“Fantastische Zeit mit Tisha und Simon im Danum Valley” 5 von 5 Sternen

711 $*
oder mehr
Langenfeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Fantastische Zeit mit Tisha und Simon im Danum Valley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Dies ist eine einmalige Gelegenheit einen Primär Regenwald mit dem Rad zu erleben. Für die erstklassige Betreuung durch Tisha und Simon wärend der Tour geben wir 20 von 10 möglichen Punkten. Einfach nur Top.

Baden in Taliwas und ein super Mittagessen runden einen sehr schönen Radtag ab.

Wir danken uns nochmals für die schöne Zeit mit euch und kommen gern wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, VanRi_13!

Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Imbak Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Es ist der Reiz und das gewisse Etwas sich in einer voellig neuen Umgebung zu bewegen. Radfahren im Regenwald, auf einer Strasse die links und rechts von riesigen Baeumen und unwegsamem Dickicht gesaeumt ist. Die nahen und weitreichenden Laute der Voegel, Affen und anderem Getier zeugen davon, dass wir doch nicht ganz unbemerkt blieben. Zwischendurch wird uns aus dem Begleitfahrzeug Getraenke gereicht und man gab uns das Gefuehl, nicht das Ende der Zivilisation erreicht zu haben. Mit Bike and Tours kannst du all dies erleben. Ganzer Bericht unter: http://www.zentralbiker.ch/3berichte/330borneo.html

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Claudia N!

Reisende, die sich Bike and Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kota Kinabalu, Kota Kinabalu District

Sandakan, Sandakan Division

Sie waren bereits im Bike and Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!