“Da muss man hin!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu BEACH COTTAGE

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Dr. Stefa ...
“Da muss man hin!”
Bewertet am 15. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Alle Zimmer sind sehr sauber sowie wunderschön und modern eingerichtet. Der Sandstrand liegt in unmittelbarer Nähe des Hauses. Das Management war sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit (herzlichen Dank für die tollen Ausflugtipps). Die Sonnenuntergänge, die wir auf der Dachterrasse genossen, waren phänomenal!
Wir können das Beach Cottage ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung