“Endlich seid März 2014 neue qualitätsbewuste Führung von Küche und Restaurant.”
Bewertung zu Waldhotel Silbermühle

und 1 weitere Seite
Waldhotel Silbermühle
Nr. 1 von 1 Hotels in Leopoldstal
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren mit dem Service im Restaurant und der Hotelzimmerausstattung sehr zufrieden!!Höhepunkt waren aber die kulinarischen Angebote der Küche!! DAS NEUE TEAM zeigt dem Gast seine WERTSCHÄTZUNG !!!!

Zimmertipp: Die Suite ist sehr geräumig und mit Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Hähnich R!

Alleinreisende
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren über die Silvesterfeiertage im Waldhotel Silbermühle und es war einfach SPITZE! Das wunderschöne Ambiente mit den geschmackvollen Mobiliar, das vorzügliche Essen, die freundliche Bedienung, die stets um unser Wohl bedachte Geschäftsführerin und die Ruhe inmitten einer herrlichen Natur. Wir kommen wieder und mit uns viele, die über die Feiertage eine rundum gelungene Veranstaltung in der Silbermühle erleben durften.
KLASSE!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut, gerade jetzt mit dem eigenen Eingang und "kleinen Vorbau", kann ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Maria M!
Dalum
Bewertet am 18. November 2013

Alle bösen Bewertungen stimmen nicht man was ist los mit euch. Hotel Personal Chefin Super. Essen trinken perfekt Lage perfekt. Mann gebt dieser netten Frau eine Chance. Liebe grüße Thorsten und Jutta.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, schnupsy1!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Wir wollten alte Erinnerungen auffrischen und mal wieder eine leckere Forelle in der Silbermühle verspeisen. Wir recherierten im Internet die Öffnungszeiten der Küche und machten wir uns auf den Weg (100 km). Am Zielort überraschte uns eine Schranke auf dem Zufahrtsweg. Es war eine Parkgebühr von 2 Euro zu entrichten. An der Silbermühle angekommen fragten wir nach der Speisekarte. Die diensthabende Kellnerin wies unseren Wunsch ab, da die Küche erst um 18:00 Uhr öffnen würde. Kaffee und Kuchen könnten wir bekommen. Auf unseren Hinweis, dass sowohl auf ihrer Internetseite als auch auf dem Aushang vor dem Restaurant eine durchgehend geöffnete Küche von 12:00 bis 22:00 Uhr ausgewiesen sei und wir zudem bereits eine "Eintrittsgebühr" von 2 Euro bezahlt hätten, wurde uns empfohlen sich etwas anderes zu überlegen. Das haben wir getan und diesen Kommentar geschrieben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Thomas K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leopoldstal.

Detmold, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

Liebes Forum,

waren gestern dort Essen. Leider sind wir wir völlig enttäuscht worden. Die Forelle hatte die richtige Größe, war aber nicht richtig sauber...alles voll mit so einem schwarzen Zeug darin. Eine Reklamation nach der Hälfte der Forelle hat leider nicht dazu geführt, dass wir verstanden wurden. Stattdessen hieß es aus der Küche - "das muss so...!".

Leider waren auch die entsprechenden Salzkartoffeln sehr trocken - mit einer Haut überzogen - so als wären sie vom Vortag. Bei Nachfrage nach etwas Mandelbutter wurde uns mitgeteilt "Das kostet aber extra!". Bei 16EUR für eine Forelle und zusätzlichen 2EUR für die Mandelbutter erwarten wir bessere Qualität!

So...und dann noch das Rumpsteak...in der geschätzten Größe von 180Gramm für 24,80EUR. Zum Vergleich...im Raum Lippe zahlt man 20,90EUR für 220Gramm...bei gleichen Beilagen.
Die dazu servierten Bratkartoffeln waren zum Teil noch etwas roh...obwohl sie am Rand schon etwas sehr dunkel/schwarz waren. Und der Blattspinat war spärlich vertreten und leider für unseren Gaumen nicht geschmackvoll genug.

Zu guter Letzt - ein Zufriedenstellen des Kunden bzw. Verständnis für den Kunden blieb leider aus, so dass wir den vollen Preis zahlen mussten.

Vielleicht mal ein Fall für "Rach - der Restauranttester" oder die "Koch-Profis"?

Was auf den Webseiten leider nicht rüber kommt - diese Lokalität ist wirklich schön gelegen. Für den Sommer ein toller Biergarten!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
8 Danke, GoodOldGeorgia!
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 8. November 2012

Wir waren als Pärchen in diesem Hotel und leider kann man nur die schönen Zimmer hier als positiven Punkt aufzählen. Das Hotel macht von Außen den Eindruck, das es an der Zeit wäre, das es mal wieder saniert werden müsste. Am meisten hat uns bei unserer Reise das Personal verärgert. Alle waren wirklich sehr unhöflich zu uns. Wir wurden nicht wirklich Willkommen geheißen und auch nicht verabschiedet. Zusätzlich konnten wir keine Kerzen anzünden, da in dem gesamten Hotel scheinbar kein Feuer zu Verfügung stehe. Auch der Abend an dem wir unseren Essensgutschein in dem hauseigenen Hotel einlösen wollten, entsprach nicht unseren Anforderungen. Wir hatten zu Beginn bereits den Hotelgutschein abgegeben, sodass wir nicht mehr wussten, wieviele Gänge wir hatten. Der Kellner behauptetet darauf hin, das wir das doch wissen müssten. Nachschauen könnte er jetzt auch nicht mehr. Wir sind schon Gäste die viel mitmachen, aber dies war echt zuviel. Normalerweise schreibe ich auch keine Kritiken, aber ich möchte gerne der breiten Bevölkerung mitteilen, was dort passiert ist. Ich würde dort auf keinen fall wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, An J!
Bünde
Bewertet am 9. Oktober 2012

Zum 3. mal besuchten wir mit unserem Hund die Silbermühle. O.k.das Haus ist alt -aber super!
Besonders gefielen mir die alten Möbel und die superbequemen Betten.
Wir wurden alle 3 sehr herzlich aufgenommem. Auch vom neuen Pächter waren wir begeistert.Er versuchte uns alle Wünsche zuerfüllen und obwohl er wenig Zeit hatte, plauderte er mit uns. Ein junger Koch zauberte uns an 4 Tagen ein sehr schmackhaftes Essen, welches sogar noch kreativ gestaltet war. Wir sagen allenDank die in diesem Hause arbeiten!!
Gern kommen wir wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Barbara B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leopoldstal.
Ringhotel Waldhotel Bärenstein
Gräflicher Park Grand Resort
Gräflicher Park Grand Resort
Nr. 1 von 9 in Bad Driburg
Best Western Premier Park Hotel und Spa
Best Western Premier Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe
Ringhotel Germanenhof
Ringhotel Germanenhof
Nr. 1 von 1 in Steinheim

Sie waren bereits im Waldhotel Silbermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Silbermühle

Unternehmen: Waldhotel Silbermühle
Anschrift: Neuer Teich 57, 32805 Leopoldstal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leopoldstal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Leopoldstal
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Silbermühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Silbermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.