“Reklamation”

Hotel Restaurant Rössli
Nr. 1 von 1 Hotels in Hurden
“Reklamation”
Bewertet am 26. August 2014

Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service.

Wir hatten dieses "Exklusives" Restaurant ausgewählt um unseren Jahrestag zu feiern.

Telefonisch reservierten wir einen Tisch und baten um eine Romantische Tisch deko die uns bestätigt wurde.

Erhalten haten wir nachdem wir Grundlos umplaziert wurden eine Serviette. Sehr Romantisch, Danke! Nicht einmal eine Kerze. Andere Gäste hatten sogar eine Kerze, wetten das die keinen Jahrestag hatten? Mc Donald hätte sich mehr Mühe gegeben, aber so wie es aussieht haben Sie das nicht nötig.

Danke für das unvergessliches Erlebnis und die grossen Bemühungen....

• Aufenthalt August 2014
9 Danke, Binciii!
Engin S, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Gast

Zu aller erst möchten wir uns für Ihre ehrliche Meinung auf Tripadvisor bedanken.
Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wird umgehend im Team besprochen.

Bitte seien Sie versichert, dass unser Haus stets bestrebt ist, den bestmöglichen Service zu bieten und zu leben.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und bitten Sie die Umstände und die Unannehmlichkeiten während Ihres Besuches zu entschuldigen.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie ein anderes mal bei uns willkommen zu heissen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Freundliche Grüsse
Engin Sar
Direktor

Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren heute Abend (Juli 14) im Rössli in Hurden beim Nachtessen mit unserer Grossmutter, da sie im 1951 hier geheiratet hat. Wir wurden super nett von Frau Schweizer begrüsst, welche uns den ganzen Abend durch bedient hat. Herr Saar und Herr Junker begrüssten uns auch noch persönlich am Tisch und waren auch sehr freundlich. Das Essen war fantastisch, wir hatten gebackenen und gebratenen Eglifilet und das Zürigschnätzlets, alles war ein Traum. Leider war das Wetter nicht schön und wir konnten nicht draussen sitzen. Wir wurden jedoch telefonisch darüber informiert am Tag zuvor, dass wir auch im Stübli essen können. Das Stübli hat sehr viel Charm, Seesicht und ist sehr gemütlich (im Pavillon war eine Hochzeit). Wir waren wirklich begeistert von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, was leider in der Schweiz nicht selbstverständlich ist. Wir möchten uns herzllich bedanken, dass wir einen so schönen Abend im Rössli verbringen durften und kommen definitiv wieder.
Zum Hotel: ich war im August 13 an einer Hochzeit im Pavillon und habe dann auch übernachtet. Das Zimmer war nicht gross, aber hell mit Balkon und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und auch da war die Receptionistin sehr freundlich. Wifi war gratis und Parkplätze ebenfalls und direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Mary B!
Engin S, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast Mary B

Vielen Dank für die positive und nette Beurteilung unseres Hauses.

Mein Team und ich schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Besuch bei uns im Hotel Restaurant Rössli zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Grossmutter sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie mit dem Essen und mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren.

Mein Team und ich freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Restaurant Rössli.

Freundliche Grüsse
Engin Sar
Direktor
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir danken dem Team von Maggy Kramer für die Begleitung in der Vorbereitung und der perfekten Durchführung unserer Hochzeitsfeier! Sowohl an den vielen schönen Abenden, die wir im vergangen Jahr im Rössli verbringen durften, als auch letztendlich auf unserem Fest wurden wir kulinarisch ausserordentlich verwöhnt! Der Pavillon mit seiner Terasse am Zürichsee ist eine perfekte Location für ein unvergessliches Fest!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MKA082013!
Siebnen, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2014

Selten hatten wir so eine ausgezeichnete Bedienung wie Magy Kramer. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Wir liessen uns im Sommer und Herbst 2013 in der Restauration von ihr verwöhnen. Kommen gerne wieder.

Stefanie

PS: Wir übernachteten nicht (Übernachtung ist Pflichtfeld zur Meinungsabgabe)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Stefanie W!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt auf dem Damm mit herrlicher Lage. Schade, dass nicht mehr daraus gemacht wird. Die Zimmer sind alt, Teppichboden, alte Nasszellen und kleine Röhrenmonitore. Das WLAN ist gratis und die Zimmer sind von sehr klein bis grosszügig. Viel Anspruch darf man nicht haben!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, arpius!
Horgen
Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr Schade, dass aus dieser Toplage nicht mehr gemacht wird.

Zimmer sind ok aber ohne Charme eingerichtet. Essen nicht wirklich genügend.
Rehschnitzel durchgebraten und zudem eine Miniportion. Beilagen ordentlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, fhediger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurden.

Hanau, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Mein Zimmer 306 hatte wie alle Zimer einen Balkon. Von da hatte mein eine schöne Sicht auf den See. Das Doppelzimmer und Bad waren groß und sauber. Das Frühstück hatte für jeden etwas. Das Parken war kostenlos. Über die Strasse am See ist das Restaurant Rössli. Hier werde ich bestimmt wieder hinkommen. Zu Fuss kann man einen Ausflug nach Rapperswil machen. Diese Stadt ist altertümlich, und sehr schön.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, MisterTi64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurden.
Sorell Hotel Speer
Hotel Marina Lachen
Hotel Marina Lachen
Nr. 1 von 1 in Lachen
Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rössli

Unternehmen: Hotel Restaurant Rössli
Anschrift: Hurdnerstrasse 137, Hurden 8640, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Hurden
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hurden
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 196€
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.