“Ein 6er im Lotto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Finca Chica

Prices are for 1 room, 2 adults
La Finca Chica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Finca Chica
3.0 von 5 Pension   |   Entrada Baby, Miss Winny Town | Cocles, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Cocles
Bayern
“Ein 6er im Lotto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Unsere Wahl für La Finca Chica hätte keine bessere sein können. Wir blieben 6 Nächte im Casita 2, einer kleinen aber feinen und vor allem sauberen Hütte mit voll funktionstüchtiger Küche, viel Grün drum herum, mit warmer Dusche, einem Ventilator, Sky TV und free WiFi. In der Küche findet man einen Gasherd mit Backofen, einen Kühl- und Gefrierschrank, einen Entsafter, Mixer, Toaster und Kaffeemaschine sowie Töpfe, Teller und Tassen. Ein gut sortierter Supermarkt ist in weniger als 5 Gehminuten sehr gut zu erreichen. Jenny und Emilio sind super Gastgeber. Sie sind immer sofort zur Stelle, wenn man Hilfe benötigt. Wir hatten z.B. ein Problem mit der Dusche (wie sich im Nachhinein herausstellte unterbrachen drei kleine Gecko-Eier den Stromfluss, so dass die Dusche nicht heiß wurde), sofort kümmerte sich Emilio und brachte alles wieder in Ordnung. Als Entschädigung (die eigentlich nicht nötig gewesen wäre) kamen Jenny und Emilio mit einer frischen Languste zum Mittagessen und halfen uns diese zuzubereiten. Was für eine schöne Überraschung und ein Festessen :) Außerdem schenkte uns einer der Angestellten aus heiterm Himmel leckeres Obst...
Von der Terasse aus kann man Vögel und Schmetterlinge beobachten und manchmal stolziert auch ein Pfau oder Enten durch den Vorgarten. In der La Finca Chica kann man sich auch Fahrräder ausleihen und Wäsche waschen (Full load 10$). Außerdem fährt in 3 Gehminuten Entfernung auch ein Lokal Bus nach Puerto Viejo oder Manzanillo. Zum schönen Sandstrand sind es ca. 10-15 Minuten Fußmarsch. Und wer nicht kochen will findet in der Gegend auch eine Vielzahl an Restaurantes.
Wer absolute Ruhe und Abgeschiedenheit wünscht sollte sich für eines der Casitas weiter hinten auf dem Gelände entscheiden. Casita 2 liegt neben dem Haupthaus und Nachbarn, wo man schon mal die Waschmaschine oder den Fernseher hört. Uns hat es allerdings nicht gestört. Wir können unsere Gastgeber und die Unterkunft absolut weiterempfehlen. Preis- Leistung ist hier mehr als in Ordnung!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, aufundweg!

Geschäftsleute
Hauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

La Finca Chica ist einfach ein wunderbarer Ort zum verweilen und ausspannen.Besser gesagt eine Oase der Ruhe.Der Garten ist einfach Paradies,es gibt Palmen, Blumen,Früchte.
Emilio und seine Familie sind super nett und kümmern sich bestens um Ihre Gäste.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug über Kanu fahren,Ausflüge zu den Ureinwohner die Bri Bri Indianer.Oder Einfach 3 Tage Panama nach Boca de Torro.
Gasstätten Discos und Geschäfte gibt es in Porto Viejo.
Ein Supermarkt gibt es in 350Meter Entfernung.
Wir geben die Note 1..
Vielen Dank für Alles.
Fam.Gerlach

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Andreas G!
todo el mundo
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

+ sicher, ruhig und trotz Lage gleich neben dem Haupthaus, ist die kleine Terrasse kaum einsehbar

+ Emilio und seine Familie sind sehr aufmerksam und freundlich und machen vieles möglich

+ Puerto Viejo ist in 15 gemütlich karibischen Minuten erreichbar. Dort gibt es gute Restaurants und Musikbars, Shops, Touranbieter, Fahrrad und anderer Verleih, Bank, Post... ein sanft expandierender Touristenort

+ Supermarkt mit gutem Angebot in 500 m erreichbar

+ eine "Soda" welche Tico-Hausmannskost anbietet liegt in unmittelbarer Nachbarschaft

+ für Selbstversorger ist die Küche aureichend ausgestattet

+ auch das Meer liegt nicht weit weg

Wie in der Karibik üblich gibt es keine Fenster nur Fensterläden. Ich hätte mir Fliegengitter an den Fenstern und Türen gewünscht, ich mag Moskitonetze über dem Bett nicht sonderlich.

Uns hat es sehr gut gefallen und werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, mana140!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cocles.
Cariblue Hotel
Nr. 2 von 14 in Puerto Viejo
Hotel Shawandha Lodge
Hotel Shawandha Lodge
Nr. 4 von 14 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im La Finca Chica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Finca Chica

Anschrift: Entrada Baby, Miss Winny Town | Cocles, Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo > Cocles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 6 Pensionen in Cocles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Finca Chica 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Finca Chica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Finca Chica Costa Rica/Puerto Viejo - Cocles
La Finca Chica Hotel Cocles