Nina's Place
84 $*
Travelocity
Pook's Hill Lodge(Belmopan)
  • Restaurant
Calico Jack's Village(Seven Miles El Progresso)
136 $*
Tropicool Hotel(San Ignacio)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Januar 2014

Wir haben über Wolf`s Place unseren gesamten Belize-Urlaub gebucht. Peter hat uns das ganze Paket zusammengestellt, uns in Cancun abgeholt, alle Touren und Übernachtungen für uns organisiert.
Das war superentspannt für diesen ersten Belizeaufenthalt und einfach durchweg Urlaub pur :)
Wir haben alte Mayastätten besichtigt, Touren gemacht, waren tauchen auf Caye Caulker, alles über Peter, einfach nur gut.
In Wolf`s Place haben wir 5 Nächte verbracht und fanden es total toll, dort nach einem vollen Tag abends die Open-Air Dusche mit Blick in die Bananenpalme und den Himmel zu geniessen.
Das Essen bei MC Wolf`s war mit dem leckeren, täglich wechselnden und frisch !!! zubereiteten Frühstück ein schöner Start vor der jeweiligen täglichen Tour (..kann man alle auf der Internetseite von Wolf`s Place finden..).
Am Abend gabs immer was Schönes von der kleinen Speisekarte-ich hab mich besonders in die superfrisch !!! zubereiteten Buritos verliebt-aber auch die Burger sind ziemlich lecker, besonders weil man sich ganz tollen Cole slaw oder Salat dazu ordern kann.
Und das sage ich, die ich sonst nie irgendwo Burger esse.
Aber egal..wenn man gerne etwas anderes möchte, wird alles möglich gemacht, was geht..man muss nur Petra oder Peter fragen :)
Manche Wünsche werden einem auch einfach so abgelesen, von den Augen oder wo auch immer.
Jetzt sind wir seit 2 Tagen wieder zu Hause..super erholt und mit vielen tollen Bildern und Eindrücken.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, RiaMike!
Bewertet 18. Januar 2014

"Unsere Gäste haben Urlaub, die sollen sich hier erholen und wohlfühlen"
Dieses Motto haben sich Peter und Petra (die Besitzer von Wolf´s Place) auf die Fahne geschrieben. Und wir haben uns wohl gefühlt!

Offenherzig, charmant und sehr familiär. Das sind die Schlagworte, die mir zur Atmosphäre direkt in den Kopf schießen. Hier ist jeder Gast willkommen und eingeladen maximalen Spaß zu haben. Unser Bungalow war klasse. Alles was man braucht. Lediglich die Nähe zu einer häufig befahrenen Straße kann im Einzelfall etwas stören wirken.
Was bereits erwähnt wurde, haben die Bungalows kein eigenes Bad/Toilette. Allerdings war das zu keiner Zeit ein Problem, Wie auch...bei lediglich drei Bungalows und somit einer überschaubaren Anzahl an Gästen kann das auch kein Problem sein.

Ganz ehrlich: Die Duschen sind ein Traum. Direkt unter Kokos-Palmen oder Bananenplamen mit einem schönen Zwitschern der Vögel im Hintergrund und/oder Brüllaffen...abenteuerlich und luxeriös zugleich. Wir habe es in vollen Zügen genossen.

Natürlich waren auch die Touren ein Hammer- besonders die ATM, Zipline, Wasserfälle, Leguan-Farm usw.
Gigantische Szenerien und wenig Touristen. Was nicht zuletzt an dem Erfahrungsschatz von Peter, Petra und Emanuel ("der dritte im Bunde") liegt. Diese wissen genau wann und wo der beste Spot ist. Was mir bei den Dreien gefällt ist, dass man bei allen spürt, dass es riesigen Spaß macht - das ist richtig ansteckend!

Im Mc Wolfs hatten wir einige gemütliche Abende bei dem ein oder anderen Bier.
Peter: Deine Geschichten mit denen du uns jeden Abend gefesselt hast, waren so spannend, dass ich mich fast nie getraut habe auf Toilette zu gehen (um mein Bier wegzuschaffen) ... ich wollte keine Sekunde der Erlebnisse und Geschichten verpassen :o) Exzellent.
Wie auch immer: Das zählt unter die Kategorie - MUSS MAN GEMACHT HABEN!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Diana M!
Bewertet 5. Januar 2014

Wir waren insgesamt drei Tage im Wolf's Place. Die Unterkünfte sind wirklich schön und sauber. Wie andere kritisiert haben, ist das Außenbad aber doch wirklich toll! Alle Trips waren gut organisiert. Absolut verbesserungsfähig ist das zugehörige Lokal, da das Essen nicht frisch gekocht ist und eher Fast Food ist. Das schmeckt demzufolge wirklich nicht. Da immer einige Gäste da sind, würde sich frisches Kochen anbieten!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urlauber K!
porstel40, Inhaber von Nina's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Zuerst moechte ich mich fuer die Muehe bedanken, uns einen Eintrag in den Tripadvisor zu schreiben.
Die Kritik hinsichtlich des Essens kann ich wirklich nachvollziehen. Wir hatten das Lokal von Mai bis August 2013 verpachtet. Aufgrund der Kritiken, die uns andere Gaeste vor Ort persoenlich mitgeteilt haben, haben wir ab 1.9.2013 den Vertrag gekiuendigt und betreiben McWolfs seitdem wieder bei uns selbst.
Damit haben wir wieder die Qualitaet erreicht, die sogar in weltweiten Reisefuehren hervorgehoben wird.
Was den Fast Food Charakter betrifft, so muss ich leider widersprechen. Wir bieten neben den - im gesamten Raum Mittelamerika als fuehrend bezeichneten - Buergen auch Speisen an wie:
Wiener Schnitzel
Rostbraetl
Goulasch im Brotteig
Geraeuchertes Huhn
Was die Burger betrifft - wo findet Ihr im Inland von Belize neben den Standards auch Red Snapper Burger oder Schnitzel Burger?
Zum Schluss noch eine Anmerkung ganz nebenbei. Warum habt Ihr Euch waehrend 3 Tagen Aufenthalt mit dem als schlecht empfundenen Essen abgegeben anstatt sofort nach der ersten Mahlzeit den Mund aufzumachen?
Waren wir nicht ansprechbar? Oder zu unnahbar? Habt Ihr Euch in unserem 1000 :-) Zimmer Hotel als letzte Nummer gefuehlt?
Ich finde Eure Bewertung angesichts Eurer Sorgen wirklich fair. Unfair ist nur, dass Ihr den Mund vor Ort nicht aufgemacht habt, da haetten wir etwas aendern koennen - nicht nur fuer Euch, sondern auch fuer nachfolgende Gaeste.

Bewertet 30. September 2013

Hallo Petra, Hallo Peter,

man kommt aus dem Urlaub und nimmt sich als erstes vor liebe Grüsse an die
Urlaubsadresse zu schicken, weil man dort Menschen traf, die einem alle
Wünsche von den Lippen ablasen und wo man sich pudelwohl fühlte. Plötzlich
merkt man, dass seit dem Urlaub schon wieder 4 Wochen vergangen sind und
der Alltag, vor allem der Arbeitsalltag, einem voll verschlungen hat. Also
nimmt man sich gleich für die nächste Woche vor nach Belize zu schreiben um
am Ende der Woche festzustellen, dass man dies schon wieder nicht getan
hat. Dann ist Weihnachten, dann Silvester, die Zeit vergeht nicht, sondern
sie rast und schon ist der Januar vorbei und Belize ist fast nur noch wie
ein schöner Traum. Aber heute habe ich es geschafft. Ich habe mir die Zeit
genommen um mich bei Euch Beiden ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft in
Euerm Paradies zu bedanken. Wir Ihr wisst habe ich einen ziemlich grossen
Teil der Welt gesehen, kann mich aber nicht erinnern das jemand so
freundlich und zuvorkommend zu mir/uns war. Dafür ein grosses Danke schön
und vor allem ein wunderschönes Jahr 2013.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schmidt

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, andy_aus_bremen!
Bewertet 28. September 2013

Wir haben in drei Wochen wahnsinnig viel erlebt. Unsere damals 10 und 12 jährigen Söhne waren überwältigt. Wir waren im Dschungel, erlebten spektakuläre Höhlenerlebnisse und atemberaubende Touren (Cave-und Rivertubing, Zipline, ATM etc.) Unbedingt zu erwähnen ist die perfekte Organisation durch Peter und Petra Wolf. Wir haben eine phantastische Betreuung, tolles Essen und super Unterkünfte, erlebt. Dafür noch einmal Danke. Wir können diesen beeindruckenden Urlaub jedem empfehlen, der fremde Länder und Leute wirklich kennen lernen möchte.
Viele Grüße und Danke.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar