Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2019

Wir waren jetzt das zweite mal bei Kathja und Thierry und waren wieder sehr zufrieden, wir wurden von beiden sehr freundlich empfangen und in unser schönes chalet welches De Zilte Zeeuw heißt geführt.
Das Chalet ist sehr schön eingerichtet es gibt genug platz die kleine küche bietet sehr viel stauraum . Bei schönem wetter kann man in dem schönen Garten relaxen. Das Früchstück ist einfach der Wahnsinn man bekommt frisch gepressten Orangensaft,Joghurt,frische Früchte oder auch Crossaints, außerdem gibt es eine große Auswahl an Wurst und Käse sowie selbstgemachter Marmelade a la Kathja und Thierry.
Wenn man möchte bekommt man ein Omlet a la Chef ( Thierry ) welches mit Liebe zubereitet wird.

Der Strand ist 3km entfernt und in den umliegenden Ortschaften gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Wir werden wieder kommen .

Danke an Kathja und Thierry

Zimmertipp: Alle Chalets sind sehr ruhig am schönsten sind die beiden hinteren Chalets
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Laura S!
Bewertet am 26. Juli 2019

Super schöne und tip top saubere Unterkunft mit dem besten Frühstück, dass wir je genossen haben. Kein Wunsch blieb unerfüllt: Eier in sämtlichen Variationen, selbst gebackenes Vollkornbrot, Rosinenbrot, frische Brötchen, Pfannkuchen, Yoghurt, frische Früchte, frisch gepresster Orangensaft, Smoothies, sehr große Auswahl an Käse und Aufschnitt, selbst gemachter Marmelade, super Kaffee und große Auswahl an Teesorten. Die Aufzählung könnte ich endlos weiterführen. Einfach nur großartig !
Auch für Ausflüge in der Region Zeeland, ob mit Auto oder Fahrrad sehr gut geeignet. Und wer es lieber ruhig angeht, der kann auf der angeschlossenen
Grünfläche, abgeschirmt von den Nachbarn, einen chilligen Tag auf den Liegen unter schatten spendenden Bäumen verbringen, wer will auch mit einem Bier oder einem Glas Weis aus der Minibar, die sich in der Unterkunft befindet.
Und bitte nicht die netten kleinen Restaurants in den umlegenden Städten vergessen. Wir haben ein sehr leckeres Taparestaurant in Outdorp entdeckt und auch der Portugiese "Casa Do Carlos" in Zirikzee ist absolut empfehlenswert, wenn man Lust hat, von dem üblichen Einerlei der holländischen Küche wegzukommen.
Unser 10-tägiger Aufenthalt hat uns auf jeden Fall, nicht zuletzt dank der zuvorkommenden Gastgeber Katia und Thierry, so gut gefallen, dass wir gleich wieder für nächsten Monat gebucht haben. Vielen Dank an die beiden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, gulogado!
Bewertet am 23. Juni 2019

Exklusives Chalet mit detailverliebter Einrichtung, tolle Ausstattung, großer ruhiger uneinsehbarer Garten. Leckeres ausgewogenes Frühstück welches keine Wünsche offen lässt,sensationell, denn es wird alles ganz frisch zubereitet.

Strand und Städte in direkter Nähe, was das Herz halt so begehrt.

Die Seele einfach mal baumeln lassen und komplett runterfahren!!!

Danke an das tolle Team Katia und Thierry und Euch Beiden weiterhin viiiiel Erfolg
Wir kommen gerne wieder
Nicky und Anja

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva W!
Bewertet am 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr liebevoll eingerichtet, sauber, ruhig in schöner Umgebung.
Super Frühstück und sehr nette Vermieter.
Unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis.
Kommen gerne wieder.

Umgebung ist sehr gut zum "Runterkommen" und relaxen.
Guter Ausgangspunkt für Ausflügen in die nähere Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Christoph K!
Bewertet am 8. Juni 2019

Schönes B&B mit leckeren Frühstück, Empfehlungen und sehr bemühten Gastgebern mit Herz. Gut geeignet für Ausflüge und Fahrradtouren in der Region Zeeland für Paare und Freunde. Wir kommen sicher nochmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar