“Traumhafter Blick auf's Meer und viel Ruhe”

The Last Word Long Beach
Nr. 1 von 1 Hotels in Kommetjie
Bewertet am 6. Januar 2012

Lage: In den Dünen von Kommetjie, abgelegen und wunderbar einsam (Auto erforderlich)
Hotel: Kleines Haus mit nur sechs Zimmern, sehr familiär
Zimmer: Verspielt und mit Liebe zum Detail, Meeresrauschen inklusive (ab ca. EUR 300 pro Nacht)
Ambiente: Gepflegter Landhausstil
Essen / Restaurants: Kein Restaurant, aber Abendessen ist auf Bestellung möglich (wunderbare afrikanische Küche!)
Publikum: Internationale Touristen, viele bleiben nur wenige Tage
Personal: Guter Service, freundliches Personal
Urteil: Küstenerlebnis pur, wunderbare Strandwanderungen, verträumte Sonnenauf und -untergänge

HON-Master
(250+ Hotelnächte / Jahr, Accor Platinum Card)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HON-Master!

Bewertet am 27. September 2011

...für unsere Reise nach Südafrika bildete dieses Haus den Schlusspunkt - und was für einen:

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet, die Lage ist traumhaft, die Menschen wirklich unglaublich freundlich.

Sollten wir einmal wieder nach Südafrika kommen: hier geht's nochmal hin!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich habe mit einer Freundin 1 Übernachtung im The Last Word Long Beach verbracht, einfach traumhaft. Direkt am Meer mit Blick auf die Berge und einem langen einsamen Sandstrand, der zum Spazierengehen einlädt. Das Hotel zeichnet sich durch 1a Sauberkeit und geräumige, große Zimmer mit Blick aufs Meer aus. Die Zimmer haben eine separate, geschlossene Toilette (nicht immer üblich in SA) sowie ein geräumiges Bad inklusive Badewanne und Dusche und allem Komfort, den man sich nur vorstellen kann, Bademäntel, Fön, Hausschuhe......Der Sevice war einzigartig. Hailey hat mit ihrem Personal dafür gesorgt, dass wir alles hatten, was wir brauchten und noch mehr. Wir konnten uns jederzeit an der Bar bedienen und konnten uns auf der Terasse aufhalten, wann immer wir wollten. Das Essen hat einem Menu im 5 Sterne Restaurant in nichts nachgestanden und war liebevoll und mit Stil angerichtet. Hailey hat durch interassente Gespräche den Aufenthalt zu einem ganz besonders interessanten Erlebnis werden lassen. Im The Last Word Long Beach ist Erholung und Entspannung pur angesagt. Gebucht haben wir die Reise über Your Africa, einem der führenden Reiseveranstalter in SA. Eine Buchung über diese Gesellschaft kann ich nur empfehlen, alles verlief reibungslos, vom Auto mieten über die Flüge innerhalb SA. Außerdem kann man in Notfällen eine Nummer anrufen, zu der jederzeit jemand erreichbar ist, der einem helfen kann. Wir würden lieber gestern als heute wieder Gast bei Hailey sein:-).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ReginaLorchheim!
Bewertet am 26. September 2010

Das The Long Beach liegt direkt am Sandstrand von Long Beach südlich von Kapstadt.
(~ 25 min mit dem Auto). Man hat eine sehr schöne Ausicht wenn man ein Zimmer im oberen Stock hat. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und der Service ist super. Das Frühstück und die Getränke (Wein, Softdrinks) sind incl. .
Man erreicht den Flughafen in 35 min und das Kap in ~ 30 min.
Es ist somit eine gute Ausgangsposition für alle Ausflüge und ist sehr ruhig gelegen.
Am Strand kann man gut schwimmen und wellenreiten.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, wssurf!
Bewertet am 1. Februar 2010

The Long Beach ist ein aus 6 Zimmern bestehendes ehemaliges privates Wohnhaus des Betreibers in einmalig schöner Dünen-/Strandlage. Ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge und erholsame Tage. Ruhig. Das Haus wird von einer Managerin sehr warm und persönlich geführt. Das weitere Personal ist ohne Ausnahme exzellent, freundlich, und qualifiziert. Die Suite, in der wir wohnten, ist komfortabel eingerichtet, von Whirlwanne, hervorragendem Bett, Flat TV, Minibar, Klima. Aus dem Bett kann man auf sendlose Meer schauen. Alle Drinks und kleine Snacks sind inkl. Schöne Lobby/Lounge. Hier kann man wirklich vom Alltag ausspannen. Internationales Publikum. Auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Cape Hope oder Chapmans Peak Drive/Hout Bay. Wir waren dort für 3 Nächte. Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen dieses Haus sehr!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, prinzsalomon!
Bewertet am 8. Januar 2010

Die Lage des kleinen Hotels ist super. Direkt am Strand mit direktem Zugang. Allerdings - die Website schummelt. Das Haus liegt nicht so einsam wie die Seite suggeriert. Das Haus liegt auf einem kleinen Grundstück, direkt an den Dünen, aber links und rechts schließen andere Anwesen direkt an.

Das Haus hat 6 Zimmer, drei "normale" und drei der besseren Kategorie. Wir empfehlen auf jeden Fall die besseren Zimmer die hier als "Premium" angeboten werden. Davon liegen zwei im Obergeschoß und das sind die einzigen, die wir überhaupt empfehlen. Denn diese beiden Zimmer (und nur diese) bieten einen einzigartigen Blick auf das Meer und auf die Berge, die Kapstadt umschließen. Hier kann man auf seinem Sofa sitzen - oder auf der Terrasse - und den Blick ungehindert schweifen lassen. Das beste der Zimmer ist die Nummer 5. Die 4 Zimmer im Untergeschoß bieten diesen Blick nicht. Das Premium-Zimmer bietet ihn eingeschränkt und die 3 anderen überhaupt nicht. Da guckt man auf die das Grundstück umschließende Hecke.

Einen Nachteil muß man erwähnen: es kann sein, daß auf Grund der aktuellen Wetterlage sehr viel Seetang mit der Flut an den Strand gespült wird. Und scheint dann tagsüber heiß die Sonne, dann wird dieser Seetang erhitzt und strömt einen stechenden Geruch von nassen, faulenden Pflanzen aus. Das kann als sehr störend empfunden werden und ist alles andere als angenehm.

Im Obergeschoß des Hauses befindet sich auch die allgemeine Terrasse für alle Gäste und damit auch das Restaurant, wo Frühstück und, wenn gewünscht, das Abendessen serviert werden. Das Essen hier ist in jedem Fall hervorragend, man sollte auf jeden Fall einmal das Seafood-Braai, also den Meerefrüchte-Grill bestellen, der dann frisch zubereitet wird.

Das Team, das hier für die Gäste da ist, arbeitet ruhig und diskret mit ausgesuchter Freundlichkeit. Man versucht hier alles, um die Gäste zufrieden zu stellen. Alles in allem, trotz einiger Abstriche, ein empfehlenswertes, aber nicht ganz preiswertes Haus.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, luckyificomeback!
Bewertet am 28. Januar 2009

Wunderschönes kleines Boutique-Hotel der Superlative mit 5 Zimmern. Wir bewohnten die Suite Nr. 5 im Obergeschoss und die Aussicht direkt auf die Dünen und das Meer war atemberaubend.
Das Zimmer war sehr gross mit allem Schnick-Schnack(2 Flat-Screen TV's, I-Pod-Sink etc. und wunderschön mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber.
Alle Getränke inkl. sehr gutem Wein und Port.
Das Personal ist sehr aufmerksam und überlässt nichts dem Zufall.
Das Frühstück, auf der Terrasse, war das beste, das wir auf unserer Reise hatten.
Wer es liebt, lange Spaziergänge am Strand zu machen ist hier richtig, überhaupt ist die ganze Szenerie wunderschön. Wir denken, dass ein Auto aber ein Muss ist, da Kommetje doch etwas abgelegen liegt. Das Hotel bietet zwar Chauffeur-Service, übrigens auch am Abend zu den Restaurants, aber kostet dementsprechend.
Wir würden das Long Beach auf jeden Fall wieder buchen, jedoch nur die zwei Suiten im Obergeschoss.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, pelops!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kommetjie.
21,5 km entfernt
21,1 km entfernt
The Bay Hotel
The Bay Hotel
Nr. 7 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im The Last Word Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Last Word Long Beach

Anschrift: 1 Kirsten Avenue, Kommetjie 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kommetjie
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kommetjie
Preisklasse: 233€ - 609€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Last Word Long Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Last Word Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Last Word Long Beach Kommetjie
The Last Word Long Beach Kommetjie, Kapstadt, Südafrika