimmer war ein Superior Zimmer, das mit einer Sitzbereich, einem Bad (mit Duschkabine), einem großen und bequemen Bett und einem Ankleideraum ausgestattet war. Das Zimmer war sauber, komfortabel und hatte alles, was man sich vernünftigerweise wünschen kann.

Die Zimmer sind um einen sehr hübschen Hof angeordnet, wo sich wohl einst die Ställe des Herrenhauses befanden.

Unser Zimmerpreis beinhaltete Abendessen, Bett und Frühstück, und die Abendessen im Oakwood Restaurant waren vorzüglich, wir haben uns den ganzen Tag darauf gefreut! Es ist ein Hotel, wo wir zu jeder Zeit des Jahres sehr gerne wieder absteigen werden. Das Personal war höflich, schnell und freundlich.

Danke, AnthonyJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wick.
De Vere Tortworth Estate
Tudor Farmhouse Hotel
Nr. 1 von 1 in Clearwell
Macdonald Bath Spa Hotel
Thornbury Castle and Tudor Gardens

Sie waren bereits im Tracy Park Golf & Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tracy Park Golf & Country Hotel

Unternehmen: Tracy Park Golf & Country Hotel
Anschrift: Tracy Park Cottage Bath Road | Nr Bath, Wick BS30 5RN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Gloucestershire > Wick
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Wick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tracy Park Golf & Country Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tracy Park Golf & Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tracy Park Hotel And Country Club
Park Hotel Bath