“Lausiges Essen an goldiger Lage” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Rössli

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 1 von 1 Hotels in Hurden
“Lausiges Essen an goldiger Lage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Zum Gebutstagsessen reserviert. Die Bedienung gibt sich Mühe, ist organisatorisch aber überfordert. Wir werden von 4-5 verschiedenen Personen bedient. Nach Service von Brot und Fertigkräuterbutter zeichnet sich ab wohin die Reise geht. Das Tonic kommt weder mit Eis noch mit Zitrone, der Salat liebloses Mittelmass, der Fisch und seine Beilagen schlicht auf Kantineniveau. Und das an dieser goldigen Lage. Hier braucht es dringend Wechsel im Management und in der Küche!

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, Stratos62!

Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben im Restaurant Hotel Rössli in Hurden unsere Hochzeit gefeiert. Der Seepavilion ist für Feste aller art sehr geeignet. Die Betreuung und Beratung durch das Personal ist hervorragend. Der Service vor, während und nach dem Fest lässt keine Wünsche offen.
Anschliessend ans Fest haben wir im Hötel übernachtet. Auch hier setzt sich das sehr positive Fazit fort. Wir haben sehr gut geschlafen, die Betten sind sehr bequem. Alles ist sauber. Aus den Zimmern (vorallem im obersten Stockwerk) hat man eine wundervolle Aussicht. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Dieter_Kr!
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier im Panoramasaal. Essen, Service, Lage alles Top. Enttäuscht wurden wir jedoch vom Zimmer im obersten Stock. Trotz stark reduziertem Preis für die Hochzeitsgesellschaft fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Die Zimmer sind sehr spärlich und ohne Charme eingerichtet. Zudem steht, dass alle Zimmer einen Balkon haben, was bei uns nicht der Fall war.

Auf eine warme Dusche hofften wir am Morgen danach vergebens (Sozusagen alle von unserer Gesellschaft hatten dieses Problem). Es kann ja mal ein Malheur mit dem Warmwasser passieren, aber die Ausrede "Es dürfen halt am Morgen im Hotel nicht alle gleichzeitig duschen" kann ich nicht gelten lassen. Eine Entschuldigung und vielleicht ein kleines Entgegenkommen wäre angemessen gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Mi_und_Ma!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurden.
Hotel Jakob
Nr. 3 von 4 in Rapperswil
Hotel Meierhof
Hotel Meierhof
Nr. 1 von 3 in Horgen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rössli

Unternehmen: Hotel Restaurant Rössli
Anschrift: Hurdnerstrasse 137, Hurden 8640, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Hurden
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hurden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.