Expedia.com
Priceline
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2019

Bei der Durchreise von Deutschland nach Italien lag diese Hotel sehr nahe an der Autobahn, war aber nicht so laut. Es gab einen Parkplatz mit Schranke vor dem Hotel für PKWs und ausserdem gab es für 5 Euro extra eine Tiefgarage in die mein PKW samt Dachbox und 3 Rädern hinten auf dem Radträger ohne Probleme rein fahren konnte. Das Frühstück was gut. Preis/Leistung war auch gut.
Gegenüber gibt es eine sehr gute Pizzeria (ist auch wichtig) die gut besucht war.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, udor620!
Fabio M, Proprietario von Hotel Garni La Vigna B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2019

Sehr geehrter udor620, vielen Dank für Ihre Zeit, wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllt haben. In der Hoffnung, Sie bei anderen Gelegenheiten als unseren Gast zu haben, wünschen wir Ihnen einen guten Tag. Familie Melchiori

Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und die Gastfreundschaft. Das Zimmer war sauber und zeitgemäß eingerichtet, die Sanitären Anlagen modern und ebenfalls sauber. Der Wellnessbereich ist nur zu empfehlen. Das Hotel ist zentral gelegen und auch Parkmöglichkeiten sind ausreichend sowohl außen als auch in der Tiefgarage vorhanden. Jederzeit wieder und empfehlenswert:-)

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, tommara!

Liebe Tommara, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder als unseren Gast zu haben. Familie Melchiori

Bewertet am 2. Juli 2019

Wir haben hier einen Zwischenhalt für eine Nacht eingelegt. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Trotz unmittelbarer Nähe zur Autobahn ist es ruhig und man kann gut schlafen. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sortiert sein. Ein Restaurant befindet sich gleich gegenüber.
Die Lage des Hotels und des Ortes insgesamt an Autobahn/Durchgangsstraße/Eisenbahnlinie schränken die Attraktivität natürlich ein ... aber man hat dennoch eine wunderschönen Bergblick nach dem Aufstehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Tommatoh!
Fabio M, Proprietario von Hotel Garni La Vigna B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2019

Lieber Tommatoh, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen die Schallisolierung und die Sauberkeit der Zimmer gefallen hat. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder als unseren Gast zu haben. Familie Melchiori

Bewertet am 25. Juni 2019

Freundliches, trotz Verständigungsschwierigkeiten hilfsbereites Personal; sauberes, ausreichend großes Zimmer, mit Lift erreichbar; überraschend reichhaltiges, leckeres Frühstück. Die nahe Landstraße stört nur wenig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!

Lieber Peter, vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr, dass du unser Frühstück genossen hast. In der Hoffnung, Sie bei anderen Gelegenheiten als unseren Gast zu haben, wünschen wir Ihnen einen guten Tag. Familie Melchiori

Bewertet am 11. Mai 2019

ich war jetzt 3 Tage zum Motorradfahren mit 4 Freunden dort. Es hat alles gepasst (außer dem Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts :-) ) wir sind super freundlich empfangen worden, PArkplatz für den Anhänger, Motorräder in die Tiefgarage, immer sofort am Abend ein Ankunftsbier. Fabio hat uns sogar zum Abendessen in ein sehr gutes Lokal gefahren (La Cacciatora) Frühstück war sehr sehr gut, immer alles frisch zubereitet ich habe schon viel guten Service erlebt, aber das war top, danke fabio und Mannschaft

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Andreas S!
Fabio M, Proprietario von Hotel Garni La Vigna B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2019

Lieber Andreas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Aufenthaltes genossen haben. In der Hoffnung, Sie bei anderen Gelegenheiten als unseren Gast zu haben, wünschen wir Ihnen einen guten Tag. Familie Melchiori