“Perfekte Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kleebauer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Altenfelden suchen?
Hotel Kleebauer
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenfelden
Russikon, Zurich, Switzerland
“Perfekte Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Für einen pefekten Golfurlaub muss man zum Kleebauer fahren. Matratzen sollten der Qualität des Hotels entsprechen, Dies ist der einzige Punkt der nicht Perfekt war. Das der Golfplatz nicht vor der Türe liegt, weiss man schon aus der Hotelbeschreibung, aber die Fahrt zum Platz ist sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Buchschacher!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wer im Landhotel Kleebauer eincheckt kann ab der ersten Sekunde den Alltag beiseite legen. Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr familiäres Ambiente, kulinarische Köstlichkeiten, eine sehr saubere Anlage, Verwöhn-Programme, sportliche Aktivitäten (für Reiter und Golfer) und ein wirklich freundliches Team aus.
Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle MARE und DANI sagen, die mein reiterliches Niveau um einige Stufen verbessert haben. :-)
Vielen Dank für diesen schönen Urlaub!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Cornelia L!
Peine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Es hat uns wieder einmal sehr gefallen und wir sind sehr zufrieden.
Der Service im Landhotel Kleebauer ist ausgezeichnet. Ruhige Lage, das Essen, die Zimmer, das gesamte Ambiente stimmt.

Die Golfphilosophie überzeugt jedem.
Die Golf Pros sind sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ernst-Henning C!
Hochheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Endlich ein super guter Urlaub...super Service, Gastfreundlichkeit und Gemütlichkeit, gutes Essen, gute Weine und eine total familiäre Atmosphäre. Und alles drum herum ist sehr empfehlenswert. Eine tolle Anlage....Respekt für das ganze Team

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Andreas S!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

In diesem ansprechenden Landhotel mit familiärer Atmosphäre wird ein Aufenthalt zu einem wirklichen Urlaubsgenuss. Das angenehme Ambiente, der nette Empfang, ein toller Service, die gute Küche und nicht zuletzt die schöne Landschaft lassen den Alltag schnell vergessen. Auch wenn man zu dem Golfplatz noch einige km fahren muss, es lohnt sich! Der Platz liegt ruhig und in herrlicher Landschaft. Der Golfkurs hat auch meine Erwartungen übertroffen und mir die Freude am Spiel, allein oder mit den anderen Gästen, sehr nahe gebracht. Ein gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, 666Astrid!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr familiäres Haus mit klasse Küche, wo man sich uneingeschränkt wohl und willkommen fühlt. Der angebotene Golfkurs übertraf alle unsere Erwartungen und war einzigartig zumal der Hauptaugenmerk auf den Spass am Spiel gelegt wurde.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, stcAugsburg!
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Schon wenn man das traumhaft gelegene Landhotel Kleebauer betritt hat man das Gefühl weit weg von Stress und Trubel zu sein. Der freundliche Empfang durch Familie Geiger, der tolle und freundliche Service durch das gesamte Team und das tolle Essen sorgen für einen tollen Urlaub. Einmalig ist der traumhafte Innenhof. Das Golf-Team vermittelt neben den praktischen Dingen vor allem den Spass am Spiel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 123Wolfgang!

Sie waren bereits im Hotel Kleebauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kleebauer

Unternehmen: Hotel Kleebauer
Anschrift: Mairhof 4, Altenfelden 4121, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Altenfelden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenfelden
Das Mühlviertel ist die Heimat des Kleebauer – ein Freiraum, Spielplatz, Genussland, Sehnsuchtsort und Kraftplatz im obersten Zipfel Oberösterreichs, ganz Nahe der schönen Donau. Unser über 300 Jahre altes Wohlfühlgut verbindet Moderne und Tradition. Das alte Bauwerk mit seinen Gemäuern wurde erhalten und strahlt seinen Zauber aus. Hier wird österreichische Gastfreundschaft gelebt, Deine individuellen Wünsche liegen uns am Herzen. Freundliche, gut ausgebildete Mitarbeiter kümmern sich um Dein Wohl. ... mehr   weniger
Landhotel Kleebauer