“Toller Aufenthalt in Bath” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tracy Park Golf & Country Hotel

Tracy Park Golf & Country Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Wick
The Midlands
“Toller Aufenthalt in Bath”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich wohnte hier für ein Wochenende im Dezember. Wir waren zu viert, und wir wohnten in zwei vor kurzem renovierten Twin-Zimmern. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen.
Wir hatten das Hotel gewählt, weil es dicht bei Bath liegt und auch auf dem Lande mit Parkmöglichkeit. Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt. Wir tätigten Weihnachtseinkäufe auf dem Weihnachtsmarkt von Bath, dann aßen wir in Bath und kehrten dann zum The Park zurück. Am Sonntag genossen wir ein fantastisches, komplett gekochtes Frühstück im Oakwood Restaurant, bevor wir wieder nach Hause fuhren.

2 Danke, BakerTheMidlands!

Southampton, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war hier kürzlich mit meiner Frau und ihrer Familie im Rahmen einer großen Geburtstagsfeier und bin mit gemischten Gefühlen abgereist.

Die Zimmer waren hübsch, aber unerträglich warm. Der Golfplatz (ich spielte beim Turnier in Cromwell mit) war in einem hervorragenden Zustand und sehr preisgünstig. ABER irgend etwas funktionierte im Bereich Service/Essen nicht.

Zunächst einmal ist zu sagen, dass es zwei Bars gab, aber nur eine am Abend offen hatte. Sie war über den Umkleidekabinen des Golfplatzes und voller Golfspieler, die gerade ein Rugbyspiel anschauten (um ehrlich zu sein, gehörte ich auch dazu). Das war überhaupt nicht ideal für Geburtstagsdrinks (der Champagner befand sich in der ungesehenen „anderen“ Bar aufgehoben), Geschenke, etc..

Der Service in dem schönen Restaurant war recht durchschnittlich und das Essen ein Glücksspiel; mein Steak war zäh und für meine schwangere Frau gab es keine geeigneten Vorspeisen.

Das Frühstück war im Wesentlichen ein Frühstück für Golfspieler. Eier, Schinken und Würstchen auf Silbertellern wie bei einem Büffet, das war nicht gerade das, was man vom Conde Nast erwarten würde.

Es gelang ihnen das Kunststück, dass alle unsere Rechnungen (vier Zimmer) irgendwie falsch waren, und die nächsten Gäste standen schon bereit, um das Zimmer zu belegen, als wir es verließen. Normalerweise gibt es doch einen gewissen Zeitraum zwischen dem Auschecken und Einchecken, oder?

Insgesamt: Ausgezeichnete Lage, toller Golfplatz, annehmbare Zimmer, aber durchschnittliches Essen und Service. Scheint seine schlechte Position auf der Liste zu bestätigen.

1 Danke, The-Olly!
Kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Meine Frau und ich verbrachten ein schönes Osterwochenende im The Park. Das Hotel befindet sich in einer schönen Parklandschaft mit zwei Golfplätzen und sah exakt so toll aus, wie es auf der Webseite des Hotels abgebildet ist.

Unser Zimmer war ein Superior Zimmer, das mit einer Sitzbereich, einem Bad (mit Duschkabine), einem großen und bequemen Bett und einem Ankleideraum ausgestattet war. Das Zimmer war sauber, komfortabel und hatte alles, was man sich vernünftigerweise wünschen kann.

Die Zimmer sind um einen sehr hübschen Hof angeordnet, wo sich wohl einst die Ställe des Herrenhauses befanden.

Unser Zimmerpreis beinhaltete Abendessen, Bett und Frühstück, und die Abendessen im Oakwood Restaurant waren vorzüglich, wir haben uns den ganzen Tag darauf gefreut! Es ist ein Hotel, wo wir zu jeder Zeit des Jahres sehr gerne wieder absteigen werden. Das Personal war höflich, schnell und freundlich.

Danke, AnthonyJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wick.
De Vere Tortworth Estate
Tudor Farmhouse Hotel
Nr. 1 von 1 in Clearwell
Thornbury Castle and Tudor Gardens
Francis Hotel Bath - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Tracy Park Golf & Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tracy Park Golf & Country Hotel

Unternehmen: Tracy Park Golf & Country Hotel
Anschrift: Tracy Park Cottage Bath Road | Nr Bath, Wick BS30 5RN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Gloucestershire > Wick
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Wick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tracy Park Golf & Country Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tracy Park Golf & Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tracy Park Hotel And Country Club
Park Hotel Bath