“Schönes Ferienhaus mit super Aussicht”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

VoM669
Tarp, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Ferienhaus mit super Aussicht”
Bewertet am 3. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Ruhig gelegenes, sicheres, schönes und sehr gepflegtes Ferienhaus in einer Gated Community in unmittelbarer Nähe von Imhoffs Farm. Nur 5 min per Auto zum Strand in Kommetjie oder zum Einkauf in der Longbeach Mall. Bequeme moderne Sitzmöbel, auch auf der Terrasse - super Blick auf den Chapmans Peak. Auch wenn es keinen direkten Zugang zum Long Beach gibt haben wir uns vom ersten Augenblick dort wohl gefühlt - trotz water restrictions, einen Pool haben wir nicht vermisst! Top ausgestattete Küche und vieles positive mehr. Kabel-TV lief zunächst nicht, wurde aber kurzfristig repariert.
Hausverwaltung durch Cape Hideways / Kommetjie Hideways wie für uns von einem vorherigen Aufenthalt in Kommetjie gewohnt sehr freundlich und engagiert. Buchen gerne mal wieder dort.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
6. Jun 2018
Hi Volker
Thank you so much for your review, we hope to see you in Kommetjie again soon.
Warm Regards
Frankie
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung