“Absolut toll!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eco Wave Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kommetjie suchen?
Eco Wave Lodge
Eco Wave Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11 Gladioli Way, Kommetjie 7975, Südafrika   |
Shanghai, China
“Absolut toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Auch nach meinem zweiten Besuch bin ich immer noch absolut begeistert! Im Vergleich zu allen anderen Hostels, die ich gesehen habe, ist dieses einfach traumhaft und luxuriös:

- total schöne, saubere Zimmer & Bäder
- überaus nette & hilfsbereite Gastgeberin
- riesige Küche, die alles bietet, was man braucht
- tolle Terasse mit Grill
- Waschmaschine & W-Lan
- super preisgünstig
- und alles auch nur zwei Schritte vom Strand entfernt.

Schaut es euch einfach an. Es lohnt sich total!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, FranzisP!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Bestes Preis leistungsverhältnis! Im idyllischen Kommetjie gibt es wenig vergleichbares. Die Führung der Lodge ist ausgezeichnet, die Zimmer gut designed. Kein typisches backpacker und in nur 200m ist man am Strand. Zum Surfen der ideale Ort für mehr als nur ein paar Tage Low Budget.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, piskor02!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir sind etwas spät in Kommetjie angekommen und haben das Hostel eher zufällig entdeckt. Ein richtiger Geheimtipp! Riesiges Haus; saubere, zweckeingerichtete Zimmer mit echt vielen Bädern. Eins hat nur blickdichte Gläser als Wände-genial. Das Haus ist mit den ganzen Fensterfronten super hell und die Fenster waren auch echt sauber. Die Hostelleute sind super nett. Die Küche ist eine Oase.
Anfangs waren nicht so viele andere Gäste im Haus, die Stille war eine willkommene Abwechslung, aber als wir uns entschieden, anstatt einer Nacht, 4 zu bleiben, war das Hostel von einen Tag auf den anderen ausgebucht.
Billiard, Grillen, Strandspaziergänge (5 Gehminuten), surfen, ... alles ist möglich. es liegt direkt zwischen Cape Point und Simonstown(Pinguine), Muizenberg(Anfängersurfstrand) und Cape Town City.
Können es nur empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Lena S!
Berlim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Eco Wave Lodge, eine Hosteloase im idyllischen Kommetjie! W-lan,Billard, traumhafte Ausblicke von der Dachterasse, tagsüber bis zum Table Mountain und nachts ein unvergessener Sternenhimmel. Nur wenige beschreibbare Eindrücke, die dieses sehr sauber und gut geführte Hostel bei mir hinterlassen hat. Innen ist es modern und gemütlich mit sehr geräumiger Küche und großem Aufenthaltsraum ausgestattet. Von außen wirkt sie durch den weißen Stein und das flache Dach wie ein kleine Hacienda. Sicherheitsstandart, wie überall auf meiner Reise, top. Das Personal hat immer ein offenes Ohr und bietet Touristen ohne Auto sogar Transfers zu den diversen nahegelegenen Sehenswürdigkeiten an. Ich war 10 Tage hier und habe bei Autofahrten von 10-40 Minuten trotzdem nicht alles in der Umgebung erleben können. Table Mountain, Cape Point und Penguins in Simonstown sind nur der Anfang der Auswahl. Von der Eco Wave Lodge sind es keine 150 Meter zum Long Beach, der sich über Kilometer in den Norden erstreckt und der ein Paradies für Wellenreiter und alle, die kein kaltes wasser scheuen, bietet. Hier finden sämtliche Surfcontests in der Saison statt. Die anderen Gäste super nett waren aufgeschlossen, es gab rege Gespräche über die Erlebnisse des Tages und teilweise gemeinsame Planungen. Der Aufenthalt hier rundete meinen Südafrika Trip sehr gelungen ab. Kommetjie und Eco Wave, ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Nielson2!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Die Eco Wave Lodge ist eine wundervolle Unterkunft , um entspannt seinen Urlaub zu genießen! Kommetjie ist ein ruhiger und sicherer Ort, einfach perfekt. Man brauch ca. 45 Min bis in Cape Town City. Da man aber nicht direkt in der City, sondern mehr am Strand, kam es uns trotz unseres straffen Programms mehr wie ein Strandurlaub vor. Das Hostel selber ist super sauber und modern eingerichtet. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, juliakleinek!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Idealer Ausgangspunkt um in Kommetjie surfen zu gehen. Spots sind alle in Fußentfernung. Im Caffee, Restaurant, Pub, Supermarkt ist man in 300 Metern. Nach dem Trubel in Kapstadt bin ich mir hier vorgekommen wie in einer "grünen Oase". An Ausflügen bietet sich Reiten am Nordhoek Beach an oder Besichtigung der Imhof - Farm. Weiter so Eco Wave Lodge !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Martin P!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben nun schon zum zweiten Mal bei Katrin in der Eco Wave Lodge uebernachtet und es war toll! Dieses mal haben wir einen Ausflug zum Table Mountain unternommen und einen Tag in Camps Bay verbracht. Beide Orte sind problemlos und schnell zu erreichen.
Die Lodge selber ist sehr geschmackvoll, modern und trotzdem gemuetlich eingerichtet und immer super sauber! Das naechste Mal wenn wir in der Gegend sind uebernachten wir bestimmt wieder hier, weil einfach alees stimmt!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, letsseethew0rld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kommetjie.
The Last Word Long Beach
Nr. 1 von 13 in Camps Bay
Guinea Fowl House
Guinea Fowl House
Nr. 1 von 8 in Kommetjie

Sie waren bereits im Eco Wave Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Wave Lodge

Unternehmen: Eco Wave Lodge